Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nix zu danken..... ihr habt mir auch schon ganz gut geholfen..... wäre cool wenn ihr mir morgen nochmal bei abgefangen, dreifache flucht und extrem variabel helfen würdet...

dann muss ich nur noch boosten was das zeug hält :biggrin5:

danke euch schon mal im voraus

Ich weiss noch nicht ob ich kann, dann wirds bei mir aber eher abends so gegen 20-21 uhr Dreifache Flucht brauch ich auch noch unbedingt, brauchen halt nur mindestens 5 Leute naja das wird schon gibt ja genug leute die die Trophies auch haben wollen :) bei Extrem Variabel kann ich natürlich auch helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich bin heut´abend so ab 21 h online.

Bin für alles zu haben, xp bosten, Boni erspielen usw.

Ich selbst brauch noch die Vorbild-Trophäe, dreifache Flucht und natürlich XP.

Da ich selbst erst Level 21 bin, also noch kein Gift habe, kann ich noch nicht extrem variabel machen - ich stell mich aber gerne zur Verfügung, um zu helfen.

Also, Ihr könnt mich einfach adden mit dem Betreff ACB - Headset und Skype sind vorhanden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...