Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@Jesaja21

Also erstmal herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum, Du hast hast alles richtig gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast:).

Hier wirst Du viele nette Spieler kennen lernen und auch viele Tipps und Hilfestellungen bei Problemen und Fragen bekommen.

Manchmal sollte man aber auch erst selbst recherchieren ( in den einschlägigen Threads:):)) bevor man eine Frage stellt.:)

Zu Deinem "Problem". Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn Du Dich da mit einträgst. Das sind ja offenen Listen für alle die mitmachen wollen. Also immer ruhig eintragen.

Du wirst dann in einen Schreibchat eingeladen und nimmst diesen an.

Da kannst Du dann nochmal ganz gezielt Nachfragen, wie dass mit dem Boosten funktioniert oder wie ihr bei den Trophies vorgehen wollt.

Hier in diesem Thread wurde es auch schon öfter mal geschrieben, ich kann Dir aber keine Seitenzahl sagen.

Im Trophäen Leitfaden steht aber auch noch mal alles genauestens beschrieben bzw gibt es Videos in Youtube.

Frag am Besten vor dem Boosten nochmal wie es geht und alle werden Verständnis für Dich haben.

Wichtig ist jedoch wenn ihr boostet, dass Du niemanden umbringst. Außer es wurde vorher ausgemacht, dass man z.B.: 10 Sek vor Schluss auch killen darf.

Wenn Du Verfolger bist, dann nur zum Treffpunkt und Dich betäuben lassen, wenn Du selber Verfolgt wirst, dann nur betäuben- mit Kreis, niemals Viereck drücken.

So dass wars erstmal vom meiner Seite.

Viel spaß hier im Forum und beim online Spielen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jesaja21

Also erstmal herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum, Du hast hast alles richtig gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast).

Hier wirst Du viele nette Spieler kennen lernen und auch viele Tipps und Hilfestellungen bei Problemen und Fragen bekommen.

Manchmal sollte man aber auch erst selbst recherchieren ( in den einschlägigen Threads:):)) bevor man eine Frage stellt.:)

Zu Deinem "Problem". Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn Du Dich da mit einträgst. Das sind ja offenen Listen für alle die mitmachen wollen. Also immer ruhig eintragen.

Du wirst dann in einen Schreibchat eingeladen und nimmst diesen an.

Da kannst Du dann nochmal ganz gezielt Nachfragen, wie dass mit dem Boosten funktioniert oder wie ihr bei den Trophies vorgehen wollt.

Hier in diesem Thread wurde es auch schon öfter mal geschrieben, ich kann Dir aber keine Seitenzahl sagen.

Im Trophäen Leitfaden steht aber auch noch mal alles genauestens beschrieben bzw gibt es Videos in Youtube.

Frag am Besten vor dem Boosten nochmal wie es geht und alle werden Verständnis für Dich haben.

Wichtig ist jedoch wenn ihr boostet, dass Du niemanden umbringst. Außer es wurde vorher ausgemacht, dass man z.B.: 10 Sek vor Schluss auch killen darf.

Wenn Du Verfolger bist, dann nur zum Treffpunkt und Dich betäuben lassen, wenn Du selber Verfolgt wirst, dann nur betäuben- mit Kreis, niemals Viereck drücken.

So dass wars erstmal vom meiner Seite.

Viel spaß hier im Forum und beim online Spielen:).

So wie es Matzn-mansen erklärt hat ist es richtig =)

Mitarbeiter des Monats geht meines wissens nach erst ab einem bestimten Onlinelevel, den man in Assassins Creed Brotherhood erreichen kann. Deswegen wird auch vorerst das Level geboostet.!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste Level 29 sein, da man ab da erst die Pistole bekommt.

@Jesaja21

Was ich vergessen habe, Headset wäre von Vorteil. Ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn Du erfahrene Leute beim Boosten hast, werden die Dir schon sagen und zeigen was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoppala, mein Fehler. Du hast natürlich recht. Ab Level 29 gibt's natürlich das Gift. :):).

Aber das ist eben extrem wichtig. Deswegen kann man die Trophäe erst ab Level 29 machen.

Danke für den Hinweis.

@Mini Hulk und Brutalis

Hoppala, mein Fehler. Ihr habt natürlich recht. Ab Level 29 gibt es natürlich das Gift. Aber das ist extrem wichtig. Deswegen kann man erst ab Level 29 die Trophäe machen.

Danke für den Hinweis:):).

Zusatz: Braucht meinen Doppelpost nicht melden, habe ich schon selber gemacht:).

Ich schreib übers Handy, da dauert es manchmal ewig, bis der Post eingestellt ist und ich dachte er ist weg. Deswegen habe ich noch einen geschrieben:).

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle Trophäen süchtigen :drool5:

Ich möchte mich für die folgenden Trophäen verabreden:

-Schnellmerker (ziel eliminieren und innerhalb von 10 Sekunden flüchten)

-Endspurt (übernehmen sie 10 sekunden vor schluss die Fürhrung und gewinne[1 Minute vorher reicht auch, wenn der Timer rot wird.])

-Vorbild (gewinne alle Koop-Boni in einer Sitzung)

Meldet euch per PSN mit Betreff und Text. Wer die Trophäen auch haben möchte trägt sich bitte ein.

-

-

-

-

-

-

Grüße Ralle

Keine Beleidigungen!!! Davon bekomme ich Scharmhaarspliss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja heute net so ganz mit dem Boosten klappen wollte mach ih jetzt mmal ne neue Liste auf .

