Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Son allgemeiner Tipp mal von mir an alle:

Bei der Verabredung bringt es nicht viel zu schreiben: Möchte gern die und die Trophie haben, wäre also lust und zeit hat kann mich ja adden.

Schreibt doch lieber konkrete Termine(Datum und Uhrzeit) und die Trophäen die ihr gern erspielen wollt, macht auch am besten eine liste z.b

1.bassphoenix

2.

3.

und so weiter....

dann können sich die Leute eintragen und man hat einen konkreten Termin wo man sich dafür treffen kann, ich will hier niemand angreifen mir ist das nur aufgefallen das hier sehr viele Leute das schreiben und ich kann nur sagen das die, die konkrete Termine ausmachen das viel viel mehr bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 11. April 2011 um 18:30 Uhr; Trophäen: hauptsächlich Levelaufstieg

1. Jay1987DE (Headset)

2. kA0tR0niCz (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Edit: @bassphoenix: Stimmt, ein konkreter Termin bringt wesentlich mehr als allgemeine Aufforderungen jemanden als Freund hinzuzufügen.

Trophäen die ich noch benötige wären Endspurt, Vorbild, Seiner Zeit Voraus und wenn wir dann beim entsprechendem Level angekommen sind Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Die Trophies können wir ja nebenher abarbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, keiner von meiner spieltruppe von gestern da. dabei wollten

doch alle von 18-20 weiter XP boosten... :emot-gbsmith:

Hey, sorry, aber bei mir ging gestern nichts! Wollte abends noch ne Runde boosten, eine habe ich geschafft... die anderen Runden leider nicht mehr :facepalm: Sollen die sich mal bessere Server holen, oder mal optimieren :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

2. bassphoenix (Headset vorhanden)

3. snurb14 (Headset vorhanden)

4. Lucky_One

5. Dante-Vergil666

6. NeroX21 (HS vorhanden)

7. obarden (HS + Skype)

8. BVB-Bartek (HS vorhanden)

Alle die hier für heute 18 uhr auf der liste stehen. Ich kann leider erst ab 20 uhr!!!! Ihr könnt euch untereinander ja wenn ihr früher boosten wollt adden und schonmal ohne mich anfangen. Dürfte ja kein problem sein. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann würde ich gerne für Dante-Vergil666 einspringen wenn er nix dagegen hat.

1. Nemesis-STO (Headset vorhanden)

2. bassphoenix (Headset vorhanden)

3. snurb14 (Headset vorhanden)

4. Lucky_One

5. GEiLWiESAU

6. NeroX21 (HS vorhanden)

7. obarden (HS + Skype)

8. BVB-Bartek (HS vorhanden)

Wäre schön wenn sich jemand dann als anführer anbietet, ich kann auch gerne machen, mir ist das egal müssten halt nur wissen wer einlädt da ja nemesis erst ab 20 uhr kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du :D

Also ich wär auch noch um 20. Uhr dabei ^^

ok dann schick ich jetzt mal allen eine anfrage damit ich sie hinzufügen kann :)

Wenn jetzt noch jemand anders zeit hat zum boosten wäre das super, bitte mir dann einfach ne nachricht schreiben dann wären wir wieder zu acht, weil ja einer erst später kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen erst ab 22:00 uhr zeit zum xp boosten, also wer mitmachen will soll sich einschreiben.

1. Burgwart89

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

am donnerstag hab ich ab 18:00 uhr zeit, ich brauch endlich verlässliche leute die mitmachen, weil ich es online hoffentlich bis nächste woche fertig haben will. danke schon mal an alle die mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da das heute so gut geklappt hat, mache ich für morgen wieder ein Termin also morgen am 6.4.2011 machen wir um 17 uhr ein XP boost, wär Headset hat wäre natürlich super, geht aber auch zur not ohne, am besten wären wieder 8 leute.

1. bassphoenix (Headset vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach in die Liste eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...