Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe unten in der Liste noch was verbessert/ergänzt. Spielen wir jetzt danach, oder habt ihr andere/bessere Vorschläge? Gebt bitte kurz in diesem Forum bis spätestens Samstag 15 Uhr bescheid. Vielen Dank!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6. Cemaan

Ich habe noch zwei gefunden, die gerne dabei wären, es geht ja auch zu acht, und wahrscheinlich sogar einfacher/besser :smile:=

7. o0Shax0o

8. Eiregen Cradle

Ein/zwei Ersatzleute wären nicht schlecht denke ich. Die könnten dann ja evtl. in der zweiten/dritten Sitzung dazu stoßen! Hoffe ihr seht das auch so, denn ich versuche hier nur zu helfen...bin ja nicht der "Chef" ;).

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen (stehen zuerst zusammen relativ nah beim Ziel und rennen dann kurz "alibi-mäßig" hinterher), dann die doppelte= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll= hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (Eigenschaft "Doppelgänger", zu unterscheiden mit Templerblick). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 7 Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= Die Ziele stellen sich vor einen Heuhaufen, dann an den Rand eines Daches und danach unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann. Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt. Dann wahlweise "diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig, "lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden, "inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill (am Besten hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "fokus") und dann kann man noch mal das Ziel vergiften. Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Denke hierbei sollte jeder in den ersten Minuten ein einfaches Attentat machen und könnte dann Kaffee trinken gehen :cool2:, denn dann brauch niemand mehr etwas zu machen... außer mir in den letzten 10 Sekunden. Würde dafür gerne Castel Gandolfo nehmen (kann man das selbst aussuchen?) und dass sich dort dann alle anderen einfach in der großen Eingangshalle "parken", möglichst allein stehend :smile:. Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Noch ne Idee zu oben= Diejenigen, die schon drei-, und dann zweifach verfolgt wurden, sollten sich einfach danach für 30 bis 45 Sekunden ins Heu "verziehen", damit kein durcheinander entsteht.

Supi, wobei ich hier nur weiterführe, was andere begonnen/geplant haben...hoffe in deren Sinne (ich glaube s0925 hat den Termin ausgemacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben genug, termin ist freitag 16 bis 19 uhr

ich brauche heute noch eine letzte boni für abstergo mitarbeiter,

jemand muss mein vergiftetes ziel töten

Hallo Riku,

bin dann am Freitag 16 Uhr am Start :smile:. Wir spielen dann nach deinem Plan von Seite 610.

Ähem... ist es nicht umgekehrt: Musst Du nicht das Ziel töten, das von jemand anderem vergiftet wurde (für "Abgefangen")? (Glaube, dass brauche ich auch noch am Samstag...)

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Lutscherstange

2.Delta_Bang

3.sperber155

4.SCRiiM_44

5.NAVY__CIS____

6.alicansen

7.TheMidlifeCrisis

8.SunKidz

Reserve:

1.HcJun-kie

2.

3.

4.

Hoffe nur das das heute besser funktioniert wie gestern

Nochmal für die die noch nicht dabei waren

- NUR töten in den letzten 10 SEKUNDEN

- immer 2 Jäger und 2 Gejagte zusammen stellen und nicht alle 8 Leute auf einem Fleck

- Die Jäger sollten darauf achten dass man nicht 500 meter laufen muss zum betäuben = das 2er team immer nah aneinander ^^

Lg Ruffy03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe unten in der Liste noch was verbessert/ergänzt. Spielen wir jetzt danach, oder habt ihr andere/bessere Vorschläge? Gebt bitte kurz in diesem Forum bis spätestens Samstag 15 Uhr bescheid. Vielen Dank!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6. Cemaan

Ich habe noch zwei gefunden, die gerne dabei wären, es geht ja auch zu acht, und wahrscheinlich sogar einfacher/besser :smile:=

7. o0Shax0o

8. Eiregen Cradle

Ein/zwei Ersatzleute wären nicht schlecht denke ich. Die könnten dann ja evtl. in der zweiten/dritten Sitzung dazu stoßen! Hoffe ihr seht das auch so, denn ich versuche hier nur zu helfen...bin ja nicht der "Chef" ;).

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit, wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache Flucht (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen (stehen zuerst zusammen relativ nah beim Ziel und rennen dann kurz "alibi-mäßig" hinterher), dann die doppelte Flucht= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll (="Haarscharf") = hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (="Locken") ( Ziel hat die Eigenschaft "Doppelgänger", zu unterscheiden für den Jäger mit dem Templerblick). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 6 (7 mit "Guter Start" als Team) Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= HABEN ALLE DAS GIFT? Denn als erstes würde ich vorschlagen, dass sich jeweils zwei vor einem Ziel treffen und einer (der, der zuerst darauf zugeht) vergiftet (="Gift") dieses Ziel während der andere kurz danach dieses killt bevor es stirbt (="Abgefangen"). Danach machen es diese beiden Jäger genau umgekehrt.

Dann am besten wie folgt: Die Ziele stellen sich zuerst vor einen Heuhaufen (="Versteckt") und werden von dort heraus gekillt. Dann stellen sie sich an den Rand eines Daches (="Drop-Kill") und werden dort in die Tiefe gezogen/gekillt. Danach stellen sich die Ziele unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann (="Akrobatisch").

Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt (="Dieb"). Danach wechseln die Jäger diese Aufgabe.

Dann wahlweise "Diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig,

"Lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden

und dann "Inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill, hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "Fokus".

Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Denke hierbei sollte jeder in den ersten Minuten ein einfaches Attentat machen und könnte dann Kaffee trinken gehen :cool2:, denn dann brauch niemand mehr etwas zu machen... außer mir in den letzten 10 Sekunden. Würde dafür gerne Castel Gandolfo nehmen (kann man das selbst aussuchen?) und dass sich dort dann alle anderen einfach in der großen Eingangshalle "parken", möglichst allein stehend :smile:. Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Noch ne Idee zu oben= Diejenigen, die schon drei-, und dann zweifach verfolgt wurden, sollten sich einfach danach für 30 bis 45 Sekunden ins Heu "verziehen", damit kein durcheinander entsteht.

Supi dass wir wohl genügend Leute sind am Samstag um 16 Uhr, wobei ich hier nur weiterführe, was andere begonnen/geplant haben...hoffe in deren Sinne (ich glaube s0925 hat den Termin ausgemacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit, wenn man 15 macht?).

Es zählen beide...

Btw braüchte ich auch noch, kA ob da noch Playtz is O.o

Wenn doch kann mich wer ja eintragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer lust hat auf
  • Dreifache Flucht
  • Abgefangen ( Ich kill jmd der von einem anderen vergiftet wurde )
  • Die Trophys Vorbild

einfach adden.

Also, bevor ihr da lange rummacht. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ein andere deinen vergifteten killen muss.

In der Beschreibung steht "Ein anderer Templer eliminiert Ihr vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt...ausserdem gestern nachm Boost noch so aus Fun mit Paar weiter gemacht und da hab ich einen Gegner vergiftet und anschliessend hat ieiner aus der Grp den getötet und nach Abschluss stand da auch abgefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...