Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

SUCH NOCH LEUTZ

Abschluss Boni Boost

für Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann.

Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann..

Wäre auch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats dabei wenn es mit ner 8'er Gruppe gemacht wird.

Brauche noch 3'er Flucht, Drop Kill & Extrem Variabel.

Einfach adden wenn ihr was in die Richtung vor habt. :)

HS vorhanden

Genau DIE brauch ich auch noch alle! Ich hätte heute Abend so ab 20 Uhr Zeit, also bei Interesse bitte "AzurDiver" adden! Headset hab ich auch, ich folge dann den Anweisungen! :biggrin5:

Wir brauchen noch 2 Leute für Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht:

1. BleedingWar

2. liv-pool1892

3.

4.

hmmm...

für Abstergo-Mitarbeiter brauchst du spätestens für die Abschluss-Boni 8 Leute würd ich sagen ... in der Privat sitzung bekommst doch keine...

DESWEGEN

SUCH "NOCH" LEUTZ

Abschluss Boni Boost

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann.

Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann..

NEHME KEINE MEHR SORRY

Abschluss Boni Boost

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 0 Mann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...