Quotenheld Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 N'abend. Noch wer online, der Lust hat jetzt zu boosten!? Sind gerade noch 4 Leute! Einfach kurz mal anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, ich währe gerne dabei Morgen. Hab ein Headset, würde mich freuen dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo,ich währe gerne dabei Morgen. Hab ein Headset, würde mich freuen dabei zu sein. spiel doch jetzt mit uns?! schreib mal ne Freundschaftsanfrage an Quotenheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Neue Uhrzeit ist Montag , 29.11.2010 , 19:00 da verschiedene Spieler erst Abends können...1. The_maxi_King_95 2. Kickass2706 3. Online-Racer 4. KamiKazeShooter kann erst um 15 nach 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 würd auch gern mit, wenn ihr noch platz habt. brauche nur noch abstargo mitarbeiter des monats. gruß Villeroy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 geht klar... An alle 19:15 villeroy kann auch kommen... Alle die wollen adden mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 noch platz? brauch auch nur abstergo mitarbeiter und die bonu kacke ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_maxi_King_95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 einfach adden id : The_maxi_King_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir und Jack fehlen noch 2 Personen die auch lust hätten in ner privat sitzung die ein oder andere Trohpäe zu machen heut Abend... natürlich mit Absprache und kein sinnloses umhergerenne... Zeit ist Geld ^^ Headset ok... werden aber nen Textchat nebenbei laufen lassen.. für den Fall der Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habe leider kein Headset und habe gestern auch erst in den Mp-Mode reingeschaut, würde gerne mitmachen, wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Energy_M du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir und Jack fehlen noch 2 Personen die auch lust hätten in ner privat sitzung die ein oder andere Trohpäe zu machen heut Abend... natürlich mit Absprache und kein sinnloses umhergerenne... Zeit ist Geld ^^Headset ok... werden aber nen Textchat nebenbei laufen lassen.. für den Fall der Fälle Wann wollt ihr denn anfangen? Lust habe ich, kann aber erst so ab 22.30 Uhr (22.45) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn ihr noch jemanden sucht Energy_m wäre ich gerne dabei. Headset wäre vorhanden Ich bräuchte noch die folgenden Trophies: - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn eiener lust zu boosten hat Onkel-Piero adden wenn wir 8 sind gehts los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Man kamen gleich echt viele Anfragen ein... ich glaub ich meld mich dann noch mal wenn ich heut nach Arbeit on komme... thx... erst mal Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen Lautlos und Diskret ist? Und wie ich den Sturzkill ganz schnell bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wollen gerade boosten! Sind 7! Noch jemand Lust? Schnell anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi wenn jemand lust hat zu boosten einfach adden dann können wir wenn wir acht sind loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen Mir fehlen bis auf Streber noch alle online Trophäen und Lvls. Es ist mir egal was wir machen und in was für einer Reihenfolge ^^ Ich hab gestern den MP das erste Mal ausprobiert, habe also noch nicht wirklich viel Ahnung wie was funktioniert. Headset habe ich (noch) keines, ist bestellt und kommt hoffentlich diese Woche. Tastatur ist vorhanden. Einfach mit Betreff anschreiben/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wir boosten gerade einfach noch anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi, hat jemand Zeit und Lust um 16:00 zu boosten? Lvl 50? Und evtl. noch einige Bonis machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.