Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Es geht um die Abstergo-Mitarbeiter-Trophäe, insbesondere um den "Extrem Variabel"-Bonus!

Wir sind bisher zu dritt. Es wäre super, wenn sich min. einer noch finden kann, der das mit uns in Angriff nimmt. Einfach einen von uns anschreiben und ab geht's!

1. Sasura93

2. orestes3456

3. ibi-wiefelstede

4. kevin2210993

Am besten natürlich sofort! ^^

ich könnte leider erst um 17 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. El_Duedrino hat zwar Resistenz, benutzt das aber nicht, weil er nciht weiss was das ist und scheinbar weghört/wegliest, wenn wir ihm das sagen, also denkt daran wenn ihr mit ihm spielt :D

2. Bitte der Rest auch resistenz ausrüsten (wenn ihr das nötige Level erricht habt, 27 ;))

3. Wir sind zwar acht, aber ihr könnt uns gerne dennoch adden, da wir ja immer mal wieder wen verlieren :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. El_Duedrino hat zwar Resistenz, benutzt das aber nicht, weil er nciht weiss was das ist und scheinbar weghört/wegliest, wenn wir ihm das sagen, also denkt daran wenn ihr mit ihm spielt :D

mfg

kannst du mal aufhören mich hier schlecht zu machen man... gestern hat alles top funkitoniert und keiner hat sich beschwert...

meine freundin hat noch gepennt und ich hatte den fernseher auf stumm.... und als ich dann endlich mal ins spiel kam (...) hatte ich den chat bereits aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch folgende Boni:

Dreifache Flucht (+100 Punkte)

Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd.

Überlebender (+400 Punkte)

Sterben Sie in einem Spiel am seltensten.

Mit 8 Mann lässt sich das innerhalb von 5 Minuten erspielen, ich helfe dann natürlich gern bei anderen Boni, weiß auch bei den meisten, wie sie funktionieren. Also wenn es eine Lobby gibt, die die 5 Minuten opfern kann, dann bitte adden (wenn das nicht schon getan wurde ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei. Bräuchte noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Weiß leider nicht, was mir bei letzterem noch alles fehlt, auf jeden Fall aber 3fach Flucht und extrem variabel.

Sonntag zwischen 17- 18 Uhr

1. ThomasTheOldKing

2. Reserviert

3. Reserviert

4. Day-Walker-09

5. apophi_s

6. LSK1985

7.

8.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Bräuchte noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Weiß leider nicht, was mir bei letzterem noch alles fehlt, auf jeden Fall aber 3fach Flucht und extrem variabel.

Sonntag zwischen 17- 18 Uhr

1. ThomasTheOldKing

2. Reserviert

3. Reserviert

4. Day-Walker-09

5. apophi_s

6. LSK1985

7.xlcrackz

8.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! :) Brauch, laut meiner neu begonnenen Liste, nur noch Extrem Variabel, Drop-Kill und Abgefangen! :) Wär nett, wenn wir das auch hinbekommen.

Sonntag zwischen 17- 18 Uhr

1. ThomasTheOldKing

2. Reserviert

3. Reserviert

4. Day-Walker-09

5. apophi_s

6. LSK1985

7.xlcrackz

8.DieRoschis

Reserve

1.

2.

3.

4.

Wenn soll ich adden? Bzw wer eröffnet die Lobby und läd alle ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei! :) Brauch, laut meiner neu begonnenen Liste, nur noch Extrem Variabel, Drop-Kill und Abgefangen! :) Wär nett, wenn wir das auch hinbekommen.

Sonntag zwischen 17- 18 Uhr

1. ThomasTheOldKing

2. Reserviert

3. Reserviert

4. Day-Walker-09

5. apophi_s

6. LSK1985

7.xlcrackz

8.DieRoschis

Reserve

1.

2.

3.

4.

Wenn soll ich adden? Bzw wer eröffnet die Lobby und läd alle ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! :) Brauch, laut meiner neu begonnenen Liste, nur noch Extrem Variabel, Drop-Kill und Abgefangen! :) Wär nett, wenn wir das auch hinbekommen.

Sonntag zwischen 17- 18 Uhr

1. ThomasTheOldKing

2. h818148d

3. Animefreak93

4. Day-Walker-09

5. apophi_s

6. LSK1985

7.xlcrackz

8.DieRoschis

Reserve

1.

2.

3.

4.

Wenn soll ich adden? Bzw wer eröffnet die Lobby und läd alle ein?

Ihr solltet mich adden. Und ich eröffnen erst einen chat Raum. Danach die Spielsitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...