Shooter90 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hi jungs, bin dabei! Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: Shooter90 6: 7: 8: Ersatz 1:Joermungander Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ok, du bist dann Ersatz 1 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: 6: 7: 8: Ersatz 1:Joermungander Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Kommt, tragt euch ein! Wär am Freitag Abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEROMOB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, Brauche noch extrem variabel ( abstergo) und suche noch 3 Mitspieler. Wer noch Zeit und lust hat und die Trophäe auch braucht, dann tragt euch bitte unten ein und Addet alle im psn. Treffpunkt Freitag 18.03 um 20.30uhr 1. ZEROMOB 2. MJM175 3. 4. Ersatz: 5. 6. 7. Wir machen so lange der Reihenfolge nach, bis alle die Trophäen haben. Gruss ZEROMOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo,Brauche noch extrem variabel ( abstergo) und suche noch 3 Mitspieler. Wer noch Zeit und lust hat und die Trophäe auch braucht, dann tragt euch bitte unten ein und Addet alle im psn. Treffpunkt Freitag 18.03 um 20.30uhr 1. ZEROMOB 2. MJM175 3. BigO194 4. Ersatz: 5. 6. 7. Wir machen so lange der Reihenfolge nach, bis alle die Trophäen haben. Gruss ZEROMOB Machen wir das so, wie es im Video ist? Hab kein HS...ist kein Problem oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 heute Abend um 21 uhr ne Session machen für die Online Trophäen wer Lust hat kann sich eintragen. Bitte nur die die sicher kommen. DANKE 1. arsenal86p 2. SunKidz 3. Hardy_Boy1 4. MJM 175 Reserve: 1. 2. 3. DLC sind deaktiviert, also kein Hindernis wer doch nicht kann, biite wieder austragen . DANKE machen hauptsächlich Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber keine Angst wer noch andere ONLINE Trophäen braucht, wird auch versorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 heute Abend um 21 uhr ne Session machen für die Online Trophäen wer Lust hat kann sich eintragen. Bitte nur die die sicher kommen. DANKE 1. arsenal86p 2. SunKidz 3. Hardy_Boy1 4. MJM 175 Reserve: 1. 2. 3. DLC sind deaktiviert, also kein Hindernis wer doch nicht kann, biite wieder austragen . DANKE machen hauptsächlich Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber keine Angst wer noch andere ONLINE Trophäen braucht, wird auch versorgt @arsenal86p sollen wir nicht ne liste mit 6 oder 8 machen wegen der Abschluss-Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 heute Abend um 21 uhr ne Session machen für die Online Trophäen wer Lust hat kann sich eintragen. Bitte nur die die sicher kommen. DANKE 1. arsenal86p 2. SunKidz 3. Hardy_Boy1 4. MJM 175 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. DLC sind deaktiviert, also kein Hindernis wer doch nicht kann, biite wieder austragen . DANKE machen hauptsächlich Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber keine Angst wer noch andere ONLINE Trophäen braucht, wird auch versorgt @ MJM 175: hab ich mir auch schon überlegt und editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Heute um 17.00 Uhr würde ich gerne wieder ne XP-Boost Session machen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei anderen auch in die Gruppe kommt! Gestern haben wir in 2 Stunden gerade einmal 2 Spiele geschafft, weil nie 6 Mann in ne Gruppe gekommen sind. 1. Spiderpig92 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Heute um 17.00 Uhr würde ich gerne wieder ne XP-Boost Session machen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei anderen auch in die Gruppe kommt!Gestern haben wir in 2 Stunden gerade einmal 2 Spiele geschafft, weil nie 6 Mann in ne Gruppe gekommen sind. 1. Spiderpig92 2. Hardy_Boy1 (bis 21 uhr) 3. 4. 5. 6. Gestern war echt ein Reinfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey heut XP Bosston! Wer lust hat hier in die Liste eintragen. Brauchen 6 Leute, spielen Allianz! HEUTE TERMIN 17.30 Uhr - ungefähr 20.00 Uhr 1. cccp-russak 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. 4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo,Brauche noch extrem variabel ( abstergo) und suche noch 3 Mitspieler. Wer noch Zeit und lust hat und die Trophäe auch braucht, dann tragt euch bitte unten ein und Addet alle im psn. Treffpunkt Freitag 18.03 um 20.30uhr 1. ZEROMOB 2. MJM175 3. BigO194 4. BN-THTH1 Ersatz: 5. 6. 7. Wir machen so lange der Reihenfolge nach, bis alle die Trophäen haben. Gruss ZEROMOB Addet mich einfach und ich werde am Fr. um 20:30 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo zusammen.. ich hab das game online nur mit nem kumpel privat gezockt und weiss von daher nicht was ich beim boosten machen soll . aber bin gerne bereit mitzumachen. hätte evtl. auch noch einen aus meiner freundesliste der mitmachen würde. hab heute zeit. ab 17 uhr wäre ich einsatzbereit . hab auch headset. also bitte einladen oder sonstiges. danke euch mir fehlen nurnoch die online und dlc trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin wider online wer jetzt lust und laune hat einfach adden Ak47chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4kIr4F4n Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Heute um 17.00 Uhr würde ich gerne wieder ne XP-Boost Session machen. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr bei anderen auch in die Gruppe kommt! Gestern haben wir in 2 Stunden gerade einmal 2 Spiele geschafft, weil nie 6 Mann in ne Gruppe gekommen sind. 1. Spiderpig92 2. Hardy_Boy1 3. Sh4kIr4_F4n 4. 5. 6. möchte heut lvl 50 erreichen:emot-george: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 heute Abend um 21 uhr ne Session machen für die Online Trophäen wer Lust hat kann sich eintragen. Bitte nur die die sicher kommen. DANKE 1. arsenal86p 2. SunKidz 3. Hardy_Boy1 4. MJM 175 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. DLC sind deaktiviert, also kein Hindernis wer doch nicht kann, biite wieder austragen . DANKE machen hauptsächlich Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber keine Angst wer noch andere ONLINE Trophäen braucht, wird auch versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hat wer lust und zeit am samstag von ca 14 uhr bis 18 uhr xp zu boosten und extrem variabel zu machen? einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin neu hir kann mir jemand helfen bei die trophys: -Abstergo-Miterbeiter des Monads -Vorbild -Endspurt bitte bitte bitte danke danke danke schon in vorraus kann boosten sein is mir egal......... psn:GeistesKranKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moin, hab ebenfalls Bock zu boosten, da das doch recht lange dauert auf 50 zu kommen. >.> Nebenbei würde ich gerne noch die Abstero Trophy angehen und die Vorbilder Trophy holen. Hab von jetzt bis ca. 18:30 (Oder evtl etwas länger) Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey heut XP Bosston! Wer lust hat hier in die Liste eintragen. Brauchen 6 Leute, spielen Allianz! HEUTE TERMIN 17.30 Uhr - ungefähr 20.00 Uhr 1. cccp-russak 2. mazda6_Blue 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. 4. Es ist nicht mehr viel Ziet knab 1.Stunde , also beeilt euch und tragt euch ein. Und addet mich cccp-russak. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich brauche noch Man vom Fach und Abstergomitarbeiter des Monats trophy, wer lust hat mitzumachen oder mir zu helfen kann mich adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.