Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

so ich würde morgen(ich hoffe er mient den 31. und das boosten waar gestern unter aller sau) abend so gegen 20:30 gerne boosten.. wer lust hat soll sich hier eintragen

1. Chryst86

2. StRiK3R-D3LuX3

3. rocketracer111

4.Lorenzo1492

5.

6.

Reserve:

7.

8.

gespielt wird Allianz

Es bilden sich 2 3er gruppe die immer im wechsel 1 betäubt 2,2 betäubt 3,3 betäubt 1, 1 betäubt 2 usw.

nur betäuben wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich würde morgen(ich hoffe er mient den 31. und das boosten waar gestern unter aller sau) abend so gegen 20:30 gerne boosten.. wer lust hat soll sich hier eintragen

1. Chryst86

2. StRiK3R-D3LuX3

3. rocketracer111

4.Lorenzo1492

5.D4RK-FIGHT3R-22

6.

Reserve:

7.

8.

gespielt wird Allianz

Es bilden sich 2 3er gruppe die immer im wechsel 1 betäubt 2,2 betäubt 3,3 betäubt 1, 1 betäubt 2 usw.

nur betäuben wichtig!!!

Hab noch einen Kumpel eingetzragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich würde morgen(ich hoffe er mient den 31. und das boosten waar gestern unter aller sau) abend so gegen 20:30 gerne boosten.. wer lust hat soll sich hier eintragen

1. Chryst86

2. StRiK3R-D3LuX3

3. rocketracer111

4.Lorenzo1492

5.D4RK-FIGHT3R-22

6.Wolow1zzard

Reserve:

7.

8.

gespielt wird Allianz

Es bilden sich 2 3er gruppe die immer im wechsel 1 betäubt 2,2 betäubt 3,3 betäubt 1, 1 betäubt 2 usw.

nur betäuben wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich würde morgen(ich hoffe er mient den 31. und das boosten waar gestern unter aller sau) abend so gegen 20:30 gerne boosten.. wer lust hat soll sich hier eintragen

1. Chryst86

2. StRiK3R-D3LuX3

3. rocketracer111

4.Lorenzo1492

5.D4RK-FIGHT3R-22

6.Wolow1zzard

Reserve:

7. MattzDias

8.

gespielt wird Allianz

Es bilden sich 2 3er gruppe die immer im wechsel 1 betäubt 2,2 betäubt 3,3 betäubt 1, 1 betäubt 2 usw.

nur betäuben wichtig!!!

Hi.

Ich würde mich auch anschließen.

Dann kann ich die 3 fache Flucht angehen.

Headset vorhanden.

Animus Update 2 ?

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich suche Zwei die mit mir extrem variabel machen, um die Trophäe Mitarbeiter des Monats zu bekommen. Wäre super wenn die Jenigen die des mit mir machen wollen, sich bei mir rasch melden würden. Wir machen des in jedem Fall so, dass jeder, der mitspielt, am Ende den Bonus extrem variable hat. Ich würde vorschlagen, dass wir des so wie in dem video im Leitfaden machen. Also schauts euch vorher ein paar mal an! Außerdem wäre es sinnvoll, wenn Headsets vorhanden wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich suche Zwei die mit mir extrem variabel machen, um die Trophäe Mitarbeiter des Monats zu bekommen. Wäre super wenn die Jenigen die des mit mir machen wollen, sich bei mir rasch melden würden. Wir machen des in jedem Fall so, dass jeder, der mitspielt, am Ende den Bonus extrem variable hat. Ich würde vorschlagen, dass wir des so wie in dem video im Leitfaden machen. Also schauts euch vorher ein paar mal an! Außerdem wäre es sinnvoll, wenn Headsets vorhanden wären.

wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort the_stift und Chrissy. Wie wäre es mit morgen Mittag so gegen 3 Uhr? Ich weiß nur noch nicht ob ihr Beide dabei sein könnt, da ich Jemanden bereits schon habe. Ich klärs mit ihm ab und schick euch ne Nachricht. Schreibt außerdem zurück ob der termin geht oder wann ihr zeit habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Heinal

Auf boosten habe ich momentan immer Lust, bin erst bei 19, hab also ordentlich Luft nach oben ;)

Eine feste Gruppe klingt gut, muss aber sagen, dass es bei mir immer auf den Dienst ankommt, wann ich Zeit habe...

Ich adde dich auf jeden Fall mal... ;)

An alle anderen: Ich habe jetzt gleich so ab 21:30 Zeit zum boosten, helfe auch gern bei anderen Sachen aus...

MdM kann ich noch nicht machen, mir fehlt noch das Gift, bekomm ich ja erst ab Lvl 29...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort the_stift und Chrissy. Wie wäre es mit morgen Mittag so gegen 3 Uhr? Ich weiß nur noch nicht ob ihr Beide dabei sein könnt, da ich Jemanden bereits schon habe. Ich klärs mit ihm ab und schick euch ne Nachricht. Schreibt außerdem zurück ob der termin geht oder wann ihr zeit habt!

Bin ich arbeiten. bin erst ab 18.30 Uhr vor der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa, ich!! Habe Headset und mir fehlen nur noch ein paar andere Online-Trophys:

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt sofort offline... Aber Extrem Variabel geht doch auch zu dritt, wenn ich mich nicht täusche... Zumindest hab ich das noch vom Video so im Kopf...

LG Jesaja

ja, theoretisch geht das auch zu 3., aber das ist etwas kompliziert, weil man zu dritt keine verfolgung machen kann, und somit kein geerdet, kein rache, kein first blood, und noch ein paar machen kann

man kann zu dritt lediglich kopfjagd machen, da kriegt man dann aber nicht alle teamboni hin, und z.b. auch kein abgefangen, kein first blood, usw.

abstergo mitarbeiter des monats ist einfach nur scheisse. als ich das heute endlich bekommen hab hätte ich schwören können, dass ich schon 20 verschiedene boni hatte (hab mitgeschrieben), aber hab dann erst extrem variabel bekommen. es zählen also nicht alle boni, und leider ist das etwas schwierig zu sagen welche nicht zählen. deswegen braucht man um auf nummer sicher zu gehen 4 leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, theoretisch geht das auch zu 3., aber das ist etwas kompliziert, weil man zu dritt keine verfolgung machen kann, und somit kein geerdet, kein rache, kein first blood, und noch ein paar machen kann

man kann zu dritt lediglich kopfjagd machen, da kriegt man dann aber nicht alle teamboni hin, und z.b. auch kein abgefangen, kein first blood, usw.

abstergo mitarbeiter des monats ist einfach nur scheisse. als ich das heute endlich bekommen hab hätte ich schwören können, dass ich schon 20 verschiedene boni hatte (hab mitgeschrieben), aber hab dann erst extrem variabel bekommen. es zählen also nicht alle boni, und leider ist das etwas schwierig zu sagen welche nicht zählen. deswegen braucht man um auf nummer sicher zu gehen 4 leute!

vor allem sollte man dann Gift haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...