liv-pool1892 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suchen für jetzt noch 3-4 Leute um die Level zu boosten. mfg PSN: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. Hiddukel882. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5.Tigrapower85 6.SCARFACE_07 7. 8. Bin voll Dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ...fehlen mir nicht mehr viel für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein. Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein... UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht... mfg Energy PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad jmd am boosten? mir fehlen "nur" noch 16 lvl und dann hab ich platin... ich würd das gern jetz so schnell wie möglich ueber die bühne bringen also wenn jmd boostet und n platz frei hat oder selbst leute sucht dann einfach den beitrag hier zitieren und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 grad jmd am boosten? mir fehlen "nur" noch 16 lvl und dann hab ich platin... ich würd das gern jetz so schnell wie möglich ueber die bühne bringen also wenn jmd boostet und n platz frei hat oder selbst leute sucht dann einfach den beitrag hier zitieren und dazu schreiben Sorry würd ja gern helfen.. aber ich muss die Zeit auf Arbeit tot schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wir brauchen noch 2 Leute zum Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Sorry würd ja gern helfen.. aber ich muss die Zeit auf Arbeit tot schlagen... ab wann haste zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hätte von jetzt bis etwa 2 Zeit, ist vielleicht grade jemand am Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hätte von jetzt bis etwa 2 Zeit, ist vielleicht grade jemand am Boosten? ja wir boosten aber wir brauchen nochn paar leute und ich kann nicht garantieren das es bis 14 uhr was wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ab wann haste zeit? Ich bin erst Abends on.... muss auch noch einen andern noch schnell 5min erst Helfen für Extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 frage zu abstergo mitarbeiter des monats: hat jemand ne liste?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Ich suche ne gruppe um *abstergo mitarbeiter des Monats* zu bekommen. Ich bin täglich von 13-19 uhr on (mit headset) 21:30-00:00 (ohne headset). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wer noch heute um 18uhr level boosten will soll sich hier eintragen 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5.Tigrapower85 6.SCARFACE_07 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 HalloIch suche ne gruppe um *abstergo mitarbeiter des Monats* zu bekommen. Ich bin täglich von 13-19 uhr on (mit headset) 21:30-00:00 (ohne headset). Ab 22.30 Uhr sind wir online und wollen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats angehen. EDIT: Das mit dem HS kapiere ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BennyR1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wer noch heute um 18uhr level boosten will soll sich hier eintragen 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5.Tigrapower85 6.SCARFACE_07 7. 8. bin Dabei als 7. allerdings nur bis halb 8 oder so. 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5.Tigrapower85 6.SCARFACE_07 7. BennyR1 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin dabei! 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5. Tigrapower85 6. SCARFACE_07 7. BennyR1 8. KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ab 22.30 Uhr sind wir online und wollen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats angehen.EDIT: Das mit dem HS kapiere ich nicht Hey MMM, noch platz um 22.30 Uhr bei euch? Bräuchte auch noch genau die zwei Trophies ;-)! Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 SUCH NOCH LEUTZ Abschluss Boni Boost für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! heut Abend (ca.20uhr) suche noch 4-5 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht, desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein. Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein... UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht... mfg Energy PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird. Wenn alle die BONIS haben, könnte man auch noch anderes Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Sucht noch wer jemanden zum Boosten? Wäre dabei , egal wann , hauptsache heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.