Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Jaaaa^^ Ich dachte nur, in drei Wochen guckt hier keiner mehr rein :cry2:
Weden ja wohl auch noch andere die Trophäen haben wollen. Sprich es werden genug Leute da sein. Hier sind über 20.000 Trophysüchtige angemeldet ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nix versprechen...

...wer zu erst kommt malt zu erst...

Warte noch auf zwei Rückmeldungen.. wenn die nicht kommen sind noch zwei frei...

LEVEL - Boost

Download Trophy

heut Abend (ca.19:30 Uhr) suche 0-1 Mann.

Wenn du dabei bist, kommt noch ne Rundmail... wo alles drin steht.

Schreibt mich einfach an...

PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82

hi leute.

suche für den sonntag ne gruppe zum boosten oder auch abstergo deppenheini des jahres zu machen.

werde fast den ganze sonntag online sein...

einfach adden " kaegipower88 "

schaue bis sonntag noch regelmäsig ins forum, ev ergibt sich ja scho was!

mfg kägi

Hallo AC Fans!! brauche ebenso hilfe bei den Online Trophäen! wäre super wenn ihr mir helfen würdet! wenn wir das gemeinsam anpacken ,ist das doch ein kinderspiel ;-) einfach mich adden ! meine Id caki82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit gestern der HAMMA gewesen... LEVEL BOOST war ein wahrer Erfolg... hätten wir die Nacht durch machen können wären jetzt alle schon bei 50!

Aber trotzdem erst einmal THANKS... wer heut damit beenden will was wir gestern angefangen haben einfach melden... dann boosten wir noch ein paar LEVEL heut... nur natürlich wenn 8 zusammen kommen.. wobei es ja genug gibt die mitmachen würden.

------------------------------------------------------------------

PS: und sorry an all die die auch gestern gern noch dabei gewesen wären... aber ich werd heut bestimmt auch noch mal eine LEVEL-BOOST LIST zusammenstellen... nur zur INFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nix versprechen...

...wer zu erst kommt malt zu erst...

Boosten-Boosten-BoostenFür Download Trophy

Aber denkt dran bei mir heut nur LEVEL - Boost

Fragen immer zu viele nach Abstergo... das ist easy und kann man zu 4t machen im privat Modus... ich suche Leute um 8 Mann zusammen zubekommen.. Leute mit 28er Level eigentlich bevorzugt.. da gehts einfach schneller... aber mal schaun

heut Abend (ca.19:30-20:00 Uhr) suche ? Leutz.

PS: bitte Zeit mitbringen 2h ist bisl zu wenig...3h wenigstens

Wenn ich net gleich oder zu spät antworte... sorry dann hab ich einfach zu viele Anfragen bekommen und bin nicht mehr hinter her gekommen... versuch aber alle zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...