Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Es geht um folgendes:

Ich würde gern morgen mal folgende Trophies in die Hand nehmen wollen:

1. Vorbild

2. Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats

Es sollte aber bitte nicht so sein das man morgen erklärt wie das spiel geht, also deswegen denke ich, setze ich die Leveluntergrenze auf 29 (Level auf der Gift verfügbar wird, somit auch erst ab Level 29 machbar)

Somit ist ausgeschlossen, dass es morgen los geht und einer noch alles braucht und das sowieso ned gehts weil das Gift noch fehlt xD

Dienstag 15 Uhr (Ich9210 adden)

1. Ich9210 (haupsächlich Abschlussboni; eine Aktion und ein Attentat) (ich bin schnell durch xD)

2. corelli_at_war

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer Lust und Zeit hat zum Boosten kann sich eintragen

Da ich Rang 50 habe würde ich im Anschluss gerne andere Online-Trophäen

mit euch machen wollen.( Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats)

Wer doch nicht kann bitte wieder herausnehmen und Feld freimachen.Die Reservisten würd ich bitten, auch online zu sein

TERMIN DIENSTAG 22 uhr bis open end

1. arsenal86p

2. TheMidlifeCrisis

3. SunKidz

4. BuBu_diE_BanANe (nicht sicher)

5. Hardy_Boy1

6. Kings1lent (mich hauts ab und zu wegen kak wlan raus..)

Reserve

1.

2.

3.

qqbo8n.png

wer ist arsenal86p ? ---->https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/64593-hallo-von-arsenal86p.html[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch mehrere Leute zum boosten??

1 Freund aus der Liste streichen, das verkraftet mein Herz (und mein Clan ^^) aber mehrere glaube ich kaum :(

Ich boost heut abend ja mit arsenal86p zusammen. Da kannst du ja mitmachen. Alle die ich sonst kenne haben Platin und haben kein Bock mehr darauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine FL ist voll, sonst hätt ich dich geaddet ^^

@Ich9210: Für die Abstergo Trophäe bstergo braucht man nich Zwangsläufig Gift ;)

Wie? O.o

Warum brauch ich kein Gift? Hab ich die Trophäenbeschreibung falsch verstanden, weil JEDER Boni ist bei mir auch JEDER Boni... ???

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen.

Voraussetzung:

Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen.

Ablauf:

Modus: Kopfjagd

Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt)

in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf.

Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag

zur nächsten Ecken.

Beispiel:

A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke)

Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D.

Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler

4 zu A.

Wichtig: NIEMALS viereck.png DRÜCKEN!

Betäuben: Mit l1.png das Ziel anvisieren und mit kreis.png dann betäuben.

Termin:

Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3).

Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr

Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr

Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr

Liste:

1: UnleashedOdin

2: allcapone

3: nbcmic

4: White_Raven88

5:

6:

7:

8:

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Ersatz 3:

Ersatz 4:

Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben

Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können.

Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen.

Ich hoffe das ist jetzt genau genug....

Muss leider passen am Freitag. Bin leider kurzfristig verplant. Bin aber gerade online, wenn euch noch jemand zum boosten fehlt könnt ihr mich gerne adden. Gruß Mazda6_Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde hier mal eine Liste öffnen...

Es geht darum dass ich von Samstag auf Sonntag (nachts), weil es da am wenigsten stressig ist (wegen freunden etc.), EXP boosten möchte. Beginn wäre um ca. 00:00 uhr bis ca. 03:00 uhr oder 04:00 uhr...

Wer mit machen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und pnt mich (leere Anfragen werden gelöscht)!

Wäre gut wenn einer dabei ist mit Erfahrung und guter I.net-Leitung! Wer dies besitzt, schreibt hinter seinen namen in der Liste "(erfahren)", denn dieser sollte dann auch die Lobby öffnen ;D

Geboostet wird auf Allianz: (bitte nur die eintragen die sicher kommen)

1. BuBu_diE_BanANe

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...