Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Bin auch wieder dabei !

1.JP_1986

2.chriss056

3.STARiLEGEND

4.Tassi1986

5.xxpaulG

6.Lordw_1985

7.DaKap181

8.

------------

Reserve

9. Day-Walker-09

10.

Hab mich erst mal in die reserve liste eingetragen weil ich nicht weiß ob ihr auch andere trophys macht brauche nähmlich noch so gut wie alle also koop boni , leveln ....... u.s.w.

falls ihr die auch mitmacht wäre ich gerne dabei

Ah verdammt bin zu spät ^^ Ich trag mich aber in die Reserve ein ^^ Falls doch noch was frei wird^^

1.JP_1986

2.chriss056

3.STARiLEGEND

4.Tassi1986

5.

6.Lordw_1985

7.DaKap181

8.corsa9

------------

Reserve

9. Day-Walker-09

10. Wesker ??

11. BuLLet_87

kann heute nachmittag/abend leider doch nicht. habe mich also wieder ausgetragen. den andern viel spaß!

Ah verdammt bin zu spät ^^ Ich trag mich aber in die Reserve ein ^^ Falls doch noch was frei wird^^

1.JP_1986

2.chriss056

3.STARiLEGEND

4.Tassi1986

5.fr3akality-

6.Lordw_1985

7.DaKap181

8.corsa9

------------

Reserve

9. Day-Walker-09

10. Wesker ??

11. BuLLet_87

hey leute ich habe mich mal eingetragen. ich könnte das game hosten denn bei mir gab es eigentlich nie probleme mit der verbindung und da ich das game schon einmal platiniert habe habe ich schon viel erfahrung mit dem boostn.

wen soll ich addn???

hat den jeder skype?

Wäre auch dabei bei Vorbild und 3 fach Flucht

1. ebbelwoihurr

2. Draeni

3. P-A-Trick91

4.

5.

6.

und vllt macht ,,moepmoep'' auch mit

der kommt so um 17.00 von der arbeit

und nin nin anderer kumpel von mir brauch dis auch noch

deswegen wäre eventuell 18.00 uhr besser...

Joa, bin dabei.

1. ebbelwoihurr

2. Draeni

3. P-A-Trick91

4. moepmoep

5.

6.

hey leute ich habe mich mal eingetragen. ich könnte das game hosten denn bei mir gab es eigentlich nie probleme mit der verbindung und da ich das game schon einmal platiniert habe habe ich schon viel erfahrung mit dem boostn.

wen soll ich addn???

Kannst mich mal adden!

Bin noch neu im Online-Modus hab noch 0 Erfahrung mit Boosten^^ Kann Notfall auch Headset anschließen ^^ Ist nur etwas Defekt aber es geht xDD

Hi Leute,

ich hoffe ihr habt noch platz. Ich würde heute auch sehr gern beim boosten mitmachen. Hab festgestellt das es auf "normalen" wegen einfach viel zu lange dauert -.-

Wäre wirklich super! :-)

PS: Besitze auch Skype und wäre in der Lage sofort mit loszulegen. Sagt mir hier bitte einfach bescheid was ich wann, und wo ich sein soll :-)

PPS: Meine Anfrage geht übrigens an die Gruppe die einfach nur lvl Bossten möchte. Also die hier:

1.JP_1986

2.chriss056

3.STARiLEGEND

4.Tassi1986

5.fr3akality-

6.Lordw_1985

7.DaKap181

8.corsa9

------------

Reserve

9. Day-Walker-09

10. Wesker ??

11. BuLLet_87

Sry, bin noch neu im Forum :-)

Bitte antwortet mir ^^ Sonst plan ich mein Tag fix um ;-)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich weiß nicht wer in der gruppe der leader is hab mich vorhin auch erst eingetragen.

Ok gut, danke für die Antwort. Hab gerade festgestellt das bei mir eh gerade was dazwischen kommt.

Ich kann aber heute abend ab 21 Uhr wieder. Falls also Interesse besteht, schreibt mir hier bitte rein. Dann werd ich um die Zeit Online sein.

Ok gut, danke für die Antwort. Hab gerade festgestellt das bei mir eh gerade was dazwischen kommt.

Ich kann aber heute abend ab 21 Uhr wieder. Falls also Interesse besteht, schreibt mir hier bitte rein. Dann werd ich um die Zeit Online sein.

jo passt wenn wir dann mindestens 6 leute zusammen kriegen können wir auch zu 6. boostn ^^

Da in dieser Gruppe doch schon ziemlich viele Leute sind, könnte man doch auch 2 Gruppen machen oder einfach mal schauen wer überhaupt wo reinkommt.

Als Anfang könnte man sich dennoch mal im gemeinsamen Chat treffen.

Hab mir deshalb mal erlaubt, die Reserve ein wenig zu erweitern und einige Anfragen auch gleich dort dazu zunehmen.

1.JP_1986

2.chriss056

3.STARiLEGEND

4.Tassi1986

5.fr3akality-

6.Lordw_1985

7.DaKap181

8.corsa9

------------

Reserve

9. Day-Walker-09

10. Wesker ??

11. BuLLet_87

12. TheArchitect-

13. Absyrtos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...