Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Find es echt klasse, dass man einfach ignoriert wird, obwohl man bei den ersten 8 steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann mich jemand in den chat einladen? wer sich eingetragen hat und in den chat will, soll bitte mich anschreiben ich hab keine lust täglich allen hinterherzulaufen ^^ musste heute wieder welche anschreiben, wenn ihr euch einträgt solltet ihr den "boss" anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey leute, hat jmd lust morgen mit mir einige online trophies zu holen ? bin den ganzen tag @ home also einfach hier was ins forum posten adde euch dann brauche fast noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Find es echt klasse, dass man einfach ignoriert wird, obwohl man bei den ersten 8 steht! was heißt da ignoriert ?? es geht um deine punkte, also könntest du dich selber darum kümmern nur weil ich die gruppe eröffne heißt es nicht, dass ich nix besseres zu tun hab als allen hinterher zu laufen die meisten erwarten einfach, dass sie sich eintragen und dann einfach warten bis sie eine einladung auf dem goldenen teller serviert bekommen, da mach ich nicht mehr mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappadozius Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @ DneroK hab dir ne nachricht geschickt. wenn ihr wieder was frei habt bin ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @ DneroKhab dir ne nachricht geschickt. wenn ihr wieder was frei habt bin ich gern dabei hab deine nachricht bekommen, aber grad haben wir sogar zu viele ^^ ich meld mich falls wir dich brauchen @gotcha - für dich gilt dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alles klar. Bin eh erst mal raus. heute Abend vielleicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wer boosten will einfach adden MrIsaev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi mir fehlt nur noch die dreifache Flucht und die Vorbild Trophy und sitze grad mit 2 Freunden zusammen. Bräuchte dringend noch jemanden der mir dabei hilft. Einfach adden Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibts für Montag wieder nen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Boostet gerade noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich und mein Freund suchen noch leute für abwtergo mitarbeiter des monats Bitte addet mich und schreibt ne PN: J0NAH97_ (0=Null) und wir holen die trophäe für jeden! Bitte in den Betreff ACB oder so schreiben damit ich weis wer ihr seid Genauer termin steht allerdings noch nicht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ey caan und sackboy14tut mir leid ich werde spâter kommen tut mir echt leid können wir auf morgen gleiiche Uhrzeit verschoeben oder auf später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jonah werde dich adden wäre euch morgen recht ? bin zu jeder Uhrzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey zusammen Da ich eig sehr unerfahren im online Modus bei acb bin Wolte ich fragen wer mit mir die online trophis macht hab schon Nadel im Heuhaufen,Streber , syncronisation hergestellt Und ein man vom fach Zeit habe ich eig immer von 16:30-02.00 Addet mich einfach fals wer Lust hat die anderen trophis zu machen im Psn mit Betreff ACB Grezz GaMeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Gamer bin genauso unerfahren wie du aber würde dir gerne helfen ;D ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ey brauche 3 leute für die trophäen mitarbeiter des monats und vorbild einfach eintragen wenn ihr jezz schon on seid dann können wir es ja gleich machen oder später 1.Zerstoerer55 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1.Zerstoerer55 2.Cupe__ 3. 4. bin dabei man aber ers morgen wenns dir recht is sag eifach ne zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo an alle Leider die letzte Boost-Session mit DK Montag - 20 Uhr 1. DneroK 2. Skullpius 3. 4. 5. 6. 7. 8. --------------------------- 9. 10. Gleich mit Ersatz, da Skullpius und ich quasi schon fertig sind. Alle von heute sind herzlich willkommen Die Monster-Session war doch hammer 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja das coole war dass ich net joinen konnte das is voll doof das game voll der fehlkauf altewr braucht ne stunde bis es ein spiel findet omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.