Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich und mein partner kool18 suchen MAXIMAL 2 Leute zum Boosten 2 Leute mehr brauchen wir nicht denn wir machen es wirklich nur höchstens mit 4 Leuten da sonst so ein Mist wie beim boosten in moh oder bfbc2 herauskommt.

Allerdings können sich noch einige als Ersatz wenn sie wollen weil habe es gestern mit 2en probiert sie konnten der Sitzung aber aus irgendeinem Grund nicht beitreten. Also geboostet wird entweder heute oder morgen. Addet bitte mich player93543 und kool18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich und mein partner kool18 suchen MAXIMAL 2 Leute zum Boosten 2 Leute mehr brauchen wir nicht denn wir machen es wirklich nur höchstens mit 4 Leuten da sonst so ein Mist wie beim boosten in moh oder bfbc2 herauskommt.

Allerdings können sich noch einige als Ersatz wenn sie wollen weil habe es gestern mit 2en probiert sie konnten der Sitzung aber aus irgendeinem Grund nicht beitreten. Also geboostet wird entweder heute oder morgen. Addet bitte mich player93543 und kool18.

Ich wär gern dabei. Wann gehts los? Also um welche Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Beitrag übernehmen - Danke

folgende Trophies werden geboostet siehe HIER

Termin:

Montag 20.30 Uhr

bitte jeder jeden adden

1. guuhlio (HS)

2. kevin22101993

3. RazzorX100

4. The_maxi_King_95 (headset)

5. Pfennig_Ede92

6. Jimbei

7. Junpai

8.General_Jericho (Headset)

So heute werden die o.g. Trophies geholt - wer nicht auf der Liste steht, kann mich ja trotzdem adden - den wer weiß, vllt. springt ja noch jemand ab oder ist am Abend anderweitig verhindert.

Wenn von euch jemand ne Idee hat, in welcher Reihenfolge die Trophies geholt werden, bzw. welche man zusammen machne kann - bitte heute Abend im Chat (wird von mir eröffnet) angeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt doch wieder morgen um 20.30 Uhr

Bitte den Beitrag übernehmen - Danke

folgende Trophies werden geboostet siehe HIER

Termin:

Montag 20.30 Uhr

und/oder

(Dienstag 20.30 Uhr)

bitte jeder jeden adden

1. guuhlio (HS)

2. kevin22101993 (Headset momentan nicht verfügbar)

3. RazzorX100

4. The_maxi_King_95 (headset)

5. Pfennig_Ede92

6. Jimbei

7. Junpai

8.General_Jericho (Headset)

__________________

Ich kann heute auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich und mein partner kool18 suchen MAXIMAL 2 Leute zum Boosten 2 Leute mehr brauchen wir nicht denn wir machen es wirklich nur höchstens mit 4 Leuten da sonst so ein Mist wie beim boosten in moh oder bfbc2 herauskommt.

Allerdings können sich noch einige als Ersatz wenn sie wollen weil habe es gestern mit 2en probiert sie konnten der Sitzung aber aus irgendeinem Grund nicht beitreten. Also geboostet wird entweder heute oder morgen. Addet bitte mich player93543 und kool18.

erklär mir mal bitte wie du mit 4 leuten boosten möchtest? oO punkte werden doch in nem priv. game nich gezählt... und rangliste kannste nur mit 8 machen (bzw. 6 bei allianz)...

bin gespannt auf deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

ich suche noch eine Gruppe zum Level Boosten. Bin nun Level 11 und will ja noch auf Level 50 kommen ;)

Wenn jemand Interesse hat HEUTE 20.00UHR dann einfach eintragen

1. Nel0_1988

2. SourceAttack

3. nik3less_95

4. CounterDay

5. Migusch84

6. Doe69

7.

8.

Ersatz:

Ersatz:

Bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Leute die mit mir die Trophys "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (und nur diese zwei!) abarbeiten ;)

Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden, hätte jeden Tag ab ca. 14.30 Uhr Zeit.

>Leider kein Headset vorhanden, müssten also anders miteinander kommunizieren xD

PSN-ID: superlavar0013

Alles weitere (Datum, Uhrzeit,etc.) kann weiter per PM ausgetragen werden.

Na dann, man sieht sich online! :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...