I---SIC---I Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. kappadozius 2. DneroK 3. Jayman1294 4. DaKaTotal 5. Fanatico1981 6. nike51 7. EXISTENCE93 (bin auch wieder dabei ) 8. SharX ------------Ersatz--------------- 9.xXNanaki24Xx 10.Zerstoerer55 11.Raylon666 12. I---SIC---I täglich ab 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SharX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 und um wie viel uhr gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. kappadozius 2. DneroK 3. Jayman1294 4. DaKaTotal 5. Fanatico1981 6. nike51 7. EXISTENCE93 (bin auch wieder dabei ) 8. SharX ------------Ersatz--------------- 9.xXNanaki24Xx 10.Zerstoerer55 11.Raylon666 12. I---SIC---I täglich ab 14 uhr 13. KGBX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 und um wie viel uhr gehts los? 21:00h fangen wir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hätte eigentlich auch zeit, aber bin täglich nur von 11:30 bis 21:30 zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich suche 3 leute die mit mir die Vorbild Trophäe holen wollen. bin jeden tag so ab 13 uhr am start ... und abends meist bis 20 uhr on da ich abends nich so gern zocke sondern mich eher vorm tv entspanne Ich werd ma ne liste beginnen wenn ihr mitmachen wollt einfach mich adden: Cupe__ , und kurz reinschreiben Vorbild trophäe ;D 1. Cupe 2. 3. 4. PS. würde auch gerne noch "Endspurt" holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey cupe ichabe es versucht die trophy vorbild mit freunden zu holen das fand ich voll aufwendig dann bin ich einfach mal zocken gegangen es waren wirklich nur leute unter lvl 20 da ich hatte die trophy nach 2 sitzungen du musst dich nur auf die boni konzentrieren kills sind egal und lauf immert bei freunden dann is es sehr leicht ^^ hoffe du versuchst es so falls du aber trotzdem die trophy mit freunden holen wollen würdest könnte ich aushelfen falls einer fehlt 1. Cupe 2. 3. 4. 5.(ersatz) Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich würd noch eine boost runde suchen wär nett wenn sich wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich suche 3 leute die mit mir die Vorbild Trophäe holen wollen. bin jeden tag so ab 13 uhr am start ... und abends meist bis 20 uhr on da ich abends nich so gern zocke sondern mich eher vorm tv entspanne Ich werd ma ne liste beginnen wenn ihr mitmachen wollt einfach mich adden: Cupe__ , und kurz reinschreiben Vorbild trophäe ;D 1. Cupe 2.Lordw_1985 3. 4. 5.(ersatz) Zerstoerer55 bin so ab 15 uhr morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 leute gleich geht lvl boosten los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Cupe 2.Lordw_1985 3.NoLuck123 4. 5.(ersatz) Zerstoerer55 wie schon oben erwähnt steht die zeit bräuchte noch vorbild endspurt und abstergo mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo. Suche für morgen Nachmittag (am besten gleich ab 16Uhr) Leute zum ausschließlichen Level boosten. Benötigt werden mind. 6 Leute. Bei 6 spielen wir Allianz mit 3 Teams a 2 Leute. Dabei verhält es sich so, dass Team 1 killt (Team 2) und betäubt (Team 3). Es werden 2 Runden a 4 Minuten gespielt und Team 1 boostet in beiden Runden. In Runde 2 ist es lediglich so, dass Team 2 und 3 die Rollen tauschen. Die die getötet werden haben dann immer die Aufgabe wieder an den Treffpunkt zu kommen. Im nächsten Spiel rutscht dann jeder 1 Team weiter. So holt man zwar nicht so viel Punkte wie bei Kopfjagd mit 8, aber braucht weniger Leute. Falls es doch 8 werden, dann spielen wir Kopfjagd. Allerdings habe ich die bitte, dass sich nur Leute eintragen, bei den der MP problemlos geht, damit nicht wieder so viel Zeit mit warten verschwendet wird. Beginn am besten 16Uhr. 1. Fanatico1981 2. 3. 4. 5. 6. --------------------------- 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich suche Leute die mit mir Morgen boosten. Zeit wäre 21.00 Uhr. Bin Lvl 47 dh. auch Ersatzleute kommen dran. Falls für Morgen Abend schon eine Liste besteht bitte entragen. 1.hutthurmer 2.... 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philigoo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Fanatico1981 2.philigoo 3. 4. 5. 6. --------------------------- 7. 8. 16 uhr wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Na dann leute morgen 15 uhr Zerstörer hoffe du kannst aushelfen ;D aber hab auch so noch leute mit meiner freundesliste die vllt helfen würden. AMDM können wir leider nicht machen da man level 29 für gift sein muss wenn ich das richtig verstanden habe. aber wir könnten noch: Extrem Variabel machen falls ihr wollt und das video ein bisschen kennt ich ahbe mir heute alle boni aufgeschrieben die im video vorkommen und ich denke das lässt sich machen können wir alles morgen besprechen .. oder eher be"schreiben" da ich kein headset habe ______________________________________________________________________________ Hier nochma die Liste für die, die das jetz erst lesen. 1.Cupe 2.Lordw_1985 3.NoLuck123 4. Ersatz: Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 voll doof dass ich heute wieder nicht joinen konnte die letzten 50000 pkt bringen mich noch zum ausrasten alta neh cupe ein headset ist unnötig bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich weiß das man nicht unbedingt ein headset braucht aber es macht die komunikation sehr viel einfacher und man kann sich während man die vorbild trophy holt besser absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin dabei... Nachdem das heute ja so ein "tolles" Boosting Team war... -.- Ich hab die Liste aber mal auf 8 Leute erhöht, ich denke das sollten wir schaffen... solltens doch weniger werden (nur 6) können wir immernoch den Spielmodus ändern.. 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. 5. 6. 7. 8. --------------------------- Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich suche Leute die mit mir Morgen boosten. Zeit wäre 21.00 Uhr. Bin Lvl 47 dh. auch Ersatzleute kommen dran. Falls für Morgen Abend schon eine Liste besteht bitte entragen. 1.hutthurmer 2.... 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8.... 9. nike51 ( Ersatz vorerst) Hi hutt, wie geht's dir? Kann dir noch nicht ganz sicher sagen ob es geht, deshalb habe ich mich erstmal nur als Ersatz eingeschrieben. Sag dir später Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin dabei... Nachdem das heute ja so ein "tolles" Boosting Team war... -.-Ich hab die Liste aber mal auf 8 Leute erhöht, ich denke das sollten wir schaffen... solltens doch weniger werden (nur 6) können wir immernoch den Spielmodus ändern.. 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. 6. 7. 8. --------------------------- Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Habt ihr euer Boosting schon beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.