Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TEAM nummer 2 für VORBILD

Termin: täglich diese woche 20:00 bis 24:00

1. TroublemakerHD

2. subseven

3. SteffB63

4. ich selber

vorgehensweise:

alle treffen sich am EINEM ORT

die ziele betäuben 2 jäger hintereinander K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

wenn die jäger aufstehen, killen sie hintereinander die ziele.Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die ziele kommen zurück.

ein jäger jagt ein ziel und der andere ziel betäubt ihn.Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

ein jäger jagt ein ziel und der andere jäger killt dieses ziel. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

ein bewegt sich schnell und wird von einem ziel betäubt, für dem es kein verfolger ist (kein roter punkt über den kopf) Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

die jäger killen ein ziel eines anderen jägers. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

EDIT:

suche noch 2 leute, die mit mir EXTERM VARIABEL machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann Morgen wieder.

Level boosten 19:45. Texteinladung ca. 19:30. Offenes Ende.

Teilnehmer

1.Lutscherstange

2.HcJun-kie

3.NAVY__CIS____

4.Sync_87-69

5.Firehawk240893 (nur bis Viertel nach 9)

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Wer sich als Teilnehmer einträgt und doch nicht kann sollte bitte spätestens um 19 Uhr bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann die noch mitmachen wollen einfach eintragen: Samstag (26.2.11) 16:00

1. s-0925

2. CA-23

3. Russian-_Soldier

4. SteffB63

5.

6.

Ich (SteffB63) brauche Endspurt, Bonis: Drop-Kill, Fokus, Dreifache Flucht, Sehr Variabel und Extrem Variabel. Falls ich dann immer noch nicht Abstergo-Mitarbeiter des Monats bin, melde ich mich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde Euch (das heißt doch Nachricht im PSN, stimmts ;) ) wegen der Uhrzeit. Wir brauchen dann noch vier weitere? Oder langen sechs Leute? Glaube acht ist besser, wegen der jeweils zwei Betäubungen, Kills usw.

Bei den Koop's Betäubung und Kill: Muss da einer das Ziel/den Jäger jeweils mit L1 erfassen, damit der Partner es betäuben/killen kann?

TEAM nummer 2 für VORBILD

Termin: täglich diese woche 20:00 bis 24:00

1. TroublemakerHD

2. subseven

3. SteffB63

4. ich selber

vorgehensweise:

alle treffen sich am EINEM ORT

die ziele betäuben 2 jäger hintereinander K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

wenn die jäger aufstehen, killen sie hintereinander die ziele.Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

die ziele kommen zurück.

ein jäger jagt ein ziel und der andere ziel betäubt ihn.Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.

ein jäger jagt ein ziel und der andere jäger killt dieses ziel. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.

ein bewegt sich schnell und wird von einem ziel betäubt, für dem es kein verfolger ist (kein roter punkt über den kopf) Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

die jäger killen ein ziel eines anderen jägers. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.

EDIT:

suche noch 2 leute, die mit mir EXTERM VARIABEL machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute die mit mir die Trophäen machen:

- Abstergo Mitarbeiter des Monats

(Extrem Variabel ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] ),

Abgefangen, Dreifache Flucht, Unantastbar,

Ich glaube: Überlebender, Bestes Verhältnis)

- Vorbild

- Endspurt

Zeit: 15:30-17:30

1.

2.

3.

4.kb45473 (ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...