Gast Tobu Akuri Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden) 2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS) 3. Mattini (mit HS) 4. Vanitas_95 (HS vorhanden) 5. Ginchiller / TTC_Chiller (mit Headset) 6. Tiggar88 7. Headshot1212 (Headset vorhanden) 8. andi2417 (hs vorhanden) falls ihr noch Ersatzleute sucht: Ich wär dabei... Ich werde einfach mal eine PN an Vegetto schreiben (PSN) Bei Bedarf könnt ihr bescheid sagen. Ein Headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Würde auch noch gerne mitmachen, leider kein Headset Wen soll ich adden? ist leider voll also gar kein adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 so, bin offline fertig und suche jetzt leute für die online trophäen. hab momentan urlaub und stehe daher jederzeit zur freien verfügung. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 würd heut auch wieder mitmachen... ich hab ja schon genug geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden)2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS) 3. Mattini (mit HS) 4. Vanitas_95 (HS vorhanden) 5. Ginchiller / TTC_Chiller (mit Headset) 6. Tiggar88 7. Headshot1212 (Headset vorhanden) 8. andi2417 (hs vorhanden) falls ihr noch Ersatzleute sucht: Ich wär dabei... Ich werde einfach mal eine PN an Vegetto schreiben (PSN) Bei Bedarf könnt ihr bescheid sagen. Ein Headset hab ich auch. jo alles klar also ich erklär noch kurz den Spielablauf da wir gestern ab und zu bis zu 3/4 stunde wartezeiten im menü hatten ... Beginn: 16:00 uhr - 16:15 uhr wer danach kommt - sorry, ich werde daraufhin sofort versuchen jemand neues zu bekommen das die wartezeit schnellst möglich um ist~~ Spielmodi: kopfjagd es gibt eigentlich nur 3 regeln die man einhalten sollte! 1. es wird NIEMAND umgebracht! (hatten genug davon gestern gehabt). Sollte es doch geschehen werde ich umgehend das Spiel verlassen und versuchen ein neues Team zusammenzustellen 2. es wird nicht unnötig rumgerannt oder versteckt - die erste halbzeit wird ein team verkloppt, die andere halbzeit natürlich das andere Team 3. es wird sich wenn möglich immer auf einem hohen dach in der mitte der Karte oder auf einem großen Platz einer Karte getroffen und versuchen möglichst wenig publikumsverkehr dabei zu haben ich denke doch das diese regeln für jeden im team sprechen da jeder ja schnellst möglich EP haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Finde ich gut, wobei ich auch noch dafür wäre das wir uns nur auf de dächern treffen. hat ja sowieso (fast) jeder headset, also kein problem mit der kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Finde ich gut, wobei ich auch noch dafür wäre das wir uns nur auf de dächern treffen. hat ja sowieso (fast) jeder headset, also kein problem mit der kommunikation. sowie die gruppen gewählt sind hört die eine gruppe die andere nicht mehr ... deswegen diese regeln vorweg. und nicht überall gibt es dächer... z.b. villa da sollte man sich am dorfbrunnen unten treffen (dürfte von jeder gruppe in 2 sec erreichbar sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoringer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich suche noch 2 Leute um die Online Trophäen zuholen schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage ID Thoringer_ Wir fangen an sobald sich 2 gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Edit: Level 50 erreicht, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 sowie die gruppen gewählt sind hört die eine gruppe die andere nicht mehr ... Oh Sorry wußte nicht das das so ist *kleiner dummkopf sei* Hab AC:B Halt noch nie mit HS gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wäre auch interessiert am Online Trophäen im MP zu holen einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also wenn heute Abend noch jemand boosten möchte, einfach adden und bescheid geben. Bin bis ca. 23 Uhr auf der PS3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also wen Heute eine Gruppe die Online Trophies hohlen will , ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also würde heute gerne noch eine machen kam heute leider für die erste runde ein bisschen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich mal mal ne neue Liste fürs boosten! 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin machen wir dann noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. fände aber gut wenn wir vielleicht auch ein Paar andere Trophys machen könnten. Aber nicht zwingend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Vanitas_95 (HS vorhanden) 3.fatos10 (psn: fatos10) 4. 5. 6. 7. 8. mein terminvorschlag wäre samstag ... uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 also wenn ich noch 1 - 2 leute melden würden . ich bräuchte dringend die mitarbeiter des monats trophy und es sind glaub ich nur noch 2 oder 3 bonis die ich zu machen habe... danach nur noch lvl 50 und ich könnt heute abend das spiel wieder zurück in die video geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So, wer um 20:00 lust hat die Koop Trophy zu holen der möge sich bitte melden. Eventl. können wir danach noch ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats machen falls Interesse besteht. Kommunikation läuft über Teamspeak, wer kein Teamspeak bzw. Headset hat braucht sich garnicht erst melden. Thx. LISTE: ------- 1. Muckerhoernchen 2. Vanitas_95 3. 4. TS Daten gibts sobald alle sich gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab heute das Spiel bekommen und würd dann auch gern dabeisein wenn ihr Online-Trophies holt. lg.Haustov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.