Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!!

Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!!

Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten...

Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen

Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt.

Also dann Hoffentlich bis Morgen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Ego´s am Start oder was?????????????????????

Da muss man erst mal richtig tief durchatmen!!!!!

Ich habe so nen Hals.... Da schreiben Leute ins Forum ihr könnt mich adden usw., und dann antworten die nicht einmal oder wollen nur das man ihnen hilft!!!!!

Suche für morgen den 4.4.2011 Dienstag um 21 Uhr noch nen paar Leute, die mir bei den 3 Bonis helfen die mir noch fehlen. Das wären Abgefangen, Dreifache Flucht und Extreme Variabel... Möchte endlich die doofe Trophy haben. Denn dann muss ich nur noch Boosten...

Zuverlässige mit HS sind gerne Willkommen

Werde bis Morgen noch versuchen nen paar Ports im Router frei zuschalten, damit es keine Probs gibt.

Also dann Hoffentlich bis Morgen.

Bin immer bereit zu helfen, wenn man mir auch hilft!!!!!!!!!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

wollte auch mal was nettes sagen ...

vielen dank an alle die sich gerne bereit erklären zum helfen, auch wenn sie selbst die trophies schon haben.

nett mit einem reden und auch sonst immer gut drauf sind.

besonderer dank an alle die mir bei meinen trophies und spielproblemchen geholfen haben.

ihr wisst schon wer gemeint ist!

DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

wollte auch mal was nettes sagen ...

vielen dank an alle die sich gerne bereit erklären zum helfen, auch wenn sie selbst die trophies schon haben.

nett mit einem reden und auch sonst immer gut drauf sind.

besonderer dank an alle die mir bei meinen trophies und spielproblemchen geholfen haben.

ihr wisst schon wer gemeint ist!

DANKE DANKE DANKE

Kein Thema!!!

Ich würde mich heute Abend über einen weiteren Versuch freuen!!

Gruß Mr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

wollte auch mal was nettes sagen ...

vielen dank an alle die sich gerne bereit erklären zum helfen, auch wenn sie selbst die trophies schon haben.

nett mit einem reden und auch sonst immer gut drauf sind.

besonderer dank an alle die mir bei meinen trophies und spielproblemchen geholfen haben.

ihr wisst schon wer gemeint ist!

DANKE DANKE DANKE

Kein Thema. Kann mich dem nur anschließen und mich auch bei dir und den anderen bedanken die gestern Abend fleißig geholfen haben. :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

wollte auch mal was nettes sagen ...

vielen dank an alle die sich gerne bereit erklären zum helfen, auch wenn sie selbst die trophies schon haben.

nett mit einem reden und auch sonst immer gut drauf sind.

besonderer dank an alle die mir bei meinen trophies und spielproblemchen geholfen haben.

ihr wisst schon wer gemeint ist!

DANKE DANKE DANKE

War doch kein ding, hat ja alles super geklappt und wir haben auch richtig was geschafft und ne echt lustige runde wars auch von mir auch nochmal ein danke an: Ryan, Shadowrain,MrVaux und natürlich dir Pam_Cookie :D, obwohl ich die Trophie Abstergo Mitarbeiter ja als erstes hatte *gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde heute auch gern mitmachen, ich bräuchte erstmal vorbild und dann können wir ja xp boosten. ich hab von 17:00 uhr bis 21:15 uhr zeit und dann wieder ab 22:00 uhr bis ca. 01:00 uhr, also sagt einfach bescheid wann es los geht.

Ja wir sind mit dir glaube ich 8 Leute, bin mir aber nicht sicher! Werden wir dann sehen! Vorbild kann man immer noch machen! XP-Boosten hat erstmal Vorrang!

Kann heute aber auch erst recht spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...