MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hey MMM, noch platz um 22.30 Uhr bei euch? Bräuchte auch noch genau die zwei Trophies ;-)! Grüße, Wer zuerst kommt malt zuerst!!!! Hauptsache wir haben genug Mitspieler. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre auch dabei, wenn noch jemand Leute für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats braucht. Bin eigentlich immer nachmittags da, und abends von ca. 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr. ID: gzell60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2. Shadowbow 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin ab ca. 13 Uhr online... Hab kein ps3 headset, aber skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre auch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats dabei wenn es mit ner 8'er Gruppe gemacht wird. Brauche noch 3'er Flucht, Drop Kill & Extrem Variabel. Einfach adden wenn ihr was in die Richtung vor habt. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 SUCH NOCH LEUTZ Abschluss Boni Boost für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann. Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Levelt hier niemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wir brauchen noch 2 Leute für Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht: 1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre auch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats dabei wenn es mit ner 8'er Gruppe gemacht wird.Brauche noch 3'er Flucht, Drop Kill & Extrem Variabel. Einfach adden wenn ihr was in die Richtung vor habt. HS vorhanden Genau DIE brauch ich auch noch alle! Ich hätte heute Abend so ab 20 Uhr Zeit, also bei Interesse bitte "AzurDiver" adden! Headset hab ich auch, ich folge dann den Anweisungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wir brauchen noch 2 Leute für Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht:1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. 4. hmmm... für Abstergo-Mitarbeiter brauchst du spätestens für die Abschluss-Boni 8 Leute würd ich sagen ... in der Privat sitzung bekommst doch keine... DESWEGEN SUCH "NOCH" LEUTZ Abschluss Boni Boost für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! heut Abend (ca.20uhr) suche noch 3 Mann. Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann.. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauche auch "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats"! Bei wem soll ich jetzt eintreten? Kann heute abend auch so gegen 21:30 bis 23:00 Uhr. MfG BT20wnE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche auch noch ein paar leute zum spielen bzw trophies holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche noch leute zum level boosten...geplant ist freitag uhrzeit wird noch festgelegt...aber eher abends....je nachdem wie ihr könnt... wer mit machen will der schreibt mir ne pn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 NEHME KEINE MEHR SORRY Abschluss Boni Boost für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! heut Abend (ca.20uhr) suche noch 0 Mann. Nach den Abschluss Boni können auch noch bei anderen geholfen werden wenn wir eh schon mal zusammen sind. Extrem Variabel haben wir zwar gestern gemacht und 3fach Flucht aber das geht ja eigentlich ganz fix solange man auf Anweisenen hören kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche noch leute zum level boosten...geplant ist freitag uhrzeit wird noch festgelegt...aber eher abends....je nachdem wie ihr könnt... wer mit machen will der schreibt mir ne pn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin dabei McSchnuffo. Suchen wir noch ein paar andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich brauch dringend help bei der abstergo mitarbeiter des monats - trophy PM mit AC B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich brauch dringend help bei der abstergo mitarbeiter des monats - trophyPM mit AC B brauche dort auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 brauchen noch zwei leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche für JETZT noch 2 Leute zum boosten! Wir machen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" + danach Lvl boost! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche für JETZT noch 2 Leute zum boosten!Wir machen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" + danach Lvl boost! Einfach adden ich suche auch noch ADDEN !!! WIR sind 3 man also einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.