Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hat gestern super geklappt.... thx an Dryyd (der schon Platin hat) und Co., hab jetzt schon mal extrem Variabel und Vorbild nun fehlen mir nicht mehr viel für Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

Daher versuch ich heut Abend (ca.20uhr) die Abschluss Boni zu Boosten und suche 4-7 Mann. Höchst wahrscheinlich sind die Jungs von gestern dabei aber genau weis ich es nicht desswegen suche ich noch Leute die diese Bonis auch noch brauchen - darunter wären sowas wie Unantastbar, bestes Verhältniss ...eine Sitzung für jeden, dann müsste es das sein.

Wer Lust hat bitte über PN melden.. schreib hier die Liste nicht rein...

UND BITTE NUR FÄHIGE LEUTE... die aller ersten vor zwei Tagen gingen ja gar nicht...

mfg

Energy

PS: Headset von Vorteil, aber wenn einer vorher Ansagt wie es läuft ist es auch egal... jedenfalls für die Abschluss Boni

EINZIGE REGEL... es wird nichts anderes GEBOOSTET damit der Erfolg sicher gestellt wird.

hey leute. nen kumpel und ich wollen morgen oder übermorgen ma nen paar trophäen machen, die man gut zu viert machen kann und bräuchten noch 2 leute (möglichst mit headset für absprache). wenn einer interesse hat einfach adden

PSN: Rainmaker91

Je nach Uhrzeit (besser nachmittags als abends) wäre ich dabei.

Headset vorhanden, Tastatur für Chat auch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...