Venom-82 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Denke mal das könnt ihr erst frühstesn heute nachts... wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich denke auch das wird heute nichts mehr, hab grad gelesen das Sony sogar einen externen Angriff auf das PSN in betracht zieht. Also wissen die scheinbar noch nichtmal wo das Problem liegt! Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich denke ich muss gah nich versuchen rein zukommen Vorbild können wir dann vergessen vielleicht ein andermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ich denke auch... habe gerade folgendes auf Play3 gelesen: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass die Probleme noch bis zu zwei Tage andauern können: “Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.” Naja... man schreibt sich Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Macht wer mit Extrem Variabel und dreifache Flucht, da man die für die Trophy Abstergo Mitarbeiter des Monats brauch( bin Level 50 kann auch boosten ) Ihr könnt mich adden mach dann mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja ich denke auch... habe gerade folgendes auf Play3 gelesen:Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass die Probleme noch bis zu zwei Tage andauern können: “Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.” Naja... man schreibt sich Jungs... ich wette es dauert noch mindestens 3 tage bis acb wider online geht wenn in 2 tagen der Server erst wider startet lass Vorbild dann nächstes Wochenende machen also nach Ostern !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mache mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich wette es dauert noch mindestens 3 tage bis acb wider online geht wenn in 2 tagen der Server erst wider startet lass Vorbild dann nächstes Wochenende machen also nach Ostern !? Würde gerne mitmachen aber ich bin von Dienstag bis und mit Sonntag in London... wenn Ihr bis ich zurück komme noch keinen Termin gefunden habt bin ich dabei... Ansonsten viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wenn ich mit dem Singleplayer komplett durch bin, suche ich noch Leute, die Interesse haben mit mir die Onlinetrophäen zu erspielen. Bitte mit Betreffe adden. Werde wohl Di. oder Mi. fertig sein, momentan ist das ja eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 So also ich hab jetz alle offline trophys un würde wen das psn wieder geht die online trophys machen wär nett wenn mir ein paar helfen würden.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Eine feste Boostgruppe wäre mir sehr recht, mit fest einzuhaltenden vereinbarten Boosttermine. Wer dazu bereit ist, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Suche noche leute für Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Noch Boosten bin level ca 42 weiss jetzt genau weil PSN ja nicht geht also wer Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Kann mir jemand helfen ein paar online Trophäen zu hollen??? einfach adden Crash250395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/68229-online-trophaeen-gruppe-spieler-anzahl-unbegrenzt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Trag mich auch ein, mir fehlen noch alle. Was genau zu tun ist, muss ich noch nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich würde mal sagen bevor hier jeder rein schreibt ich brauch hilfe bei Tophäen mach ich mal ne liste und dann können sich die leute reinschreiben:Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats 1.) Machiavellismus (Headset) 2.)b00M081 (Headset) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Trophäe: Vorbild 1.) Machiavellismus (Headset) 2.)b00M081 (Headset) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Trophäe: Download Abgeschlossen (Boosten) 1.) Machiavellismus (Headset) 2.)b00M081 (Headset) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) hab jetzt mal keine Ersatz spieler reingestellt aber kann man ja noch nach tragen. Würde das mit allen Spielern die mit machen noch abklären wann gespielt wird (sobald PSN wieder ONLINE ist) würde auch nach abgeschlossener Trophäe weiter helfen (z.B. Boosten) Hoffe das sich einige Melden. MFG Machiavellismus ich kan jeden tag je nachdem wan ich frei bekomme kriege sowas erst anfang der woche mit -.- aber sonst generell ab 23 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 siehe post 8073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich würde mal sagen bevor hier jeder rein schreibt ich brauch hilfe bei Tophäen mach ich mal ne liste und dann können sich die leute reinschreiben: Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.)MJM175 (Headset) 5.) 6.) 7.) 8.) Trophäe: Vorbild 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Trophäe: Download Abgeschlossen (Boosten) 1.) Machiavellismus (Headset) 2.) b00M081 (Headset) 3.) IndianaStatic 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) hab jetzt mal keine Ersatz spieler reingestellt aber kann man ja noch nach tragen. Würde das mit allen Spielern die mit machen noch abklären wann gespielt wird (sobald PSN wieder ONLINE ist) würde auch nach abgeschlossener Trophäe weiter helfen (z.B. Boosten) Hoffe das sich einige Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moin... Ich suche 2 Leute für " Extrem Variabel " [ Mitarbeiter des Monats ]. Wir werden es genau so wie im Video machen [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] : Arf: Bitte mir einfach eine Nachricht schreiben, da das PSN momentan ja noch nicht erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 siehe post 8073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.