Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Eine generelle Frage zur Kommunikation?

Vielerseits wird verlangt ein headset zu haben. Wie wird das gehandhabt? Es scheint ne Ingame-Talk-Option zu geben, aber was ich da bisher gehört habe war kaum mehr als ein unverständliches, durch Rauschen besetztes Nuscheln.

Manche kommunizieren über Skype hab ich hier gelesen. Gibts da ne Vwersion für die PS3? Oder nutzt man das Skype+Headset vom Rechner und muss die PS3 und TV in die Nähe vom Rechner bringen, um kommunizieren zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, will jetzt nach stundenlangen Qualen in dem beschissenen Online Modus von Brotherhood endlich auf Level 50 kommen. Dazu suche ich für Morgen ab 17.00 Uhr noch 5 Mitstreiter zum XP Boosten. Bitte tragt euch in der Liste ein.

1. Spiderpig92

2. Partyboy-z

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Wenn du iwann vor hast Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen wäre ich auch dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine generelle Frage zur Kommunikation?

Vielerseits wird verlangt ein headset zu haben. Wie wird das gehandhabt? Es scheint ne Ingame-Talk-Option zu geben, aber was ich da bisher gehört habe war kaum mehr als ein unverständliches, durch Rauschen besetztes Nuscheln.

Manche kommunizieren über Skype hab ich hier gelesen. Gibts da ne Vwersion für die PS3? Oder nutzt man das Skype+Headset vom Rechner und muss die PS3 und TV in die Nähe vom Rechner bringen, um kommunizieren zu bringen?

Das würde mich auch definitiv interessieren,weil ich mir ein Headset für die Ps3 besorgen wollte,nur wenns selten bis gar nicht gebraucht wird spar ich mir das Geld.

Ich könnte Skype über Pc nicht nutzen weil mein Pc nicht im selben Zimmer wie die Ps3 ist,es liegen 2-3 Meter Luftlinie dazwischen und eine Wand.

Also wenn jemand Rat für mich und Grinhorn hat bitte posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Partyboy, werd dich später mal adden. Fehlen aber immer noch 4 Leute, also tragt euch bitte ein!

Zur Kommunikation: Ich habe zwar Headset, habs aber bei Brotherhood noch nie genutzt. Wie Grinhorn schon sagte, die Qualität is da so schlecht, dass man so gut wie nichts versteht. Bei Call of Duty is das beispielsweise viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Mr. Burns viewpost.gif

So Leute, will jetzt nach stundenlangen Qualen in dem beschissenen Online Modus von Brotherhood endlich auf Level 50 kommen. Dazu suche ich für Morgen ab 17.00 Uhr noch 5 Mitstreiter zum XP Boosten. Bitte tragt euch in der Liste ein.

1. Spiderpig92

2. Partyboy-z

3. Migge

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mr. Burns viewpost.gif

So Leute, will jetzt nach stundenlangen Qualen in dem beschissenen Online Modus von Brotherhood endlich auf Level 50 kommen. Dazu suche ich für Morgen ab 17.00 Uhr noch 5 Mitstreiter zum XP Boosten. Bitte tragt euch in der Liste ein.

Bin dabei.

1. Spiderpig92

2. Partyboy-z

3. Migge

4. xXRaizerXx

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche 3 Mietspieler für Abstergo des Monats und halt Extrem Varible einzigste voraussetzung ist das ihr Skype habt und ein Headset fürn Pc wer des hat mich einfach adden wir fangen an sobald wir 4 stück sind also haut rein.

Hier eintragen:

1.TrophyKingXXL(Skype:thewe123ber)

2.anywach(Skype auf Anfrage)

3. ak47chef (skype auf anfrage)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich will in die rangliste bei acb multiplayer höchste sitzungspunktzahl.

würd mir jemand helfen helfe euch wenn euch noch ne online trophy fehlt oder so.

dazu machen wirs wie beim boosten mit dem unterschied das ich in der andern runde euch killen werde.

wer echt korrekt von euch.

also teilt euch in irgendeiner art mit und wie gesagt werde euch bei euren trophies helfn

added mich einfach mit betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, will jetzt nach stundenlangen Qualen in dem beschissenen Online Modus von Brotherhood endlich auf Level 50 kommen. Dazu suche ich für Morgen ab 17.00 Uhr noch 5 Mitstreiter zum XP Boosten. Bitte tragt euch in der Liste ein.

Wäre auch mit am Start wenns klargeht ^^

1. Spiderpig92

2. Partyboy-z

3. Migge

4. xXRaizerXx

5. Ahmed_

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mr. Burns viewpost.gif

So Leute, will jetzt nach stundenlangen Qualen in dem beschissenen Online Modus von Brotherhood endlich auf Level 50 kommen. Dazu suche ich für Morgen ab 17.00 Uhr noch 5 Mitstreiter zum XP Boosten. Bitte tragt euch in der Liste ein.

Ich würde auch gerne mitmachen

1. Spiderpig92

2. Partyboy-z

3. Migge

4. xXRaizerXx

5. Ahmed_

6. NeroX21 (nicht der beste player der welt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr mich für 17Uhr auch noch braucht bin ich dabei^^

oder falls, wie bereits erwähnt wurde, wer nich joinen kann (ham ja viele das prob bei dem game, i hatte es auch mal)

Tipp: in eurem Router am besten die PS3 komplett freigeben (nur mit den Ports hat es bei mir nich gefunzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...