iLLusion Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wer lust hat mit mir heute abend (19 uhr) extrem variabel zu boosten trägt sich in der liste ein… sperber155 Roman1110 ? Reserve: ? FrEaK94 es werden nur 3 leute benötigt!!! da wir extrem Variabel so machen werden: hier die liste der bonie aus dem video + reihenfolge 1.Attentat aus Heu: -Erstes Blut -Lautlos -Versteckt -Retter (Nicht-Ziel muss weniger als 10m vom Heu entfernt sein, kann auch bei den anderen attentaten gemacht werden) -Fokus (wird im video später gemacht...kann aber auch schon hier gemacht werden) 2.Betäubung des Verfolgers 3.Attentat mit Pistole -Im Flug 4.Flucht vor Verfolger -Flucht -Haarscharf 5.Verfolger killt Bürger -Locken 6.Verfolger betäubt Ziel...Man killt Ziel -Inkognito -Geerdet 7.Kill in Hänge Position - Drop-Kill 8.Luftattentat -Akrobatisch 9.(1. Runde vorbei) 10.Kill mit Diskret -Diskret -Extrem Variabel hey bin dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich erinnere nochma drann: wer lust hat mit mir heute abend (19 uhr) extrem variabel zu boosten trägt sich in der liste ein… sperber155 (PSN-ID) Roman1110 (PSN-ID) s-0925 (PSN-ID) Reserve: ? ? es werden nur 3 leute benötigt!!! da wir extrem Variabel so machen werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] hier die liste der bonie aus dem video + reihenfolge 1.Attentat aus Heu: -Erstes Blut -Lautlos -Versteckt -Retter (Nicht-Ziel muss weniger als 10m vom Heu entfernt sein, kann auch bei den anderen attentaten gemacht werden) -Fokus (wird im video später gemacht...kann aber auch schon hier gemacht werden) 2.Betäubung des Verfolgers 3.Attentat mit Pistole -Im Flug 4.Flucht vor Verfolger -Flucht -Haarscharf 5.Verfolger killt Bürger -Locken 6.Verfolger betäubt Ziel...Man killt Ziel -Inkognito -Geerdet 7.Kill in Hänge Position - Drop-Kill 8.Luftattentat -Akrobatisch 9.(1. Runde vorbei) 10.Kill mit Diskret -Diskret -Extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wer lust hat mit mir heute um 20 uhr lvl 50 zu boosten bitte eintragen 1. darkAngel001 2. DrikER_7 3. 4. 5. 6. 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wer lust hat mit mir heute um 20 uhr lvl 50 zu boosten bitte eintragen 1. darkAngel001 2. DrikER_7 3. sperber155 (wenn ich die anderen boosts (zum einen den mit extrem variabel(zwei beiträge höher) und dann noch mit assange und Bueromaenner vorbild (zeit noch nicht festgelegt)) fertig hab würde ich hier auch mitmachen...ka obs um 20uhr schon getan ist ) 4. 5. 6. 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich erinnere nochma drann:wer lust hat mit mir heute abend (19 uhr) extrem variabel zu boosten trägt sich in der liste ein… sperber155 (PSN-ID) Roman1110 (PSN-ID) ? Reserve: ? ? es werden nur 3 leute benötigt!!! da wir extrem Variabel so machen werden: hier die liste der bonie aus dem video + reihenfolge 1.Attentat aus Heu: -Erstes Blut -Lautlos -Versteckt -Retter (Nicht-Ziel muss weniger als 10m vom Heu entfernt sein, kann auch bei den anderen attentaten gemacht werden) -Fokus (wird im video später gemacht...kann aber auch schon hier gemacht werden) 2.Betäubung des Verfolgers 3.Attentat mit Pistole -Im Flug 4.Flucht vor Verfolger -Flucht -Haarscharf 5.Verfolger killt Bürger -Locken 6.Verfolger betäubt Ziel...Man killt Ziel -Inkognito -Geerdet 7.Kill in Hänge Position - Drop-Kill 8.Luftattentat -Akrobatisch 9.(1. Runde vorbei) 10.Kill mit Diskret -Diskret -Extrem Variabel bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche ne Gruppe für VORBILD und (vllt) auch Extrem Variabel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche ne Gruppe für VORBILD und (vllt) auch Extrem Variabel! ich mach mit bei beiden und ich brauch noch endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SminT Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wer lust hat mit mir heute um 20 uhr lvl 50 zu boosten bitte eintragen1. darkAngel001 2. DrikER_7 3. sperber155 (wenn ich die anderen boosts (zum einen den mit extrem variabel(zwei beiträge höher) und dann noch mit assange und Bueromaenner vorbild (zeit noch nicht festgelegt)) fertig hab würde ich hier auch mitmachen...ka obs um 20uhr schon getan ist ) 4.Wouddy 5. 