Diego2912 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauchen unbedingt noch 2-4 mann... Bitte kill-u-oida adden Für was werden denn noch Leute benötigt? Zum Boosten oder für die Trophy Abstergo-MA des Monats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 LOL, ich bin doch schon dabei, schnucki. kappa ist doch immer zur stelle. Hihi wie lustig. Du bist echt hilfsbereit. Und Kill u wird wohl xp boosten, da er die on Trophs schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wollte mal eine Liste aufmachen, da die anderen Termine ja anscheinend nicht eingehalten werden: Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. 3. 4. 5. 6. Im Vordergrund stehen die Boni Dreifache Flucht und Extrem variabel, nach Absprache können natürlich auch noch andere Boni geboostet werden Als Termin würde ich morgen (Sonntag) so gegen 16 oder 17 Uhr vorschlagen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich genügend Leute melden Also dann, fleißig eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Für was werden denn noch Leute benötigt?Zum Boosten oder für die Trophy Abstergo-MA des Monats? xp boosten Hihi wie lustig. Du bist echt hilfsbereit.Und Kill u wird wohl xp boosten, da er die on Trophs schon hat. du könntest mir ja helfen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hihi wie lustig. Du bist echt hilfsbereit.Und Kill u wird wohl xp boosten, da er die on Trophs schon hat. Gut kombiniert, Herr Oberkommissar. Und hilfsbereit ist sozusagen mein zweiter Vorname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @Diego: Sorry, dass ich heute nicht mehr online kam. Hatte so viel Arbeit musst das gestern noch erledigen wäre morgen beiim boosten aufjedefall dabei. Hab dich im PSN geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wollte mal eine Liste aufmachen, da die anderen Termine ja anscheinend nicht eingehalten werden: Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. hutthurmer 3. 4. 5. 6. Im Vordergrund stehen die Boni Dreifache Flucht und Extrem variabel, nach Absprache können natürlich auch noch andere Boni geboostet werden Als Termin würde ich morgen (Sonntag) so gegen 16 oder 17 Uhr vorschlagen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich genügend Leute melden Also dann, fleißig eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja Kappa so ist dass mit meinem kriminalistischen Sachverstand. @kill-u-oida Tim, Du warst doch letztens noch wach bei unserem Gespräch zu dritt, nicht wahr? Wegen dem Thema Dopppost und so. Nutze bitte die Bearbeitenfunktion um Platz im Thread zu sparen und somit das Forum sauberer zu halten und den Mods Zeit zu sparen. Danke schön. Und ich würde Dir ja helfen aber ich habe Dir ja gesagt, dass ich wegen der Arbeit keine Zeit habe. Aber vllt ab Montag, da bin ich in der Frühschicht und ab 15 Uhr zu Hause. Ich brauche ja noch 20 Level. Da könnten wir noch mal ne Runde starten. Kann ich Dir aber nicht versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja Kappa so ist dass mit meinem kriminalistischen Sachverstand.@kill-u-oida Tim, Du warst doch letztens noch wach beim unserem Gespräch zu dritt, nicht wahr? Wegen dem Thema Dopppost und so. Nutze bitte die Bearbeitenfunktion um Platz im Thread zu sparen und somit das Forum sauberer zu halten und den Mods Zeit zu sparen. Danke schön. Und ich würde Dir ja helfen aber ich habe Dir ja gesagt, dass ich wegen der Arbeit keine Zeit habe. Aber vllt ab Montag, da bin ich in der Frühschicht und ab 15 Uhr zu Hause. Ich brauche ja noch 20 Level. Da könnten wir noch mal ne Runde starten. Kann ich Dir aber nicht versprechen. Hase? Du hast schon bemerkt, dass das seine Absicht war, oder? (mit deinem kriminalistischen Sachverstand ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wollte mal eine Liste aufmachen, da die anderen Termine ja anscheinend nicht eingehalten werden: Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. 5. 6. Im Vordergrund stehen die Boni Dreifache Flucht und Extrem variabel, nach Absprache können natürlich auch noch andere Boni geboostet werden Als Termin würde ich morgen (Sonntag) so gegen 16 oder 17 Uhr vorschlagen. Voraussetzung ist natürlich, dass sich genügend Leute melden Also dann, fleißig eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. ResonanceBlade 5. 6. Auch hier noch eine Liste wegen b Liste für boosten ein Platz noch frei 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 NoLuck123 7 Marven96 8 Frage: Hab vorhin während des Ladevorgangs mein Controler kurz gesäubert und plötzlich macht es im ladebildschirm bling und sagt ich habe den Fischer Cheat freigeschaltet was zum Teufel ist das. 2. Frage weiß einer wann der DLC Da Vincis Verschwinden eine preisenkung bekommt, da 10€ doch heftig sind, da ich für das hauptspiel allein nur 15€ gezahlt habe(neu) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Chris02_Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Auch hier noch eine Liste wegen bListe für boosten ein Platz noch frei 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 NoLuck123 7 Marven96 8 xX_Chris02_Xx Wann wollt ihr den boosten ? Bitte addet mich egal ob ihr mich jetzt mitnehmt oder nicht ich suche dringend Leute fürs boosten und die Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. ResonanceBlade 5. Jayk1x 6. Bin auch dabei addet mich, bin so gegen 12:00 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" 1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. ResonanceBlade 5. Jayk1x 6. Pyhton1988 bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Tach so jetzt sollten wir unbedingt mal eine uhrzeit ausmachen und am besten etwas früher, so das man dann auch um die gewünschte uhrzeit anfangen kann! und jeder der es noch nicht gezockt hat sollte mal die anleitung studieren! 1 ResonaceBlade 2 Aldamido 3 rocketracer111 4 xX_CCN_Xx 5 kill-u-oida 6 NoLuck123 7 Marven96 8 xX_Chris02_Xx Wann wollt ihr den boosten ? Bitte addet mich egal ob ihr mich jetzt mitnehmt oder nicht ich suche dringend Leute fürs boosten und die Trophie.t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Chris02_Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe ab 13.00 h Zeit bin erst auf Stufe 3 aber ich denke mal das das nichts ausmachen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe ab 13.00 h Zeit bin erst auf Stufe 3 aber ich denke mal das das nichts ausmachen wird. wenn du weisst wie man boostet ist das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Chris02_Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab mir das im Trophäen - Leitfaden durchgelesen. Man trifft sich wo stellt sich im Viereck auf und betäubt den ersten dann geht man weiter zum nächsten und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Geboostet wird die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"1. Diego2912 2. hutthurmer 3. Joshua1993 4. ResonanceBlade 5. Jayk1x 6. Pyhton1988 Da die Liste jetzt vollständig ist, werde ich euch alle, wenn nicht bereits geschehen, im PSN adden. Termin ist 16 Uhr. Falls jemand nicht zu dieser Zeit kann, kurze Nachricht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, also ich würde heute gerne irgendwann mit irgendwem die Trophies "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" boosten wollen. Wenn ich das richtig sehe, dann reichen hierfür vier Spieler. Jetzt sind nur die Fragen: 1.) Finden sich noch drei andere, die die Trophies ebenfalls machen wollen (oder bei der ersten zumindest den "extrem variabel" Bonus)? 2.) Wie bekommen wir das am besten koordiniert? Ich persönlich habe nämlich kein Headset und irgendwie muss man sich ja absprechen wer jetzt was macht oder geht das aus Erfahrung "einfach so"? Ich starte dann mal mit der Liste: 1. MegaTefyt (PSN-ID: BeeneDavid) 2. 3. 4. Losgehen würde es dann, sobald sich vier gefunden haben und wir uns über das "wann heute" einig geworden sind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.