Freakzone23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 achso...hmm könnt ich och mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 In einer privaten Sitzung geht's Und in Kopfjagd hat man genug Zeit um beide Parteien die Bonis zukommen zu lassen (pro Runde 3 Koop Boni). Bei Ablenkung und Rettung ist zwar etwas Absprache nötig aber durch Skype oder so is das auch kein großes Problem ok dann sind wir ja schon 4 henny_m_323 SunKidz BretHart15 jarekbiskup ich hab jetzt bei euch den forum namen genommen bei bedraf dan durch ps3 namen ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich würd sagen abends so gegen halb acht ?? mal gucken wie es für alle am besten gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Suche noch 2 Leute für 3 fach flucht damit ich platin bekomm bitte melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Suche noch 2 Leute für 3 fach flucht damit ich platin bekomm bitte melden ;D für die ps3 trop. reicht auch doppelte flucht " Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ist aber boni für abstergo mitarbeiter des monats Such noch 1 bitte melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzone23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich such noch für nachher irgendwann 2 leute für extrem variabel... so gegen 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Suche noch einen für dreifach flucht bitte melden geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Suche noch einen für dreifach flucht bitte melden geht schnell schick mal freundeseinladung machen gleich 3 fach flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist vorbei hab bereits platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich suche jemanden der mit dir die Trophäe Vorbild macht ! - Bitte einfach im PSN adden. _________________________ Außerdem noch eine Frage: Brauch man für die Platin Trophäe jetzt auch die neuen Trophäen oder reicht es wenn man alle Standart [ Story / Online ] Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Leute ich krieg die Krise mit diesem scheiß Matchmaking System. Dauert das bei euch auch so lange bis ihr mal in ein Spiel reinkommt ^^ Wer hat Lust morgen ab 12 Uhr zu boosten? (Allianz) 1. TerenceSkill_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ok für Vorbild ( kop-boni ) hier nochmal die liste wenn noch leute interesse haben einfach aufe liste schreiben henny_m_323 SunKidz BretHart15 jarekbiskup YaToL96 thermin steht noch nich fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Online-Trophies und XP boostenSeid ihr alle noch dabei oder hat Jemand keine Lust mehr? Hier mal die vorläufige Liste: duc-748S Finchi84 jarko Mav07 X_^_Ace100ace200_^_X dagoon37 ? Wann hättet ihr denn Zeit? Hier noch ne kleine Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/2189511-post133.html Sonntag spät Nachmittag oder abends vllt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzone23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 noch einer eben lust auf dreifach flucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @Freakzone23 wäre mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzone23 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @Freakzone23wäre mit dabei! dafür müsstest auch inv annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Online-Trophies und XP boostenSeid ihr alle noch dabei oder hat Jemand keine Lust mehr? Hier mal die vorläufige Liste: duc-748S Finchi84 jarko Mav07 X_^_Ace100ace200_^_X dagoon37 ? Wann hättet ihr denn Zeit? Hier noch ne kleine Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/2189511-post133.html Ich bin generell fürs Level boosten noch dabei. Extrem Variabel hab ich schon, würde ich aber mit helfen. Aber das geht auch zu dritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey, heute 14.00 Uhr boosten. Wer will bitte in die Liste eintragen und FS an mich. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, ja heute 14:00 uhr bin dabei!! Hey, heute 14.00 Uhr boosten. Wer will bitte in die Liste eintragen und FS an mich. 1. 2.corsa9 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit: Außerdem noch eine Frage: Brauch man für die Platin Trophäe jetzt auch die neuen Trophäen oder reicht es wenn man alle Standart [ Story / Online ] Trophäen hat. @YaToL96: Hi, es reicht wenn du alle Standard Trophies holst, also ohne DLC`s!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.