Cesc23 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. 8. Reserve/Nachfolger: 1. 2. 3. 4. alle, die nach dem ersten boost 18-20uhr noch weiter machen wollen, sollten sich auch noch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. 8. Reserve/Nachfolger: 1. RTC_83 2. 3. 4. Reserve weil ich vorher beim ersten boost dabei bin und ja nicht weis wie lang es geht ... hab aber denn restlichen abend auf jedenfall dann zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. 8. Reserve/Nachfolger: 1. RTC_83 2. 3. 4. Reserve weil ich vorher beim ersten boost dabei bin und ja nicht weis wie lang es geht ... hab aber denn restlichen abend auf jedenfall dann zeit. Wenigstens einer der bisschen mitdenkt.^^ die anderen scheinen das wohl vergessen zu haben. EDIT: Nochmal für unsere Ersatzleute...Denkt bitte daran mich heut Abend zu adden. Hatten gestern auch 4 Leute als Ersatz wovon einer mich nur geaddet hat. Aber als er dann gebraucht wurde auch nicht mehr da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche 3 Leute die mit mir um 17:00 Uhr 3-Fache Flucht machen: 1. 2. 3. wer interesse hat einfach zitieren und in die Liste eintagen und kb45473 im PSN adden. MfG kb45473 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERxKiLL Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. GERxKiLL 8. Reserve/Nachfolger: 1. RTC_83 2. 3. 4. Weil die anderen Boost irgendwie fehlerhaft sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey leute!Suche leute zum boosten. Und zwar am sonntag ab 15 Uhr. Wenn jemand interesse hat dann tragt euch hier ein. wir spielen allianz mit 6 leuten 1.Russian-_Soldier 2.haZzeeM8 3.g5g6g7g8g9 4. teddi96 5. 6. ok bin den wahrscheinlich auch dabei Ich wäre mit dabei 1.Russian-_Soldier 2.haZzeeM8 3.g5g6g7g8g9 4. teddi96 5. Darkmesia-92 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich wäre mit dabei 1.Russian-_Soldier 2.haZzeeM8 3.g5g6g7g8g9 5. Darkmesia-92 6. ik kann doch nicht freundin stresst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenigstens einer der bisschen mitdenkt.^^ die anderen scheinen das wohl vergessen zu haben.EDIT: Nochmal für unsere Ersatzleute...Denkt bitte daran mich heut Abend zu adden. Hatten gestern auch 4 Leute als Ersatz wovon einer mich nur geaddet hat. Aber als er dann gebraucht wurde auch nicht mehr da war. Falls du mich meinst. Tut mir leid aber wurde vom Netz getrennt und kam auch nicht mehr rein. Hast mich aber ja schon von der Liste gelöscht von daher wirst mich nicht mehr brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. Teilnehmer (PSN-ID): 1. attigool 2. silberstern585 3. MikeTravis 4. oeli27 5. haZzeeM8 6. g5g6g7g8g9 7. GERxKiLL 8. roehren Reserve/Nachfolger: 1. RTC_83 2. 3. 4. ich wär dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich habe heute auch mit dem Online Modus von Brotherhood angefangen und bräuchte noch alle Trophäen. Also wenn Bedarf ist, einfach adden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 mach hier mal ne liste auf für alle online trophys(mit den trophäen die euch fehlen): 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche immernoch nach 3 Leuten, die mit mir die dreifache Flucht machen Termin: vorraussichtlich Samstag nachmittag 1. 2. 3. Wer Lust hat einfach kb45473 im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab diese Trophäe bei meinem allerersten Kopfjagdspiel bekommen. Vllt einfach mal eins machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hey junx ich bräuchte auch noch diverse online trophäen. hab mittlerweile level 10 erreicht und 2-3 der trophäen. hab zur zeit urlaub, und hätt somit fast zu jeder tageszeit irgendwie zeit. hat jemand mal bock gemeinsam zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche immernoch nach 3 Leuten, die mit mir die dreifache Flucht machen Termin: vorraussichtlich Samstag nachmittag Wer Lust hat einfach kb45473 im PSN addem 1. Eiregen_Cradle 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, wie geht das mit dem boosten, mir fehlen noch fast alle online trophies Wenn ihr boostet wäre ich dabei (am wochenende kann ich den ganzen tag) einfach adden Psn-id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natedrake90 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das mit dem boosten würd mich auch mal interessieren. heisst das auf-leveln? Brauche nämlich noch ganze 40 Level hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das mit dem boosten würd mich auch mal interessieren.heisst das auf-leveln? Brauche nämlich noch ganze 40 Level hehe Ja genau, ist im Prinzip ganz einfach, ihr spielt z.B 4 gegen 4, trefft euch an einem bestimmten Punkt und anschliessend werden die Verfolger betäubt, 2 te Runde genau umgekehrt, dann sind die Betäuber die Verfolger und ihr werdet betäubt, so bekommt man die meisten Punkte und steigt bis Level 40 so ca 2-3 Level pro Game......... Es stehen ja genug Listen zu Verfügung die Leute zum (boosten) suchen ! mfg.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Suche immernoch nach 3 Leuten, die mit mir die dreifache Flucht machen Termin: vorraussichtlich Samstag nachmittag 1. kb45473 2. Eiregen_Cradle 3. 4. Wer Lust hat einfach kb45473 im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey leute! Suche leute zum boosten. Und zwar am sonntag ab 15 Uhr. Wenn jemand interesse hat dann tragt euch hier ein. wir spielen allianz mit 6 leuten 1.Russian-_Soldier 2.haZzeeM8 3.g5g6g7g8g9 4. Darkmesia-92 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.