eddy44 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich wollt nur nachfragen...hätt ja sein können das du das falsch gelesen hättest..aber ich würd auch für 30 min mitmachen..(sollte kein vorwurf sein, wenns so geklungen hat)... 1. Chiller8891 2. barbinho1805 (HS) ich kann nur bis ca. 18 Uhr 3.Yozgatli_Rambo (HS) 4. xxseiloxx (ebenfalls nur bis ca 18uhr) 5. Dee-Style (ab 17:30uhr ca.) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 SUCH NOCH LEUTZAbschluss Boni Boost für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann. Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann.. Kann ich noch mitmachen?Addet mich(Tribolon). Kann man die trophies auch im privaten Spiel bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man die trophies auch im privaten Spiel bekommen? Ja, die meisten kannst Du im privaten Spiel erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche max. noch 3 Leute für die online trophies. Wer mitmachen will addet mich: 1. Fabolos67 2. Yozgatli_Rambo 3. 4. Termin ist morgen 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man auch Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann man auch Abstergo Mitarbeiter des Monats im privaten Spiel machen? Auch die kann man im privaten Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann ich noch mitmachen?Addet mich(Tribolon). Hey du hast was Zitiert das ich 3 Tage alt.. der Boost ist schon assbach.. heut ist LEVEL-Boost dran... vlt. nach null uhr wenn alle noch bock haben machen wir ein paar boni für Abstergo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey du hast was Zitiert das ich 3 Tage alt.. der Boost ist schon assbach.. heut ist LEVEL-Boost dran... vlt. nach null uhr wenn alle noch bock haben machen wir ein paar boni für Abstergo.. Kann ich mitmachen? Hab Hs und viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann ich mitmachen? Hab Hs und viel Zeit na wenn noch platz ist schon.. muss nur mal alle zusamm zählen die von gestern wieder zugesagt haben.. meld mich dann noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 gibt es eine möglichkeit schnell level 50 zu kommen , z.b boosten oderso , ich mein das dauert ja ewig:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer heute Abend ab 9 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen. dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN an mich. 1.Pure__Rampage 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer heute Abend ab 9 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen.dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN an mich. 1.Pure__Rampage 2.applebreaker 3. 4. 5. 6. 7. bin dabei ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche max. noch 3 Leute für die online trophies. Wer mitmachen will addet mich:1. Fabolos67 2. Yozgatli_Rambo 3. 4. Termin ist morgen 18:00 Uhr. so noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilsartur Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zitat von Mav07 Wer heute Abend ab 9 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen. dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN an mich. 1.Pure__Rampage 2.applebreaker 3.hilsartur 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hätte Zeit, adden brauche ich Dich nicht. Einziges Problem: Könnte nur bis 12 Uhr 45..... danach geht's auf die Schicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok wir sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Abstergo Mitarbeiter des Monats Für die Trophy wird benötigt: Attentats-, Team-, Abschluss- und Aktionsboni Würde heute Abend/Nacht gern die Abschlussboni machen, wer diese noch braucht einfach eine PN an mich. Es werden 8 Leute gebraucht. Hilfe ist auch gern gesehen Sobald jeder die Boni hat, wird gemacht was von den meisten gewünscht wird bzw. noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer heute Abend ab 9 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen. dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN an mich. 1.Pure__Rampage 2.applebreaker 3.hilsartur 4.kramkiller 5. 6. 7. 8. kommt noch 4 leute es geht aber auch zu 5. zur not addet mich alle mal , damit ich euch einladen ann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.