Matzn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da das Angebot gekonnt ignoriert wurde, dann hier jetzt nochmal. Ich und Terrortom76 würden am Donnerstag so ab 14 Uhr zu Verfügung stehen. Wer dort boosten möchte, kann uns eintragen. Egal ob für xp oder Trophs. Bis dann Männers (und Frauens-Kappa:) ) @The Earthler Vermeide bitte Doppelposts bzw Trippleposts, die sind hier im Forum nicht gerne gesehen. Du kannst Deine Posts bearbeiten. Nutze dazu die Bearbeitenfunktion unten rechts in Deinem Fenster. Ist ein Fehler den ich anfänglich auch mal gemacht habe, deswegen der Hinweis. Und herzlich Willkommen nachträglich hier in diesem tollen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sorry das ich gestern so spontan abbrechen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Würde heute nachmittag so gegen 14 uhr gerne nochmal na runde starten. Wer Lust hat soll mich adden und sich in die folgende Liste einschreiben 1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Würde heute nachmittag so gegen 14 uhr gerne nochmal na runde starten. Wer Lust hat soll mich adden und sich in die folgende Liste einschreiben 1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3.Matzn-mansen 4.Terrortom76 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Macht ihr xp oder Trophs? Tom und ich sind für beides offen. Ich bin Level 10 und Tom ist noch ein wenig unter meinem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Macht ihr xp oder Trophs? Tom und ich sind für beides offen. Ich bin Level 10 und Tom ist noch ein wenig unter meinem Level. sry hab ich vergessen hinzuschreiben wenn wir 6 brw. 8 Leute sind dann XP. Ansonsten kann ich euch helfen. Würde heute nachmittag so gegen 14 uhr gerne nochmal na runde starten. Wer Lust hat soll mich adden und sich in die folgende Liste einschreiben 1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3.Matzn-mansen 4.Terrortom76 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. würde das ganze gerne ne stunde nach hinten legen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ah Ok. Wie gesagt, wir sind für beides offen, da wir beides noch brauchen. Ich hab HS und Tom wohl auch (weiß ich aber nicht). Einer müsste uns dirigieren, da wir noch nicht ACB geboostet haben. Vermeide bitte Doppelposts. Nutze die Bearbeitenfunktion, dann wird Platz gespart und die Admins und Mods sparen sich Zeit um diese Posts zusammenzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ok kein problem hab auch hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin auch dabei phili... 1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3.Matzn-mansen 4.Terrortom76 5. I---SIC---I 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin auch dabei phili...1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3.Matzn-mansen 4.Terrortom76 5. I---SIC---I 6. cc-manu 7. Lueschen 8. 9. 10. 11. 12. schon 6 sicher sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriz_24 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 PLATIN!!!!! Danke ihr Süßen! *KNUTSCHA* Glückwunsch :-) Auch nochmal an Dich herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon1991 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1.philigoo 2.(xxcampinoxx)(ist unsicher) 3.Matzn-mansen 4.Terrortom76 5. I---SIC---I 6. cc-manu 7. Lueschen 8. Platon1991 9. 10. 11. 12. Ich bin auch dabei, aber ich brauch keine XP mehr. Vorbild-Trophy und Extrem Variabel wäre sehr nützlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin auch dabei, aber ich brauch keine XP mehr. Vorbild-Trophy und Extrem Variabel wäre sehr nützlich! Wie haben aber erstmal nur vor xp zu boosten, weil wir dazu genug leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Suche für heute Abend so ab ca. 22Uhr noch Leute. 1. Mr_Thumbs 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Mr.Thumbs, hast Du jetzt schon Zeit zum Boosten?? Wir brauchen noch Leute. Sag mal bitte bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gleichfalls, danke an alle die geholfen haben^^und besonders and kappadozius und DaKaTotal das ihr mir noch zum Schluss im puplic geholfen habt . PLATIN!!!!!!!!!!!! Glückwunsch :-)Auch nochmal an Dich herzlichen Dank Ihr seid alle so süß. Schade, dass wir jetzt keinen Grund mehr zum skypen haben. Soll heißen: Wem ein Grund einfällt - melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ihr seid alle so süß. Schade, dass wir jetzt keinen Grund mehr zum skypen haben. Soll heißen: Wem ein Grund einfällt - melden! grund: morgen skullpius, nike und chris helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Suche für heute Abend so ab ca. 22Uhr noch Leute.1. Mr_Thumbs 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. da bin ich dabei.hab den multiplayer zwar noch nicht ganz verstanden,aber wird ja nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich brauche nur noch 'Extrem Variabel', 'Geerdet' & 'Drop-Kill' Bonus...,die restlichen trophies hab ich von alleine bekommen, bin jetzt Stufe 45. Also wenn sich noch jmd. für Extrem Variabel melden würde, wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 grund: morgen skullpius, nike und chris helfen Das sowieso. Schatzilein, hast denn auch skype?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das sowieso. Schatzilein, hast denn auch skype?? haben schon, passwort wissen nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.