Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche auch noch paar online trophäen wie

Endspurt,Schnellmerker,Ein mann vom fach,Vorbild,Abstergo mitarbeiter.

Wer hat lust zu helfen währe auch bereit zu helfen.Danke.

Ich brauche auch noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats" davon Extrem Variabel. Könnten uns somit gegenseitig helfen. Bei Endspurt könnte ich dir helfen da man das auch zu zweit hinbekommt ^^. Kannst mich ja adden und mir ne Nachricht schicken wann du Zeit hättest, ich versuch dann zu dem zeitpunkt on zu sein. Mein PSN Name lautet A_l_t_a_i_r_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn schon abstergo mitarbeiter des monats.... habe alle boni gemacht aber nix mit trophy...

habe vorgestern mit anderen dreifache flucht gemacht das hat noch gefehlt.habe auch boni bekommen aber in den aktionsboni liste ist dieses feld immer noch mit 0 angezeigt.

kann das sein das das im privaten spiel nicht zählt?

ach ja und endspurt fehlt auch noch aber das hat ja nix mit abstergo m. des monats zu tun oder?

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP boosten

Samstag 2.4. ab 16 Uhr

REGELN : Gespielt wird Kopfjagdt. 1 erstellt eine gruppe mit 8 leuten und

sucht dann ein spiel . so wenn das spiel startet treffen sich alle an einem punkt. team 1 wird von team 2 betäubt und in der nächsten runde andersherum. wer resistenz hat sollte dies unbedingt nehmen.

1. King_Nico_10

2. Naruto1310

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

brauch eure Hilfe...

Mir fehlen jetzt noch Endspurt, Vorbild, Download abgeschlossen und Abstergo...

Die Endspurt- und Vorbild Trophy sollten ja nicht das Problem sein, wenn wir uns an die Reihenfolge vom Leitfaden halten.

Bin jetzt Level 28 und bekomme im nächsten endlich das Gift. So das mir auch die Abstergo Trophy möglich wäre.

Wer mir helfen möchte kann mich mit betreff adden... HS ist vorhanden, können uns von daher in der Lobby absprechen. kein Skype!!!

Helfe auch euch natürlich!!!

Gesucht werden 3 Leute... anschließend wenn wir noch ein paar finden noch ein bisschen boosten...

Bin ab 21 Uhr +- 10 minunten online

Danke im voraus

PSN ID: frankenheimer84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 19.30 erspielt wird Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, wer Headset oder Skype hat wäre super.

Bitte in der Liste wer auch wirklich Zeit hat eintragen:

1. bassphoenix

2. Hizkopf

3.

4.frankenheimer84

Ersatz:

1.

2.

hab nicht den genauen peil wie das hier mit dem zitat geht... würde gerne mitmachen, bist aber glaube schon voll... schreibe mich trotzdem mal rein.... kannst mich ja wieder raus machen... habe hs können uns also vorher absprechen... wenn noch interesse besteht einfach schreiben...

lass was von dir hören :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nicht den genauen peil wie das hier mit dem zitat geht... würde gerne mitmachen, bist aber glaube schon voll... schreibe mich trotzdem mal rein.... kannst mich ja wieder raus machen... habe hs können uns also vorher absprechen... wenn noch interesse besteht einfach schreiben...

lass was von dir hören :biggrin5:

Heute 19.30 erspielt wird Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, wer Headset oder Skype hat wäre super.

Bitte in der Liste wer auch wirklich Zeit hat eintragen:

1. bassphoenix

2. Hizkopf

3. MeloMeta

4.

Ersatz:

1.

2.

geschafft mit dem eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...