Matzn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi brauche auch noch alle Online Trophies, wäre heute um 16 Uhr dabei.1. chriss056 2. Riolu22 3. JP_1986 4. frostyricky (bis 18 uhr) 5. TheArchitect- 6. Draeni 7.Blackknight18 8.Dakap181 @Blackknight18 Du musst Dich auch in die Liste eintragen:). Sonst wird Deine Bereitschaft evtl übersehen und Du kannst nicht mitmachen. Ich hab Dich mal nachgetragen. So jetzt ist die Liste voll und ihr könnt heute um 16uhr starten:). Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey, suche im moment noch jemanden für ein paar boni...bzw. die abstergo trophy hätte da jemand gerade zeit? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch zwei bis drei Leute, die mir helfen könnten bei den Boni dreifache Flucht, unbesiegbar, extrem variabel und abgefangen. Wär cool wenn sich jemand finden würde, ich will die Trophy endlich haben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 blacknight18 ist Draeni also noch ein platze frei 1. chriss056 2. Riolu22 3. JP_1986 4. frostyricky (bis 18 uhr) 5. TheArchitect- 6. Draeni 7. DaKap181 8. Sry hatte ich nicht dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch zwei bis drei Leute, die mir helfen könnten bei den Boni dreifache Flucht, unbesiegbar, extrem variabel und abgefangen.Wär cool wenn sich jemand finden würde, ich will die Trophy endlich haben. :-) Unbesiegbar? Was war denn das? Wäre dabei mir fehlt auch noch dreifache Flucht und vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wäre auch gern dabei blacknight18 ist Draeni also noch ein platze frei 1. chriss056 2. Riolu22 3. JP_1986 4. frostyricky (bis 18 uhr) 5. TheArchitect- 6. Draeni 7. DaKap181 8. stilikone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meep Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich brauche auch noch dreifache flucht und extrem variabel! Dito! Bin aber erst gegen 17 Uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Noch irgendwo ein Platz frei für heute? Hab den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moin... bräuchte auch noch hilfe bei den online-trophies! bitte einfach adden,mit nem vermerck,dass es sich um das spiel handelt! danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 sitz grad bei nem Freund und wir haben 3 Playstations am Start^^, würden noch 2 Leute für Online trophie Vorbild brauchen Vorgehensweise evtl. wie im Youtube Video oder nach Absprache sharky_75 und/oder robinnoack adden mit Vermerk Asassins Creed ^^ Vorschlag laut Youtube Video von Blightknight Verfolger: Boni1 Teamkamerad markiert Gegner, dieser wird von uns gekillt Boni2 innerhalb 10 sekunden 2 Ziele eliminieren Boni3 Das ziel eliminieren, das unser Teamkamerad verfolgt Verfolgte: Boni4 Teamkamerad markiert Verfolger, dieser wird von uns betäubt Boni5und6 Verfolger des teammitglieds betäuben und innerhalb 10sekunden 2ten Verfolger betäuben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi Falls noch jemand Lust hätte heute die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy zu machen der soll mich adden sollten halt 3 Leute sein.. PSN: am123456789 Also Knoxville321 und Ich würden jetzt die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy machen wenn sich noch 1ner meldet.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP_1986 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4. 5. 6. 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich wär morgen um vier beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 trag dich noch in die liste ein, wenn du dabei sein willst... also wenns dir recht ist, JP, könnten wir um sicher morgen genug in eine sitzung zu bekommen noch so 2 mehr als reserve machen. (vorausgesetzt natürlich wir bekommen die 10 zusammen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_T Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5. 6. 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.xxpaulG 6. 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.xxpaulG 6.Lordw_1985 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Bin auch dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Such Leute für Vorbild und 3 fach Flucht heute um 17:00 1. ebbelwoihurr 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wäre auch dabei bei Vorbild und 3 fach Flucht 1. ebbelwoihurr 2. Draeni 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKap181 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin auch wieder dabei ! 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.xxpaulG 6.Lordw_1985 7.DaKap181 8. ------------ Reserve 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.