Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden)

2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS)

3. Mattini (mit HS)

4. Vanitas_95 (HS vorhanden)

5. Ginchiller / TTC_Chiller (mit Headset)

6. Tiggar88

7. Headshot1212 (Headset vorhanden)

8. andi2417 (hs vorhanden)

falls ihr noch Ersatzleute sucht: Ich wär dabei... Ich werde einfach mal eine PN an Vegetto schreiben (PSN) Bei Bedarf könnt ihr bescheid sagen. Ein Headset hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden)

2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS)

3. Mattini (mit HS)

4. Vanitas_95 (HS vorhanden)

5. Ginchiller / TTC_Chiller (mit Headset)

6. Tiggar88

7. Headshot1212 (Headset vorhanden)

8. andi2417 (hs vorhanden)

falls ihr noch Ersatzleute sucht: Ich wär dabei... Ich werde einfach mal eine PN an Vegetto schreiben (PSN) Bei Bedarf könnt ihr bescheid sagen. Ein Headset hab ich auch.

jo alles klar

also ich erklär noch kurz den Spielablauf da wir gestern ab und zu bis zu 3/4 stunde wartezeiten im menü hatten ...

Beginn: 16:00 uhr - 16:15 uhr

wer danach kommt - sorry, ich werde daraufhin sofort versuchen jemand neues zu bekommen das die wartezeit schnellst möglich um ist~~

Spielmodi: kopfjagd

es gibt eigentlich nur 3 regeln die man einhalten sollte!

1. es wird NIEMAND umgebracht! (hatten genug davon gestern gehabt). Sollte es doch geschehen werde ich umgehend das Spiel verlassen und versuchen ein neues Team zusammenzustellen

2. es wird nicht unnötig rumgerannt oder versteckt - die erste halbzeit wird ein team verkloppt, die andere halbzeit natürlich das andere Team

3. es wird sich wenn möglich immer auf einem hohen dach in der mitte der Karte oder auf einem großen Platz einer Karte getroffen und versuchen möglichst wenig publikumsverkehr dabei zu haben

ich denke doch das diese regeln für jeden im team sprechen da jeder ja schnellst möglich EP haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich gut, wobei ich auch noch dafür wäre das wir uns nur auf de dächern treffen. hat ja sowieso (fast) jeder headset, also kein problem mit der kommunikation.

sowie die gruppen gewählt sind hört die eine gruppe die andere nicht mehr ... deswegen diese regeln vorweg.

und nicht überall gibt es dächer... z.b. villa da sollte man sich am dorfbrunnen unten treffen (dürfte von jeder gruppe in 2 sec erreichbar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, wer um 20:00 lust hat die Koop Trophy zu holen der möge sich bitte melden. Eventl. können wir danach noch ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats machen falls Interesse besteht.

Kommunikation läuft über Teamspeak, wer kein Teamspeak bzw. Headset hat braucht sich garnicht erst melden. Thx.

LISTE:

-------

1. Muckerhoernchen

2. Vanitas_95

3.

4.

TS Daten gibts sobald alle sich gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...