Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jaaaa^^ Ich dachte nur, in drei Wochen guckt hier keiner mehr rein Weden ja wohl auch noch andere die Trophäen haben wollen. Sprich es werden genug Leute da sein. Hier sind über 20.000 Trophysüchtige angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn jemand Bonis oder die anderen online Trohpys machen möchte, einfach mich oder Nani02 anschreiben. Wir wären jetzt online und könnten noch Leute gebrauchen. Helfen klarerweise auch den anderen Teamkollegen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann nix versprechen... ...wer zu erst kommt malt zu erst... Warte noch auf zwei Rückmeldungen.. wenn die nicht kommen sind noch zwei frei... LEVEL - Boost Download Trophy heut Abend (ca.19:30 Uhr) suche 0-1 Mann. Wenn du dabei bist, kommt noch ne Rundmail... wo alles drin steht. Schreibt mich einfach an... PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi leute ich brauche noch die abstergo angestellter des monats trophy und die team boni trophy wenn mir jemand helfen könnte wär das phänomenal rund ums wochenende ist am besten PSN:ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Jonny Smoker Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hiho suche noch ein paar leute zum boosten. Kann leider net genau sagen wann ich online bin. aber wer trozdem mag addet mich^^ Sehen uns im Spiel PSN: Sir_Jonny_Smoker Grüße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 addet mich , ich bin dabei. bin oft online da krank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi leute , ich suche noch 3 mitspieler für die trophy vorbild . wenns heute noch klappen würde wäre es toll , wenn nicht dann morgen . meldet euch einfach bei mir . danke schon mal , lg styler 2010 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Added mich Dee-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 brauch noch n paar leute zum boosten bin die ganze woche on... Aber morgen, samstag von mittag bis um 7 und wenn ich bock hab um 22 uhr auch noch keinen scheiß machen einfach betäuben aber das sehen wir ja noch;) added mich mit acb -> Kickass2706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ezio Auditore da Firenze, lvl. 29, sucht nette Truppe zum boosten. add: Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi leute. suche für den sonntag ne gruppe zum boosten oder auch abstergo deppenheini des jahres zu machen. werde fast den ganze sonntag online sein... einfach adden " kaegipower88 " schaue bis sonntag noch regelmäsig ins forum, ev ergibt sich ja scho was! mfg kägi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 habe mal paar von euch geadded wegen boosten wer interesse hat added mich mal Gruß Denis ihr könnt mich ja auch in ICQ adden um zu schreiben wan ihr online seit bin da immer online... 120586124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie siehts aus, ist heute Abend noch ne Gruppe aktiv und braucht noch Unterstützung? Falls ja, ich wäre bis open end dabei psn-id: WolleBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie siehts aus, ist heute Abend noch ne Gruppe aktiv und braucht noch Unterstützung? Falls ja, ich wäre bis open end dabei psn-id: WolleBerlin ja, wäre auch dabei... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agripa Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82 hi leute.suche für den sonntag ne gruppe zum boosten oder auch abstergo deppenheini des jahres zu machen. werde fast den ganze sonntag online sein... einfach adden " kaegipower88 " schaue bis sonntag noch regelmäsig ins forum, ev ergibt sich ja scho was! mfg kägi Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ihr seit gestern der HAMMA gewesen... LEVEL BOOST war ein wahrer Erfolg... hätten wir die Nacht durch machen können wären jetzt alle schon bei 50! Aber trotzdem erst einmal THANKS... wer heut damit beenden will was wir gestern angefangen haben einfach melden... dann boosten wir noch ein paar LEVEL heut... nur natürlich wenn 8 zusammen kommen.. wobei es ja genug gibt die mitmachen würden. ------------------------------------------------------------------ PS: und sorry an all die die auch gestern gern noch dabei gewesen wären... aber ich werd heut bestimmt auch noch mal eine LEVEL-BOOST LIST zusammenstellen... nur zur INFO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche paar für online un Allianz added mich dann einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche auch Onlinespieler um zu boosten Headset vorhanden, bin noch Anfänger (Lvl9) Einfach adden mit ACB im Betreff, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann nix versprechen... ...wer zu erst kommt malt zu erst... Boosten-Boosten-BoostenFür Download Trophy Aber denkt dran bei mir heut nur LEVEL - Boost Fragen immer zu viele nach Abstergo... das ist easy und kann man zu 4t machen im privat Modus... ich suche Leute um 8 Mann zusammen zubekommen.. Leute mit 28er Level eigentlich bevorzugt.. da gehts einfach schneller... aber mal schaun heut Abend (ca.19:30-20:00 Uhr) suche ? Leutz. PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig...3h wenigstens Wenn ich net gleich oder zu spät antworte... sorry dann hab ich einfach zu viele Anfragen bekommen und bin nicht mehr hinter her gekommen... versuch aber alle zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Würde auch gerne mitmachen, ob nun Download abgeschloßen (bin leider erst Level 12 oder 13), Vorbild und / oder Mitarbeiter des Monats. Sind die letzten 3 Trophys für Platin. Bin ab ca. 16.30 zu Hause ggf. auch erst ab 19h. PSN-ID: Homie21HB (Betreff: ACB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.