Bloodydeath91 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bräuchte auch noch Hilfe bei paar Online Trophäen wäre gut wenn man das zusammen macht. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich mach heute abend noch vorbild danach mach ich dann extrem variable und 3x flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jetzt möcht ich erstmal allen danken die mir dabei geholfen haben die Platin zu holen. FischerMan85 sagt: Danke! PS:Jetzt hab ich erstmal genug von ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purgatorio Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich ebenfalls! Danke an alle, vor allem magugge und fischerman85 für die unterstützung. Alles super reibungdlos funktioniert. Alle nett und hilfsbereit!! Mit solchen mitspielern macht die trophy-jagd doppelt so viel spaß. Lg an alle und schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 könnte noch ein paar leute für Vorbild gebrauchen. Würde auch anderen helfen einfach adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bräuchte noch hilfe bei Mitarbeiter des Monats und und Vorbild , helfe auch beianderen trophäen. einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Suche 4-6 Leute für " Dreifache Flucht " ! Einfach hier eintragen 1.YaToL96 2. 3. 4. 5. 6. Vorraussichtlich machen wir diese am Dienstag um ca. 17 Uhr oder am Freitag ca. 17 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Vorbild hat geklappt auch wenn die liste sie zwischendurch verändert hat und es ein paar Probleme gab nochmal danke an alle die gestern geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. 3. 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre dabei. 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julaila Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Da mir fast noch alle online Trophies fehlen, wäre ich auch dabei. 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich poste das immer wider damit uhrzeit und so dabei stehen _____________________________________________ ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Suche 4-6 Leute für " Dreifache Flucht " !Einfach hier eintragen 1.YaToL96 2. 3. 4. 5. 6. Vorraussichtlich machen wir diese am Dienstag um ca. 17 Uhr oder am Freitag ca. 17 Uhr ! hi für welche trohy? Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder Seiner Zeit voraus? Heute könnte ich um die Zeit helfen. Und mal ne frage hoffe ist erlaubt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats alle Aufgeführten Bonis oder nur aus einem Segment zb. nur Attentats-Boni? Selber bräuchte ich nur hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne anderen wenn ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hi für welche trohy? Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder Seiner Zeit voraus? Heute könnte ich um die Zeit helfen. Und mal ne frage hoffe ist erlaubt, Abstergo-Mitarbeiter des Monats alle Aufgeführten Bonis oder nur aus einem Segment zb. nur Attentats-Boni? Selber bräuchte ich nur hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne anderen wenn ich Zeit habe. du brauchst für amdm. alle boni aus allen 4 klassen und falls du noch eine gruppe suchst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 spontanes boosten is angesagt!! suchen schnell noch leute bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich poste das immer wider damit uhrzeit und so dabei stehen_____________________________________________ ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Jo Leute ich wär mit von der Partie, mir fehlen zwar noch alle Online Trophies, aber man muss ja mal wo anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jo Leute ich wär mit von der Partie, mir fehlen zwar noch alle Online Trophies, aber man muss ja mal wo anfangen. jo stimmt / feheln noch 2 leute ------------------------------------------------------------------- ich würde gern noch eine liste für 3x flucht machen das Problem is wenn man zu 4 spielt kann immer nur einer die trop. bekommen deswegen wärs am besten wenn wir zu 6 sind 1. henny_m_323 2. Bloodydeath91 3. Magie_Girl 4. KRATOSGOD 5. 6. Mittwochabend / 8 Uhr wenn noch jemand mitmachen will der da nich kann kann das ja geändert werden einfach eintargen und dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @hennym323 danke für die antwort, ich wär gern dabei, allerdings kein headset, und muß morgens immer so zwischen 1-2Uhr aufstehen (dauer frühschichter). Wenns früher gehen würde wär hammer. Ich versuche es da zu sein, kann aber nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @hennym323danke für die antwort, ich wär gern dabei, allerdings kein headset, und muß morgens immer so zwischen 1-2Uhr aufstehen (dauer frühschichter). Wenns früher gehen würde wär hammer. Ich versuche es da zu sein, kann aber nichts versprechen. müssen wir mit den andern abklären welcher zeitraum wäre für dich den ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.