Termin ist morgen , Samstag der 30.07 , ab19 uhr

Ich würde vorschlagen dass sich jeder der sich einträgt etwa 2 Stunden zeit nimmt ( 21 Uhr) und wir zu 6 Allianz spielen , da ich so die besten Erfahrungen gesmmelt habe .

1. StRiK3R-D3LuX3

2. Pinselneo

3. igooorinho

4. (D4RK-FIGHT3R-22)

5.

6.

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre gern dabei, aber erst die Frage, macht es Sinn ohne Headset? Heute bin ich schier verzweifelt weil ich keines hatte.. Weiß nicht wie das bei Allianz ist.. Ich könnte mir natürlich morgen noch eins holen wenn es essentiell wäre.

:S

Also ich habe ein HS aber musste es in ACR eig. noch net benutzen für Lvl.Boosten . Zu 6 gibt es einfach 2 dreiergruppen die sich immer gegenseitig killen . bin so jetzt innerhalb von 2 Stunden auf Lvl. 23 von 0 bzw. 1 gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich möchte das Video nachmachen, und bleibe jetzt auch dabei. Wer das so nicht möchte, mlchte sich dann auch nicht eintragen.

1. R4ll3_1984 (Samstag ab 15 Uhr)

2. Lorenzo1492 (Samstag ab 15 Uhr)

3. Igray-Fox (Samstag Abend.)

1.

2.

3.

Am Anfang wird ja angezeigt wer wen jagen muss. Das muss man sich merken!

Diese Frau ist das Daueropfer, und steht mit ihrm Verfolger am Heuhaufen.

Versteckt (+200 Punkte)

Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid.

Erstes Blut (+50 Punkte)

Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus.

Retter (+50 Punkte)

Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu eliminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt).

  • Lautlos (+200 Punkte)
    Eliminiert euer Ziel nach lautloser Annäherung, indem ihr in der Nähe des Ziels nicht in den auffälligen Modus schalten.

Ich betäube meinen Verfolger (Dieser Mann in Schwarz-Grau)

Betäuben

Betäubt euren Verfolger.

Die Frau klettert auf ein Dach, wartet damit ich zielen kann, 3 sekunden

Im Flug (+100 Punkte)

Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole.

Der Mann läuft (R1 drücken) 3mal im Kreis.

Die Frau steht dann um die Ecke. Verstecken Zeit ablaufen lassen, dann direkt kill'n

Flucht (+100 Punkte)

Entkommt eurem Verfolger bei einer Verfolgungsjagd.

Haarscharf (+50 Punkte)

Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist.

  • Kette

(+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus.

Ich stelle mich in eine Gruppe mit jmd der so aussieht wie ich, und mein Verfolger (der Mann in Schwarz-Grau) killt meinen Doppelgänger.

Locken (+100 Punkte)

Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid.

Die Frau wird von ihrem Verfolger betäubt, ich mach dann den geerdetem Kil

Geerdet (+50 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt.

Inkognito (+300 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern.

Fokus (+150 Punkte)

Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert.

Ich laufe auf ein Dach und mache ein Luft-Attentat (vielleicht kennt ihr das noch aus dem SP-Modus, so heißt das)

Akrobatisch (+100 Punkte)

Eliminiert euer iel aus einer akrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt.

Wenn man kurz vor dem Atttentat, R1 gedrückt hält sinkt dieser blaue Balken oben Rechts von Lautlos auf Diskret. Dann Killn

Diskret (+50 Punkte)

Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten.

!!!!!!GESCHAFFT!!!!!!

Sollten 15 sein.

Dadurch hat man Unantastbar, Podium, Bestes Verhältniss & Überlebender gleich mit.

OK, Ok, Fällt weg. Hab's gelesen.

In dem Video aus dem Leitfaden ist die Frau das Daueropfer für den der Extrem Variabel macht/bekommt.

Ich hoffe das findet anklang. Grüße R4LF Viel Spass (Das ist ein Befehl!) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja heute net so ganz mit dem Boosten klappen wollte mach ih jetzt mmal ne neue Liste auf .

Termin ist morgen , Samstag der 30.07 , ab19 uhr

Ich würde vorschlagen dass sich jeder der sich einträgt etwa 2 Stunden zeit nimmt ( 21 Uhr) und wir zu 6 Allianz spielen , da ich so die besten Erfahrungen gesmmelt habe .

1. StRiK3R-D3LuX3

2. Pinselneo

3. igooorinho

4. (D4RK-FIGHT3R-22)

5. NOOBINATOR-94

6.

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

möchte am Sonntag gegen abend "Extrem Variabel" und 3xfache Flucht machen und somit Platin erhalten würde.

Einfach den Beitrag kopieren und eintragen.

Man soll sich das Video angesehen haben ;)

Gegen 20 Uhr ?

1.Moves2

2.>>Cod/6/Sn!per<<

3.

4. (nur für 3-fache Flucht)

Wir können einen Chat eröffnen und dort das Weitere besprechen. Ich werde mir später eine Liste machen und dann abhaken was ich schon bekommen habe.

Mit dem Video soll das kein Problem sein. Ich hoffe das das eine Sache von einer halben Stunde ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja heute net so ganz mit dem Boosten klappen wollte mach ih jetzt mmal ne neue Liste auf .

Termin ist morgen , Samstag der 30.07 , ab19 uhr

Ich würde vorschlagen dass sich jeder der sich einträgt etwa 2 Stunden zeit nimmt ( 21 Uhr) und wir zu 6 Allianz spielen , da ich so die besten Erfahrungen gesmmelt habe .

1. StRiK3R-D3LuX3

2. Pinselneo

3. igooorinho

4. (D4RK-FIGHT3R-22)

5. NOOBINATOR-94

6. Fabolos67

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...