Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

@ Jayman

Ihr könnt gern schon früher loslegen aber ich stoß erst ab 21.00h zu euch.

@ fanatico

Wäre schön, wenn du dann heute auch mal auf die Anweisungen von DneroK reagieren würdest... Wenn einer nicht mitzieht ist das einfach sch****

@ DneroK

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich heut Abend Level 50 holen kann. ;) Ohne dich will ich nicht mehr boosten. :P

nö nö, auf meine anweisungen soll keiner mehr folgen, nun bist du der boss kappa :)

@ fanatico - ein bisschen weniger an sich selbst denken, dein verhalten gestern war sehr egoistisch, erst die sache mit den 30 sek um die ich euch alle gebeten habe: alle haben geholfen bis auf dich fanatico

dann noch die sache mit team-aufteilung - dass kappa alleine im team 2 boosten soll, damit sie anschluß findet - war dir vollkommen egal und hast dich noch extra team 2 angeschlossen

dann noch das totale ignorieren von fragen im chat-room ^^

hast dir gestern damit echt keine freunde gemacht ^^

Hey Leute, ist denn jetzt irgendjemand am Start, der gerade Level boostet? Ich habe HS und nun auch endlich Zeit.

Heute Abend kann ich nämlich nicht, da dort Simpsons, 2 and a half Men und the Big bang theory läuft.:):):)

Wenn du um 16uhr kannst und sich noch 6 finden gehts schon.

Ich denke schon dass ich da Zeit habe, könnte evtl noch 2 Spieler ranholen, kann ich aber nicht versprechen.

@FinalFantasy1990

Ich brauche auch noch den Großteil an On Trophs. Aber ich weiß nicht was man da beachten muss ( ich habe die Videos nicht studiert ). Aber HS ist ja vorhanden.

Ich schau mir die Videos grad mal an .....wärend des Spiels lasse ich es laufen damit man ungefähr weiß was wir machen müssen ....mal schauen ob wir noch 2 Leute bekommen... Ich muss noch schnell bis Stufe 29 kommen damit ich Gift bekomme ....bin grad auf 26....geht aber recht schnell....Bei meinem alten Account hab ich die Trophäe auch noch nicht gemacht ...war aber schon auf Stufe 50 im MP ^^ Hast du Head Set ?

@ DneroK

Aber wenn ihr früher anfangt geh ich davon aus, dass du hostest, Schatzi. ;)

Ich dachte, ich nehm das mal vorweg. xD

Ich werd nicht viel eher da sein als du :frown:

ich werde noch bisschen was richtig zocken, bevor es losgeht

hab bock auf street fighter xD

Ich schau mir die Videos grad mal an .....wärend des Spiels lasse ich es laufen damit man ungefähr weiß was wir machen müssen ....mal schauen ob wir noch 2 Leute bekommen... Ich muss noch schnell bis Stufe 29 kommen damit ich Gift bekomme ....bin grad auf 26....geht aber recht schnell....Bei meinem alten Account hab ich die Trophäe auch noch nicht gemacht ...war aber schon auf Stufe 50 im MP ^^ Hast du Head Set ?

Ja habe ich, hatte ich aber schon im Vorpost erwähnt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man für die Trophie die Du haben möchtest ein bestimmtes Level benötigt? Wenn es nämlich Level 29 sein sollte, bin ich der falsche Ansprechpartner für Dich, da ich erst Level 10 bin:).

Ja habe ich, hatte ich aber schon im Vorpost erwähnt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man für die Trophie die Du haben möchtest ein bestimmtes Level benötigt? Wenn es nämlich Level 29 sein sollte, bin ich der falsche Ansprechpartner für Dich, da ich erst Level 10 bin:).

Ja das ist noch zu früh...ich könnte sie machen du aber noch nicht ....das lohnt sich dann noch nicht aber wenn du Lv. 29 bist kannste bescheit geben....egal ob ich sie dann schon habe oder nicht ;)

ey warum darf kappa die sein auf den jeder hört ich bin auch noch da^^

ihr macht mich alle voll traurig xD

ich weiss das ihr mich einladet und dann das spiel verlasst ^^

ich hoffe dass ich diesmal joinen kann

darf ich der zweite boss sein wenn zweiter vergeben ist bin ich zufrieden mit allem xD

ganz einfach

weil sie die liste erstellt hat, ich entscheide doch nicht, wer der boss sein soll :)

kappa hat sich gestern super geschlagen, hab ihr auch schon gestern gesagt, sie solle eine liste erstellen, sie hats gemacht und nun hat sie das sagen

life is live :P

ganz einfach

weil sie die liste erstellt hat, ich entscheide doch nicht, wer der boss sein soll :)

kappa hat sich gestern super geschlagen, hab ihr auch schon gestern gesagt, sie solle eine liste erstellen, sie hats gemacht und nun hat sie das sagen

life is live :P

Der Meister hat gesprochen. :D

Ich verneige mich untertänigst für dieses großzügige Lob. ;)

Tja, timi, das ist der Frauenbonus. ;)

Jop xD nur das es nicht "Frauen"bonus heißt.... ;)

und ich bin heute abend um 21 uhr auch noch als Ersatz da ^^ (mit nat 2 hab ich zum glück seltener dieses "nicht joinen können" problem *freu* :D)

05.07 Dienstag 21:00Uhr

1. kappadozius

2. DneroK

3. Jayman1294

4. DaKaTotal

5. Fanatico1981

6. nike51

7. EXISTENCE93 (bin auch wieder dabei ;))

8. SharX

------------Ersatz---------------

9.xXNanaki24Xx

10.Zerstoerer55

11.Raylon666

wer hätte lust mit mir die trophys AMDM und vorbild zu machen?

brauche noch die bonis:

- extrem variabel

-geerdet

einfach in die liste eintragen:

1.Tigrexfan

2.dwproject

3.

4.

5.

6.

7.

8.

btw geht doch schon zu 4 im Modus Kopfjagd ;)

Bin übrigens bis ca. 18.00 Uhr heute online in ACB, also falls jmd. noch einen braucht, boost ich ne runde mit bzw. helfe für Koop-Boni oder so! Einfach anschreiben :)

Jop xD nur das es nicht "Frauen"bonus heißt.... ;)

Wohl wahr, wohl wahr. Aber hier sind auch Minderjährige anwesend. ;)

Kann ich beim nächsten Level 50 Boost auch mitmachen oder wenn ein Platz frei wird ? Kann täglich ab 14 Uhr.

Sicher, trag dich einfach als Ersatz in die Liste ein. Mit PSN-ID damit ich dich einladen kann. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...