6. 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bäuchen jetzt einen der extrem variabel mit uns machen will ... es wurde vorverlegt... weil einer net rein kommt suchen wir noch einen: wer lust hat mit mir heute abend (19 uhr) extrem variabel zu boosten trägt sich in der liste ein… VORVERLEGT sperber155 (PSN-ID) Roman1110 (PSN-ID) s-0925 (PSN-ID) Reserve: ? ? es werden nur 3 leute benötigt!!! da wir extrem Variabel so machen werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] hier die liste der bonie aus dem video + reihenfolge 1.Attentat aus Heu: -Erstes Blut -Lautlos -Versteckt -Retter (Nicht-Ziel muss weniger als 10m vom Heu entfernt sein, kann auch bei den anderen attentaten gemacht werden) -Fokus (wird im video später gemacht...kann aber auch schon hier gemacht werden) 2.Betäubung des Verfolgers 3.Attentat mit Pistole -Im Flug 4.Flucht vor Verfolger -Flucht -Haarscharf 5.Verfolger killt Bürger -Locken 6.Verfolger betäubt Ziel...Man killt Ziel -Inkognito -Geerdet 7.Kill in Hänge Position - Drop-Kill 8.Luftattentat -Akrobatisch 9.(1. Runde vorbei) 10.Kill mit Diskret -Diskret -Extrem Variabel einfach mich bei PSN adden und wir können loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1. darkAngel001 2. DrikER_7 3. sperber155 (wenn ich die anderen boosts (zum einen den mit extrem variabel(zwei beiträge höher) und dann noch mit assange und Bueromaenner vorbild (zeit noch nicht festgelegt)) fertig hab würde ich hier auch mitmachen...ka obs um 20uhr schon getan ist ) 4.Wouddy 5.Lutscherstange 6. 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hallo leute würde auch gerne bei online trophies mitmachen da mir noch alle fehlen added mich einfach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suchen jetzt noch einen für Vorbild!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 suchen noch einen für extrem Variabel.... JETZT...mich adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suchen jetzt noch einen für Vorbild!! Um wie viel Uhr? Ich und sperber155 können ja mitmachen, wir brauchen auch noch Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Um wie viel Uhr?Ich mach dann mit, wenn ich Zeit habe. Grad im Moment, wir suchen noch einen... Hättest du jtz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja, hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen könnten mir 3 Leute bei den Online Trophäen helfen wenn ja dann sollen sie mich doch bitte adden habe mom zeit und würde sie gerne machen danke schon mal im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi Leute, haben gestern extrem variabel geboostet (nochmals Danke an LeFreak). Kleiner Tip an alle, die es noch vor sich haben. Oft wird ein Bonus nicht gegeben z. B. akrobatisch oder versteckt. Aus diesem Grund nehmt Gift mit und hängt es hinten dran und achtet darauf, das ihr alle Boni auch bekommt, denn die Zeit ist lang genug, das ein oder andere zu wiederholen. Noch ein kleiner Tip: wenn ihr euch privat kennt, Telefon auf Lautsprecher, dann könnt ihr euch wunderbar absprechen. Grüsse Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLusion Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi Leute,haben gestern extrem variabel geboostet (nochmals Danke an LeFreak). Kleiner Tip an alle, die es noch vor sich haben. Oft wird ein Bonus nicht gegeben z. B. akrobatisch oder versteckt. Aus diesem Grund nehmt Gift mit und hängt es hinten dran und achtet darauf, das ihr alle Boni auch bekommt, denn die Zeit ist lang genug, das ein oder andere zu wiederholen. Grüsse Lalilu hi Lalilu170101 hättest du jetzt vl. zeit uns zu helfen zu boosten mir und Thunderdome ?? extrem variable ! wenn ja bitte Thunderdome adden ! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab leider keine Zeit, Eltern zu Besuch und die Kleine möchte natürlich DSDS sehen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.