Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

...fehlen mir nicht mehr viel für

Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein...

UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht...

mfg

Energy

PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni

EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird.

grad jmd am boosten? mir fehlen "nur" noch 16 lvl und dann hab ich platin... ich würd das gern jetz so schnell wie möglich ueber die bühne bringen :(

also wenn jmd boostet und n platz frei hat oder selbst leute sucht dann einfach den beitrag hier zitieren und dazu schreiben :)

Sorry würd ja gern helfen.. aber ich muss die Zeit auf Arbeit tot schlagen... :skep:

Hallo

Ich suche ne gruppe um *abstergo mitarbeiter des Monats* zu bekommen.

Ich bin täglich von 13-19 uhr on (mit headset)

21:30-00:00 (ohne headset).

Ab 22.30 Uhr sind wir online und wollen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats angehen.

EDIT: Das mit dem HS kapiere ich nicht ;)

wer noch heute um 18uhr level boosten will soll sich hier eintragen

1. Hiddukel88

2. demigod_the_1_

3. blackshirt1

4. Headshot1212

5.Tigrapower85

6.SCARFACE_07

7.

8.

bin Dabei als 7. allerdings nur bis halb 8 oder so.

1. Hiddukel88

2. demigod_the_1_

3. blackshirt1

4. Headshot1212

5.Tigrapower85

6.SCARFACE_07

7. BennyR1

8.

SUCH NOCH LEUTZ

Abschluss Boni Boost für

Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

heut Abend (ca.20uhr) suche noch 4-5 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht, desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein...

UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht...

mfg

Energy

PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni

EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird.

Wenn alle die BONIS haben, könnte man auch noch anderes Boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...