Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boostn für die Woche über jeden Abend

- R4LL3_1984

- Siraldos

- The_King_Rob

- Alf120686

- Prototype1994

- Vierundvierziger

- Jesse_James3

- NOOBINATOR-94

wäre auch nur zugerne dabei ;) zu 8 könnten wir ganz simpel Kopfjagd boosten. ^^

Ähm, nur zur Info, ich hatte mich für heute auch schon dafür angemeldet, aber jemand hat mich bei Copy&Paste wieder rausgeschmissen, siehe eine Seite vorher ganz oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challo zusammen =)

Ich suche 6-8 Leute mit denen gemeinsam das XP Boosten klappt und dadurch eine feste Gruppe bilden.!

Wer intressese an eine feste -->*AC Brotherhood Online Gruppe*<-- hat, einfach mit dem markierten Betreff im PSN Adden.

Natürlich werden nicht nur die XP's geboostest sondern auch Bonis, wenn sich das ergibt.

Ich bedanke mich schon mal für eure Anteilnahme =)

Mini_Hulk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wobei genau benötigst du denn Hilfe? Wenn du evtl boosten möchtest, kannst du dich uns evtl morgen Abend anschließen. :biggrin5:

Ansonsten hätte ich am Freitag Nachmittag Zeit, da helfe ich dann gerne auch bei Trophies aus. :smile:

LG

Ja ich hätte morgen abend zeit und zwar brauch ich hilfe bei der trophäe endspurt ,abstergo mit arbeiter des monats und vorbild

könntest du mir noch sagen um wie viel uhr ich ca. on kommen soll

Oder Freitag würde mir lieber passen

lasss lieber freitag machen

sag nur um wie viel uhr

Edit by Realmatze: Doppelpost bitte vermeiden. Bearbeiten Button benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufe euch zu einer boost Runde, nur EXP, am Samstag Nachmittag auf, so gen 16/17 uhr

- rocketracer111

- Mauswanderer30

- Jesaja21

-

-

-

-

-

Ich benötige noch vorbild(insgesamt fehlen mir nur noch ein paar sachen zu amdm, wer da lust und zeit hat, bei mir melden)

Wenn das auch noch jmd brauch und mit mir machen möchte...

- rocketracer111

- Kilsym

-

-

damit die zweite liste nicht vergessen geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...