kappadozius Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 haben schon, passwort wissen nein Dann mach dir nen neuen Acc!!! Könnten dann auch mal teleskypen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann mach dir nen neuen Acc!!! Könnten dann auch mal teleskypen. wozu gibt sprach chat auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wozu gibt sprach chat auf der ps3 Da versteht man sein eigenes Wort ja nicht... Außerdem hat das Kappa kein HS... nur Webcam mit Mikro für's Laptop. Mach doch mal... für mich! :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mal eine Frage: ihr verabredet euch zum Pushen von Erfahrung, richtig? Wie sieht es denn aus mit Verabredungen um diese beiden anderen Trophies zu machen (alle Team-Boni in einer Runde und alle Boni einmal gehabt haben)? Wird sich zu sowas extra verabredet oder kann das im Rahmen von XP Pushen mitgemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mal eine Frage: ihr verabredet euch zum Pushen von Erfahrung, richtig? Wie sieht es denn aus mit Verabredungen um diese beiden anderen Trophies zu machen (alle Team-Boni in einer Runde und alle Boni einmal gehabt haben)? Wird sich zu sowas extra verabredet oder kann das im Rahmen von XP Pushen mitgemacht werden? erstell einfach ne liste: Boni-Boosten - Termin - Uhrzeit dann tragen sich schon welche ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 grund: morgen skullpius, nike und chris helfen Hi Bro. habe vorgesorgt und Internet wird gehen. Reicht auch Textchat/ Headset zum absprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mal eine Frage: ihr verabredet euch zum Pushen von Erfahrung, richtig? Wie sieht es denn aus mit Verabredungen um diese beiden anderen Trophies zu machen (alle Team-Boni in einer Runde und alle Boni einmal gehabt haben)? Wird sich zu sowas extra verabredet oder kann das im Rahmen von XP Pushen mitgemacht werden? Dazu wird sich meistens extra verabredet. Beim xp Boosten prügelt man sich fast nur die ganze Zeit-betäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mir heute Assassins Creed gekauft und wollte gleich mal fragen ob mir einige dann helfen die trophys zumachen und ein wenig zu boosten. Meldet euch einfach und ich mach dann eine Liste und eine Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hoi wäre dabei mir fehlen noch alle Koop-Boni in einer Sitzung sowie dreiffach Flucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi leute hab letztens schon leute fürs boosten von den beiden trophies (alle koop-boni in einer sitzung, alle boni einmal gewinnen) geadded aber bei denen geht nu doch nix ab...wenn jemand bock hat einfach in die liste eintragen...brauchen zum glück bloss 4 mann... - - - zeitpunkt vom boost is mir relativ egal da ja sowieso ferien sinn (zumindest für mich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin dabei. -FAER1l -Bullet93 (Nespex) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin dabei.-FAER1l -Bullet93 (Nespex) - - ok...add mich...wollmer glei ne runde zocken...hab bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 brauch noch abstergo mitarbeiter des monats, alle koop boni in einer runde, und 10 sek vor ende vorsprung machn und gewinnen, wer will mir helfen? ich helfe auch gerne zurück, addet mich halt betreff ACB PSN: MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi leute hab letztens schon leute fürs boosten von den beiden trophies (alle koop-boni in einer sitzung, alle boni einmal gewinnen) geadded aber bei denen geht nu doch nix ab...wenn jemand bock hat einfach in die liste eintragen...brauchen zum glück bloss 4 mann...-rocketracer111 - - zeitpunkt vom boost is mir relativ egal da ja sowieso ferien sinn (zumindest für mich)... ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin dabei. Hab das Spiel bisher noch nichtmal aus der verpackung genohmen, aber morgen fang ich an. -FAER1l -Bullet93 (Nespex) -ResonanceBlade - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 -FAER1l -Bullet93 (Nespex) -ResonanceBlade -rocketracer111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heute, Freitag 17.30 Uhr XP Boosting 1. Mr_Thumbs 2. kill-u-oida 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Spielt überhaupt noch jemand den Allianz Modus? Ich sehe echt keinen mehr der diesen zockt und dabei brauch ich noch die Trophy für alle Koop-Boni in einem Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Halt Dich mal an MrThumbs, der ist in einem Chat, wo neben xp auch Trophs geboostet wird. Vllt bauen die dass für Dich ja noch ein. Jetzt , um fast 2 Uhr morgens, machen die zum Beispiel gerade extrem Variabel. Ich brauch die auch noch. Also trag Dich mal in die Liste ein. Aber xp geht da erstmal vor. Ist ja auch eine xp Liste. Oder einer von uns added Dich und schickt Dir ne Einladung in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Heute, Freitag 17.30 Uhr XP Boosting 1. Mr_Thumbs 2. kill-u-oida 3. 4. 5. 6. 7. 8.(rocketracer111) Ich könnte erst ab ca 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.