Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz, ich und ein kumpel suchen noch 2 trophy-geile um die zwei verhassten online trophäen (Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild) zu boosten ^^

am besten wäre es wenn wir heute abend gleich loslegen könnten

addet mich einfach unter Twilight011

ich wäre dabei, könnte aber erst morgen ab 16:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt?

Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr

1. Artuuur16

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt?

Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr

1. Artuuur16

2. Eiregen_Cradle

3.

4.

Ja, das zählt. Ich kann aber nur ca. 1,5h, aber das sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt?

Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr

1. Artuuur16

2.Eiregen_Cradle

3.youhanes

4.

hi.ich kann auch mitmachen.ich hoffe,dass wir pünktlich anfangen.schick bitte die anfrage

4. I_IRyanI_I

Ich bin auch dabei. Bitte Anfragen an mich schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für Vorbild und Extrem variabel

Termin: Morgen, Mittwoch, 20:00 Uhr

Mit dabei:

1 Bemse

2 ErinaKnauser

3 Rondra28

4 A-17-02-90-B

5 youhanes

ich will auch mitmachen.soll ich die anfrage an alle 4 schicken ?

Ja, mach das mal sicherheitshalber. Gestern hatten wir Server-Probleme, so dass nicht immer alle ins Spiel konnten. Wenn jeder jeden auf der Liste hat, sind wir flexibler.

Für "Extrem variabel" arbeiten wir das Video aus dem Leitfaden (Abstergo-Mitarbeiter des Monats) ab. Das also noch mal gut anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

itat von IceCreaM

Hey Leute

Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt?

Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr

1. Artuuur16

2.Eiregen_Cradle

3.youhanes

4.Pam_cookie

ja ja die trophies!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

itat von IceCreaM

Hey Leute

Hab heute mit 2 Freunden in Allianz "Extrem Variabel" gemacht und zwar im Privaten Spiel. Zählt das "Extrem Variabel" und alle anderen erhaltenen Bonis, wenn man sie im Privatem Spiel bekommt?

Und ich suche 3 Leute für "Dreifache Flucht" und "Unantastbar" am Mittwoch um 18:30 Uhr

1. Artuuur16

2.Eiregen_Cradle

3.youhanes

4.I_IRyanI_I

ja ja die trophies!!!

@Pam_cookie

du bist dann nummer 5. Siehe oben!

5.Pam_cookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

itat von Chrissy

Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für Vorbild und Extrem variabel

Termin: Morgen, Mittwoch, 20:00 Uhr

Mit dabei:

1 Bemse

2 ErinaKnauser

3 Rondra28

4 A-17-02-90-B

5 youhanes

6 Pam_cookie

wäre gerne dabei....

So keine weiteren Meldungen bitte. Ich habe an die Teilnehmer den "Fahrplan" für "Extrem variabel" per PN geschickt. Bitte vorher lesen.

Tschüss

Bemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...