Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.

6.

7.

8.

ich weiss nich welchen modi ihr gezockt habt würde aber Kopfjagd empfehlen so kann ein team immer betäuben und das andere team ist halt in der nächsten runde dran.Ein game ohne kills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.

6.

7.

8.

MJM175 bin ab 17:30 zu 100% online HS vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am [b]6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost[/b], wär [b]Headset[/b] hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.1. bassphoenix (Headset vorhanden)2. Jay1987DE (Headset)3.Dante-Vergil666 (Headset)4.Mortalcrop(headset)5.GEiLWiESAU6.7.8.Ersatz:

bin auch wieder dabei. hab mal noch einen ersatz-platz hinzugefügt falls einer ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein

Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP

boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not

ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.GEiLWiESAU

6.I_IRyanI_I (bis 18:15)

7.

8.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an die leute die heute doch noch zahlreich vertreten waren und auch diejenigen die durch freunde mit ins spiel gekommen sind. mir fehlen nurnoch 6 level. 15 level in grade mal 3,75 stunden. find ich hammer. mittwoch also morgen werde ich wahrscheinlich eher wenn dann abends dabei sein. ab morgen früh karren (3 stück) waschen und polieren und danach zum training. ob ich mich danach noch bewegen kann is auch ne andere sache. in diesem sinne danke nochmal. gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein

Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP

boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not

ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.GEiLWiESAU

6.I_IRyanI_I (bis 18:15)

7.Alenao2Play

8.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin neu hier und muss gleich mal ganz blöd fragen, kann mir jemand dabei helfen die trophy mitarbeiter des monats zu bekommen. mein problem ist ganz einfach das nicht ein einziger kumpel von mir ACB online zockt und ich somit auch niemanden hab mit dem ich mal auf die schnelle ein privates spiel machen kann. mir fehlt auch nur noch der boni extrem variabel. sonst hab ich alles allein geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am [b]6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost[/b], wär [b]Headset[/b] hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.1. bassphoenix (Headset vorhanden)2. Jay1987DE (Headset)3.Dante-Vergil666 (Headset)4.Mortalcrop(headset)5.GEiLWiESAU6.I_IRyanI_I (bis 18:15)7.Alenao2Play8.DerFazge (headset) muss nur noch einen von euch addenErsatz:MJM175

@bassphoenix

ging ja fix bis die liste voll war. bis heute nachmittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bassphoenix

ging ja fix bis die liste voll war. bis heute nachmittag :)

Das stimmt ging wirklich fix :)

So jetzt nochmal zu der Liste:

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.GEiLWiESAU

6.I_IRyanI_I (bis 18:15)

7.Alenao2Play

8.DerFazge (headset) muss nur noch einen von euch adden

Ersatz:MJM175

Die Leute die bei mir noch nicht in der Freundschaftsliste im Netzwerk sind bekommen natürlich von mir früh genug eine Freundschaftsanfrage, damit ich die dann sofort hab, den ersatz bitte ich um verständnis, das ich ihn nur hinzufüge falls not am mann ist, da sonst meine liste dann einfach zu schnell voll ist, also bitte um verständnis, ich bitte euch natürlich pünktlich um 17 Uhr online zu sein(früher hab ich auch nix gegen), damit wir pünkltich anfangen können, da vllt leute noch nicht wissen wies abgeht(vllt), werde euch dann sofort eine Einladung für Ac Brotherhood schicken damit wir uns alle gleich dort in der Lobby treffen können, so ich glaub dann hab ich erstmal den ablauf erklärt bis nachher dann :)

Ps: natürlich wäre ein zweiter ERsatz natürlich auch gut, wär sich als ersatz für ein Xp Boost anbieten will der schreibt mir einfach ne Private Nachricht hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2. Jay1987DE (Headset)

3.Dante-Vergil666 (Headset)

4.Mortalcrop(headset)

5.GEiLWiESAU

6.I_IRyanI_I (bis 18:15)

7.Alenao2Play

8.DerFazge (headset) muss nur noch einen von euch adden

Ersatz:

MJM175

ka0tr0nicz (Headset vorhen) - kann ab 18.3o Uhr

Ich mach auch Ersatzspieler, bin ab 18.3o vor Ort ;) - hab Jay1987DE in der FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...