OrganisationS Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. MfG bin auch dabei brauch noch folgende trophäen: Vorbild Endspurt Abstergo-Mitarbeiter des Monats einfach adden OrganisationS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin auch dabei PSN: demigod_the_1_ brauche die Koop Boni und das 10 sekunden vor ende führung übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. Terror0412 bin dabei, hoffe es klappt auch da ich übelst probleme mit im online-modus habe bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wäre auch dabei. Mit HS und anleitbar bin ich auch ID: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da mir gerade diese Vorbild Coop Trophy Kopfschmerzen bereitet. Wär ich auch gern dabei, Headset habe ich. Wenn die Gruppe schon voll ist, vielleicht können wir noch nen Termin machen...Samstag Abend vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Norman Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche auch noch leute für tr.vorbild. Wer interesse hat einfach per psn adden... können dann alles weitere besprechen (hs) Griasle Rock-Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 such schnell en paar leute zum lv. 50 boosten wer will addet mich im psn und hoffentlich sind wir dann so mit 8 zum boosten zusammen wäre dabei , nur wie boostet man den in ac brotherhood ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von Ich_putz_hier_nur N'abend.. Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. So gegen 13.15 Uhr bin ich on Tragt euch ein und addet euch untereinander. 1.Moves2 2.Online-Racer 3.The_Crisis_ 4. So wir brauchen noch einen. Wäre super wenn ihr heute mittag on seien könnte. Mir fehlen noch alle Koop-Boni in einer Runde zu bekommen und alle Herrausfoderungen. Chat wird dann aufgemacht, muss gucken ob mein HS geht, des spinnt schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche noch Mitspieler für die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Mir fehlen dafür noch die Boni Extrem Variabel und Abgefangen sowie Dreifache Flucht. Termin wäre Samstag um 15 Uhr. Wer mitmachen möchte trägt sich hier in die Liste ein und added mich im PSN. Werde dann am Samstag um 14:45 Uhr anfangen einzuladen. 1. Darkness81 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gemacht werden als erstes vorrangig diese 3 Bonis, da diese mit am schwersten zu erreichen sind. Danach können wir gerne noch andere Bonis machen. Ach und bitte wenn es geht nur Leute mit Headset. Sonst wird das nur ein wildes durcheinander und jeder killt jeden. Und die Bonis werden nach Nummerierung der Liste hier abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche noch Mitspieler für die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Mir fehlen dafür noch die Boni Extrem Variabel und Abgefangen sowie Dreifache Flucht. Termin wäre Samstag um 15 Uhr. Wer mitmachen möchte trägt sich hier in die Liste ein und added mich im PSN. Werde dann am Samstag um 14:45 Uhr anfangen einzuladen. 1. Darkness81 2. DNAlexiel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gemacht werden als erstes vorrangig diese 3 Bonis, da diese mit am schwersten zu erreichen sind. Danach können wir gerne noch andere Bonis machen. Ach und bitte wenn es geht nur Leute mit Headset. Sonst wird das nur ein wildes durcheinander und jeder killt jeden. Und die Bonis werden nach Nummerierung der Liste hier abgearbeitet. Das ist gut, denn genau bei den 3 stell ich mich zu dumm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zitat von KiLLingSprEE Hi Leute, Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. Suche Leute wenn möglich mit Headset und Leute die das amchen, was man sagt, damit auch alles klappt Heute um 23:30 geht's los (Wenn sich genug finden ...) 1. Tobsgott 2. Hiddukel88 3. OrganisationS 4. MfG bin auch dabei brauch noch folgende trophäen: Vorbild Endspurt Abstergo-Mitarbeiter des Monats einfach adden OrganisationS Ich brauch noch so ziemlich alle Onlinetrophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Brauch ganz schnell 6 Leute die sich was sagen lassen zum boosten.. Und die schnell Level 50 werden wollen.. Bis spätesten 17 Uhr.. Tut im PSN einfach Cheyem oder TurboHero addn, aber mit dem Betreff: Level Booster.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 suche noch 3 leute, am besten für heute die die "vorbild" trophäe mit mir machen bzw mir dabei helfen können. einfach adden: Fazer-at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 suche noch 3 leute, am besten für heute die die "vorbild" trophäe mit mir machen bzw mir dabei helfen können.einfach adden: Fazer-at Komm mit Level boosten wir machen auch alle Bonis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wär auch gern beim level boosten und boni sammeln dabei, wenn ihr mir das erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3.fatos10 (psn: fatos10) 4. 5. 6. 7. 8. So Leute fehlen noch ein paar! Termin sag ich jetzt mal Samstag gegen 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Suche für heute Abend dringen eine Boostgruppe zum Level boosten. Bin ab 23 Uhr mit der Playsi Online. Addet mich bitte. PSN: liv-pool1892 mfg liv-pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 1. Chrissy (A-17-02-90-B)2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3.fatos10 (psn: fatos10) 4. 5. 6. 7. 8. So Leute fehlen noch ein paar! Termin sag ich jetzt mal Samstag gegen 18 Uhr hey chrissy für welche trophy's verabredet ihr euch? Alle oder nur bestimmte? Ich hab eigentlich erst 2 und wäre somit gerne dabei 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3. fatos10 (psn: fatos10) 4. Triangulation 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCrisis Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 sorry aber wo kann ich gucken welche online boni mir fehlen ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 geht nicht sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.