Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So Leute,Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann. EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende (hab ich mehr zeit) 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. 8. Ich mach auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Zitat von Darkness81 So Leute, Irgendwie sagt jeder nur er will boosten aber es gibt nich wirklich ne Gruppe Dann will ich ma eine machen und sage heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr... Wann wir halt vollzählig sind Alle adden mich damit ich auch die Gruppe machen kann. EDIT: NUR BOOST... KEINE TROPHYS!! Für trophys lass ich mir das Wochenende (hab ich mehr zeit) 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. k-gnom 8. bin dabei, brauch lv^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. manunited1995 8. Habe wohl leider kein Headet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 1. SourceAttack2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. manunited1995 8. BubeMarth Habe wohl leider kein Headet.. Ich wär gern Nummer 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wieso überspringt ihr meinen Beitrag? -.- 1. SourceAttack 2. blackshirt1 3. Kalterwischt 4. Darkness81 5. rattenkilla 6. Doe69 7. k-gnom 8.manunited1995 Wenn dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Oh, sorry hab ich iwie auch nich gesehen, hab nur auf den letzten Beitrag geschaut. Naja, dann hat sich das wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche noch ... 2 Leut.... für Vorbild und evtl noch Extrem Variabel... kommt drauf an wie gut ihr als teamplayer seit... am besten von jetzt bis in der nächsten halben stunde möcht ich anfagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Möchten gegen 20.00 Uhr noch bisl aufleveln, Kopfjagd im Teammodus. Sind bis jetzt zu dritt. Wer Interesse hat mitzumachen einfach mich adden. Headset wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 sind 3 und suchen noch nen fähigen teamplayer für die Trophäe Vorbild... am besten jetzt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wär dabei bei vorbild und extrem variabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wär dabei bei vorbild und extrem variabel... sehr gut ... dann plz addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hallo leute ich suche leute für die trophen endspurt Vorbild (und vieleicht abstergo mitarbeiter des monats) wer die trophen auch braucht ( oder noch andere ) soll mein 2 account adden Dochhalsmaul. mit meinem echtem adde ich euch wen ihr Dochhaltsmaul angenommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche noch paar leute für "Abstergo mitarbeiter des Monats" 1.nik3less_95 2. 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin dabei kann am mittwoch von ca 14 uhr bis 18 uhr! brauche auch noch andere trophys.. fast alle online.. also bin auch zum mit boosten einverstanden macht zwar spaß aber will die platin trotzdem schnellerhaben! 1.nik3less_95 2.Xsperate 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der Online-Modus ist ja mal voll der reinfall. Addet mich ich brauch noch alle Online Trophäen von ACB. SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchaky83 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Brauch auch noch (Endspurt,Schnellmerker,Vorbild u.Mitarbeiter des Monats). Wer Lust hat das zu erledigen, dann einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin dabei kann am mittwoch von ca 14 uhr bis 18 uhr! brauche auch noch andere trophys.. fast alle online.. also bin auch zum mit boosten einverstanden macht zwar spaß aber will die platin trotzdem schnellerhaben!1.nik3less_95 2.Xsperate 3.Doe69 4. . . . Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin dabei kann am mittwoch von ca 14 uhr bis 18 uhr! brauche auch noch andere trophys.. fast alle online.. also bin auch zum mit boosten einverstanden macht zwar spaß aber will die platin trotzdem schnellerhaben!1.nik3less_95 2.Xsperate 3. Staffi 4. . . . bin dabei, ist das also morgen, wenn ich das richtig verstanden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik3less Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 1.nik3less_95 2.Xsperate 3. Staffi 4. Doe69 gut das wird reichen bin dann morgen etwa ab 15 uhr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 jap ab 14 uhr bin ich auf jedenfall online wer später kommt kommt halt später dan hollen wir das nach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.