Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es fehlt noch eine/r!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6.

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen, dann die doppelte= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll= hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (Eigenschaft "Verwandeln"). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 7 Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= Die Ziele stellen sich vor einen Heuhaufen, dann an den Rand eines Daches und danach unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann. Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt. Dann wahlweise "diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig, "lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden, "inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill (am Besten hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "fokus") und dann kann man noch mal das Ziel vergiften. Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEAM nummer 2 für VORBILD

Termin: täglich diese woche 20:00 bis 24:00

1. TroublemakerHD

2. subseven

3. SteffB63

4. ich selber

vorgehensweise:

alle treffen sich am EINEM ORT

die ziele betäuben 2 jäger hintereinander K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

wenn die jäger aufstehen, killen sie hintereinander die ziele.Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die ziele kommen zurück.

ein jäger jagt ein ziel und der andere ziel betäubt ihn.Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

ein jäger jagt ein ziel und der andere jäger killt dieses ziel. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

ein bewegt sich schnell und wird von einem ziel betäubt, für dem es kein verfolger ist (kein roter punkt über den kopf) Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

die jäger killen ein ziel eines anderen jägers. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

EDIT:

suche noch 2 leute, die mit mir EXTERM VARIABEL machen

wie siehts es aus bei Euch mit Donnerstag (oder Freitag) 21 Uhr? Seid Ihr drei noch dabei? Wir brauchen noch vier Leute, oder?!

Gruß

SteffB63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige haben extrem variabel schon, der nächste termin ist freitag, addet mich einfach alle, lieber zu viele als zu wenige.

und das geht alles ohne headset, haben wir heute bewiesen.

wer eine hat, kommt schneller durch, weil sprechen dauert kürzer als schreiben.

ich schreibe nochmal extrem variabel auf, weil manche nicht wissen auf welche bonis sie achten müssen:

1. heuhaufen, kill wenn 4eck erscheint und 4 sekunden warten.

erstes blut, lautlos, icognito, fokus, versteckt, retter (wenn sein ziel in der nöhe ist),

2. auf der flucht hinter eine wand 10 meter abstand zum jäger

flucht, haarscharf

3. betäuben

betäubung

4. in einem haufen menschen gehen und verwandlung einsetzen, der killer muss eine kopie töten.

locken

5. gegner beim absprung von gebäude abknallen

im flug

6. auf fenster klettern und gegner vom dach reißen

drop-kill

7. auf fenster klettern und gegner auf der straße angreifen

akrobatisch,

8. euer ziel muss sein jäger, also euer ziel betäuben, dann im diskreten modus töten

geerdet, diskret

9. wiederholen was fehlt

10. wer gift hat, hat ein joker als 16. bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt noch eine/r!

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5. Briehler

6. Cemaan

Sollen wir nach der Liste von "00Riku" vorgehen (habe unten auch mal was "ausgeklügelt" ;))? Wir müssen uns denke ich mal etwas absprechen und das ist für mich hier viel einfacher als über PSN (habe kein Mikro (kein skype...und keine Ahnung davon ;) ) usw.).

Ich müsste eh (mindestens!!) zwei Durchgänge spielen, denn ich brauche ja noch "Sehr variabel" und "Extrem Variabel" (oder zählen dann die 10 Boni mit wenn man 15 macht?). Ich würde vorschlagen, dass wir am Anfang die dreifache (die brauche ich UNBEDINGT)= alle drei Jäger verfolgen jedes Ziel ein mal zusammen, dann die doppelte= auch bei allen dreien und dann die einfache Flucht machen, wobei der Jäger am Anfang (vor Beginn der Flucht) weniger als 10 Meter vom Ziel entfernt sein soll= hierbei rennen die Ziele in eine Gruppe und der Jäger erlegt einen Zivilisten der aussieht wie das Ziel (Eigenschaft "Verwandeln"). Dann betäuben die Ziele die Jäger (nach der einfachen Flucht). Sind 7 Bonis. Danach stehen die Ziele den Jägern zum abmetzeln bereit:drool5:= Die Ziele stellen sich vor einen Heuhaufen, dann an den Rand eines Daches und danach unten vor ein Haus, sodass man am Fenster hängend gut drauf springen kann. Dann brauchen die Ziele eigentlich nur noch rum zu stehen ;). Als erstes vielleicht jeweils immer einer der beim Ziel steht (weniger als 10 Meter entfernt), das ein anderer killt. Dann wahlweise "diskret"= kurz vorm killen in den Modus Auffällig, "lautlos"= in der Nähe des Ziels den Modus Auffällig meiden, "inkognito"= ganz den Modus Auffällig meiden bis zum Kill (am Besten hierbei bevor man zusticht noch drei Sekunden beim Ziel warten= "fokus") und dann kann man noch mal das Ziel vergiften. Dann hat man locker die 15 Bonis :biggrin5: ! Ich müsste dann (eigentlich) alle Bonis haben, die mir zum Abstergo Mitarbeiter des Monats noch fehlen! Hoffentlich...

Ist das okay für Euch? Ich will nicht der "Bestimmer" sein, nur evtl. gerne ein Ideengeber. :cool2:

Und einmal müsst Ihr mich bitte in den letzten 10 Sekunden gewinnen lassen, evtl. bei "Gesucht"? Das andere oben spielen wir ja bei "Kopfjagd" ("Offen"- "Freunde einladen" oder?! Machst Du das "s0925" ?)!

Würde dabei sein, falls noch einer gebraucht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen 19:30 Chateinladung.

19:45 treffen.

Teilnehmer

1.Lutscherstange

2.Delta_Bang

3.sperber155

4.SCRiiM_44

5.NAVY__CIS____

6.alicansen

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

sevinc_brothers hat abgesagt, da er arbeiten muss.

Schreibt euch bitte selbst und die Liste, vorallem wenn ihr dann ein Teilnehmer seid, damit IHR auch wirklich zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Lutscherstange

2.Delta_Bang

3.sperber155

4.SCRiiM_44

5.NAVY__CIS____

6.alicansen

7.TheMidlifeCrisis

8.SunKidz

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Ich hoffe es ist ok wenn ich anstelle Motorstorm, TheMidlifeCrisis eingetragen habe, da Motorstorm nur noch 3-fache Flucht braucht und so ...

In diesem Sinne bis heut Abend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...