BMXKorai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie genau läuft das denn ab?Im priv. Spiel wird ja nicht gezählt, kann man eine 8er Gruppe machen und dann Gesucht spielen? Ja, kann man. Über "Mitspielersuche" und "Gruppe erstellen" kann man 7 weitere Leute einladen und dann "Gesucht" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 erklär mir mal bitte wie du mit 4 leuten boosten möchtest? oO punkte werden doch in nem priv. game nich gezählt... und rangliste kannste nur mit 8 machen (bzw. 6 bei allianz)...bin gespannt auf deine antwort Ich möchte das mal übernehmen Du kannst in einem privaten Spiel die ganzen Boni boosten und brauchst nur 4 Leute für. Das einzige was nicht geht sind die Abschlussboni da man die auch nicht bekommt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo zusammen,Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Trophys "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (und nur diese zwei!) abarbeiten Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden, hätte jeden Tag ab ca. 14.30 Uhr Zeit. >Leider kein Headset vorhanden, müssten also anders miteinander kommunizieren PSN-ID: superlavar0013 Alles weitere (Datum, Uhrzeit,etc.) kann weiter per PM ausgetragen werden. Na dann, man sieht sich online! :emot-pervert: Wenn du Bock hast... wir sind zu dritt und suchen noch den 4ten um es im Privat modus Vorbild und Mitarbeiter zu machen... würde aber erst Abends sein heut. Sag lieber gleich ja oder nein... sonst frag ich wen anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche auch leute zum online boosten oder aus fun bin abends immer ab 22:15 on und morgens aba 9 wer will kann mich adden : Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 such auch noch paar leute zum boosten, hab erst 3 online trophies und hätte diese woche jeden tag zeit. ps: Snake1689, betreff "ac:b" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 such auch noch paar leute zum boosten, hab erst 3 online trophies und hätte diese woche jeden tag zeit. ps: Snake1689, betreff "ac:b" Hey Snake... wenn es klappt und wir dich vlt. heut Abend bräuchten .. wärst du da? Sind erst mal speziel nur auf Vorbild aus und auf Mitarbeiter... (bzw. für mitarbeiter brauch man extrem vaiabel-Boni...dh. 15 boni in einer sitzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online Einfach mit ACB MP adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Brauche dringends leute zum boosten, wer lust hat, mich adden. bin ab jetz on... ID Scherzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also bei den trophies wäre ich auch dabei mir fehlen aber noch alle. Ladet mich einfach ein bin gegen 17 30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online Einfach mit ACB MP adden! Hi, so um 22.30 bin ich immer online. Falls Du dann noch jemand brauchst würde ich mitmachen. PS: Brauche alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Suche für heute Abend auch noch welche, die Lust haben etwas zu zocken. Mir fehlen ebenfalls noch die "Mitarbeiter des Monats" und die "Alle Koop-Boni in einer Sitzung". Bin ab ca. 22h online Einfach mit ACB MP adden! Hast du ein Headset... werd dich mal addn wenn wir noch wen fähigen brauchen heut abend... gestern waren ja nur ... naja ich sags mal nicht dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Brauche dringends leute zum boosten, wer lust hat, mich adden. bin ab jetz on... ID Scherzy Hi Scherzy , also ich würde auf jeden Fall mit Dir boosten .. kannst mich ja adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also wer boosten will sollte schnell dazu kommen sind noch 2 plätze frei dann gehts los. Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich muss leider gleich zur Uni, daher geht das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, so um 22.30 bin ich immer online. Falls Du dann noch jemand brauchst würde ich mitmachen. PS: Brauche alle Online-Trophies. Hey Mentos, brauche auch noch die Online Trophies... vielleicht können wir da was zusammen starten !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Mentos, brauche auch noch die Online Trophies... vielleicht können wir da was zusammen starten !?!? Klar können wir machen..... Du bist doch sowieso schon in meiner FL Dann brauchen wir noch zwei Mitspieler!!! Hat jemand so ab 22.30 Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich haette so gegen halb 12 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich hätte Zeit Und um die Uhrzeit würde ich eh AC:B spielen... Ich adde euch beide gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hey, ich würde gern in dieser immer ab 22.40 uhr etwas boosten wer interesse hat kann mich gern adden - brauchen 8 leute. 1. janny820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Klar können wir machen.....Du bist doch sowieso schon in meiner FL Dann brauchen wir noch zwei Mitspieler!!! Hat jemand so ab 22.30 Lust und Zeit? bin gegen 23 uhr daheim und online einfach adden gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.