Staffi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 der Leader soll mich bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ist Boosten eigentlich erlaubt? Also gegenseitig leveln? Falls nicht , was sind die Strafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ist Boosten eigentlich erlaubt?Also gegenseitig leveln? Falls nicht , was sind die Strafen? gibt natürlich keine strafen verboten ist es auch nicht (hab ich zumindest noch nie gehört und wär auch lächerlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hat jemand bock morgen zu leveln? Falls ja ->PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 brauch nur noch abstergo mitarbeiter des monats und download abgeschlossen^^ PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wir wollen jetzt ein paar Trophäen erspielen. Hat jemand Lust und ein paar gute Tipps? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobschi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich und ein freund spielen wohl nun ein paar runden PSN Tobschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fizzo Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn ich online spielen will is irgentwie niemand on und wenn es ladet geht nichts ins spiel rein. wasn das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 jemand da fuer jetzt online en paar trophys zu machen einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hey leute. nen kumpel und ich wollen morgen oder übermorgen ma nen paar trophäen machen, die man gut zu viert machen kann und bräuchten noch 2 leute (möglichst mit headset für absprache). wenn einer interesse hat einfach adden PSN: Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat gestern super geklappt.... thx an Dryyd (der schon Platin hat) und Co., hab jetzt schon mal extrem Variabel und Vorbild nun fehlen mir nicht mehr viel für Abstergo-Mitarbeiter des Monats! Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein. Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein... UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht... mfg Energy PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hey leute. nen kumpel und ich wollen morgen oder übermorgen ma nen paar trophäen machen, die man gut zu viert machen kann und bräuchten noch 2 leute (möglichst mit headset für absprache). wenn einer interesse hat einfach addenPSN: Rainmaker91 Je nach Uhrzeit (besser nachmittags als abends) wäre ich dabei. Headset vorhanden, Tastatur für Chat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Morgen.... Ich hätte auch ab heute Mittag zeit zu Boosten. Bis auf die Trophie Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. fehlen mir noch alle anderen. Addet mich ich bin auf jeden fall dabei. Meine ID=SCARFACE_07 Habe auch Headset... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab von jetzt bis ca. 13 h Zeit. Mir fehlen noch -Mitarbeiter des Monats -Endspurt -Download abgeschlossen -Vorbild Vielleicht haben ja ein paar Leute Zeit und Lust:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich habe auch von jez an zeit bis 16 h ^^ wer hat lust u zeit ? bitte adden : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat heute so ab 18 Uhr zu boosten bitte eintragen und mich adden 1. Hiddukel88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat heute so ab 18 Uhr zu boosten bitte eintragen und mich adden1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei ab 18 Uhr, kann dich erst ab 18 Uhr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat heute so ab 18 Uhr zu boosten bitte eintragen und mich adden 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wer Lust hat heute so ab 18 Uhr Level 50 zu boosten bitte eintragen und mich adden 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. Hiddukel88 2. demigod_the_1_ 3. blackshirt1 4. Headshot1212 5.Tigrapower85 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.