Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

son unsinn zu 6. mit allianz 3 teams je 2 man geht auch. im game bildet man 2 teams aus je einem man aus jedem team und fängt an kreislaufsystem. der eine beteubt liegt der andere beteubt dich du liegst und der aufsteht betreubt den der dich beteubt hat! jeder nimmt noch resistans mit für schneller aufstehen und perfekt ist es

DIESEN BOOST bevorzuge ich auch.

man bekommt bei einem richtig schnellen aktion 14.000 bis 20.000 EXP in sage und schreibe ACHT minuten.

zudem gibt es noch herausvorderungen und bonis.

pro betäubung 200 + 2 mal K.O. je 100, macht 400 punkte in 10 sekunden.

auf 8 minuten gerechnet: 19200+abschlussbonis/herausvorderungen

die frage ist nur ob man sich in 10 sekunden in der MITTE der map treffen kann. es ist schon oft passiert, das wir uns erst nach 30-100 sekunden uns getroffen haben weil einer auf dem dach gammelt, der andere raucherpause will und andere einfach nicht zurecht finden in der menschenmenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, da ich nun schon das zweite Mal Probleme gehabt habe, weil ich nicht genau wusste, wo, bzw. bei welchen der Vorbild-Bonis wir gerade sind und die anderen mich per Chat kontaktieren wollten um dieses Problem zu lösen, werde ich hier mal eine haargenaue Liste für diese Trophäe erstellen

(Zur Erklärung: ich habe kein headset und kann unmöglich während ich spiele auch noch im Chat lesen und antworten, nicht weil ich zu doof dazu wäre (na gut ich bin beim schreiben nicht der allerschnellste, aber ich bin auch nicht am PC und übers Fernseh dauert das auf jeden Fall wesentlich länger!!) sondern es geht einfach nicht, technisch geshen!) Sorry dafür noch mal an

gepan, Riku und bastistar (tut mir leid, aber es geht einfach nicht, ich muss vorher genau planen und nach diesem Plan vorgehen! P.S. Ich "penne" auch nicht ;)!

Die Jäger treffen die Ziele auf den Plätzen/Hallen in der Mitte des Spielplans auf dem Boden, wo nicht so viele andere Personen herumhängen. Die Ziele begeben sich also gleich in die Mitte und die Jäger finden sie ja am Kompass.

Wenn man zu viert in Allianz spielt, sind jetzt mal die linken (Team 1) die Jäger und die rechten (Team 2) die Ziele. (Wechselt ja ab der zweiten Runde nach vier Minuten. Wenn nicht ist es dann halt genau umgekehrt.) Die vier Figuren stehen sich nahe gegenüber, jeweils einer vor einem.

1. Beide Ziele (=also zuerst Team 2) betäuben beide Jäger (jeder einen) innerhalb von 10 Sekunden, wenn also einer anfängt, sofort nach machen= K.o.

2. Beide wieder aufgestandenen Jäger (müssen erst beide stehen) killen beide Ziele (jeder einen) innerhalb von 10 Sekunden, wenn also einer anfängt, sofort nach machen= Multi-Kill.

Dann treffen sich Jäger und Ziele wieder genau wie beim ersten Mal (siehe oben). Diesmal stellen sich aber beide Jäger (nebeneinander) und beide Ziele (nebeneinander) ca. 20 bis 30 Meter voneinander entfernt und zwar so, dass sie sich sehen können, also in relativ gerader Linie gegenüber.

3. Eines der beiden Ziele geht zu den Jägern rüber und stellt sich dicht vor sie. Dann rennt er weg in Richtung des stehengebliebenen Ziels. Einer der beiden Jäger verfolgt dieses Ziel und rennt genau auf das stehengebliebene Ziel zu (bleibt zur Not kurz vor diesem Ziel stehen oder wird zumindest langsamer und geht kurz vor diesem Ziel), sodass dieses den verfolgenden Jäger betäuben kann= Rettung.

Dann wieder in diese Ausgangsposition und die beiden anderen (der zuvor stehen gebliebene Jäger läuft diesmal dem zuvor stehen gebliebenen Ziel, das eben noch betäubt hat hinterher) machen es den ersten nach.

4. Wieder in die Ausgangsposition vor Punkt 3. Ein Jäger geht zu den Zielen und stellt sich hinter ein Ziel. Dieses Ziel läuft danach los und dieser Jäger verfolgt es. Das verfolgte Ziel läuft genau auf den stehengebliebenen Jäger zu (nicht zu schnell sein kurz vor diesem Jäger), der es dann killt= Ablenkung. Dann wieder Ausgangsposition und die beiden anderen (zuvor stehen gebliebenen) machen das gleiche. Um genau unterscheiden zu können, kann das Ziel welches noch nicht verfolgt wurde ja ein paar Schritte vor dem anderen Ziel stehen (in Richtung Jäger).

5. Wieder Ausgangsposition vor Punkt 3 (diesmal nicht zu dicht nebeneinander stehen, ca. 5 bis 10 Meter auseinander). Ein Ziel rennt direkt vor einen Jäger (Modus Auffällig, also mit R1-Taste), der es mit der L1-Taste erfasst, jedenfalls muss das rote Quadrat über diesem Ziel zu sehen sein (es muss erfasst sein). Der ander Jäger, vor dem es jetzt nicht steht (der es also nicht erfasst hat) killt diese Ziel= Koop-Kill. Wieder Ausgangsposition und diesmal machen die beiden anderen genau das gleiche.

6. Ausgangsposition vor Punkt 5. (also etwas weiter auseinander). Ein Ziel rennt wieder direkt vor einen Jäger (Modus Auffällig, also mit R1-Taste), der es mit der L1-Taste erfasst, jedenfalls muss das rote Quadrat über diesem Ziel zu sehen sein (es muss erfasst sein). Der ander Jäger, vor dem es jetzt nicht steht (der es also nicht erfasst hat) betäubt dieses Ziel= Koop-Betäubung. Wieder Ausgangsposition und diesmal machen die beiden anderen genau das gleiche.

In der zweiten Allianz-Runde läuft dann alles (alle sechs Punkte oben) genau umgekehrt. Und dann müsste jeder seine Vorbild-Trophäe haben :smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...