sollmann Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so bin jetzt offline fertig endlich ich brauch noch alle online trophys meine id ist sollmann natürlich spielen wir so lange bis jeder die trophys bekommt das ist doch klar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suchen noch 1 person zum ep-boosten....JETZT!!! einfach Russian-_Soldier adden und los gehts EDIT: too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Leute Suche noch 3 Leute für dreifache Flucht Addet mich einfach im psn Helfe auch euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, würde dir helfen, wenn du mir hilfst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suche ep-booster JETZT... einfach addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer hat JETZT Bock zu boosten? Bin grade online und brauche noch alle Online Trophies. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche Drei Leute die mit mir den Boni, nicht die Trophy!!! dreifache flucht machen. Außerdem brauche ich noch unantastbar könnt ihr mir dafür nen Tipp geben? Wer mitmachen will einfach ne pn an mich oder im psn kb45473 adden MfG kb45473 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche Drei Leute die mit mir den Boni, nicht die Trophy!!! dreifache flucht machen. Außerdem brauche ich noch unantastbar könnt ihr mir dafür nen Tipp geben? Wer mitmachen will einfach ne pn an mich oder im psn kb45473 adden MfG kb45473 könnte mitmachen wenn du mir dann danach auch dabei hilfst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab dich geaddet Multikiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hallo ich suche leute für die online trophäen ! wenn wer lust hat ?! bitte melden ... add mich einfach Klaus-Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche Drei Leute die mit mir den Boni, nicht die Trophy!!! dreifache flucht machen. Außerdem brauche ich noch unantastbar könnt ihr mir dafür nen Tipp geben? Wer mitmachen will einfach ne pn an mich oder im psn kb45473 adden MfG kb45473 Hab dich auch mal geaddet. Brauche noch dreifache Flucht. Extrem Variabel brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Haben hier auch Leute Vormittag oder Nachmittag Zeit zum Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Haben hier auch Leute Vormittag oder Nachmittag Zeit zum Boosten? heute, morgen, die ganze woche einfach mal addn wer auch vormittags zeit hat. Joker-72- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 würde gerne xp boosten . wenn eine gruppe boosten sollte könnt ihr mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche Leute zum XP Boosten Für Mittwoch den 9.03. um 19:00uhr bis ende offen Wer mit machen will einfach dazu Schreiben 1.Brainbuck_sen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo, ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ). Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können! Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann): Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr 1. 2. 3. Fabio M91 4. SteffB63 Ersatz: 5. Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 16.00 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 22.30 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Wenn nichts zustande kommt, sage ich Euch kurz vorher hier per Nachricht oder/und im PSN ab. Ich hoffe es klappt wenigstens ein mal...!!! Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ... meine Nachricht kommt nicht sofort, da ich nicht die ganze Zeit im Internet bin... aber sie kommt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ Steff63 Ich hätte Mittwoch Donnerstag oder Freitag zeit aber erst um 16:00Uhr. Freitag um 22:30 Uhr bin ich dabei. Wenn die anderen Termine nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Freitag, 11. März um 22.30 Uhr1. 2. 3.Joermungander (Vorbild, Endspurt, Abstergomitarbeiter) 4. SteffB63 Bin die Woche über aber nicht PS3-mäßig online. Bin die Woche über in Berlin und nicht zu Hause. Aber Freitag nachmittag wäre ich wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.