Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... ich bezweifel es irgendwie. bin aber flexibel, wenn wir uns auf diese Woche irgendwann einigen, ist auch gut

doch, heute um 19.30 uhr geht^^

Amang-Ki und ich machen mit

und höchstwahrscheinlich noch zwei andere, da müssen wir aber noch warten, bis die on kommen - denk aber schon, dass sie auch mitmachen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, heute um 19.30 uhr geht^^

Amang-Ki und ich machen mit

und höchstwahrscheinlich noch zwei andere, da müssen wir aber noch warten, bis die on kommen - denk aber schon, dass sie auch mitmachen wollen

falls ihr noch ein platz frei habt ich wäre auch dabei brauche noch AMDM und vorbild.

einfach adden PSN: Urbi90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hab mir jetzt auch AC Botherhood zugelegt. Hab aber gehört das es des öfteren zu bugs kommen soll deswegen wollte ich mal von euch wissen ob ich erst das Spiel updaten(falls vorhanden) soll und danach die ganzen dlcs draufknalle oder umgekehrt?

Die Frage ist im allgemeinen Thread wohl besser angebracht. Oder bezog es sich auf einen Bug bezüglich des Spielens im Multiplayer Modus, wenn Du die Dlcs aktiviert hast?

Während des Spielens im Online Modus sollten die Dlcs abgeschaltet werden, von daher kannst Du die später draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche unbedingt Abstergo trophy und möchte mich da oben eintragen wie geht das??? youhanes ich will die trophy machen mit euch.. ich adde dich jetzt kannst. sag mir dann wo und wann wir es tun mit der trophy, MFG CrazzyFrogg

Halli Hallo CrazzyFrogg, Du kannst Dich in die Liste mit eintragen, indem Du den Beitrag desjenigen zitierst, wo die Liste gepostet ist.

Dass bedeutet, Du gehst auf den Beitrag von dem Schreiber mit der Liste und benutzt unten rechts in seinem Post die Funktion Zitieren. Dann öffnet sich ein Beitragsfenster mit dem Geschriebenen desjenigen, den Du zitierst.

Dieser Text fängt mit-QOUTE an und hört auch wieder mit QOUTE auf.

Dann kannst Du in der Liste eine beliebige Zahl anwählen und Dich dann eintragen.

Dann gehst Du ganz normal wieder auf die Funktion antworten.

Viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...