Assassin_201991 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ACHTUNG ACHTUNG!!!!!Am Samstag den 27.11.2010 um 23:00UHR starten wir den Versuch LVL zu Boosten, sowie Trophäen zu ergattern. Eine liste mit Teilnehmern findet ihr 1 Seite zurück. Wer zu faul ist, kann die liste hier sehen. 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. wer mitmachen will, kopiert die liste und trägt sich ein und schreibt gleich dabei ob er aufjeden fall mitmacht oder es noch nicht zu 100% weis!!!! Einfach mich dann adden meine ID lautet RazzorX100 warum so spät erst? 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. Anne_Gret (90% sage aber auch noch bescheid) 6. 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin auf jedenfall dabei 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. Anne_Gret (90% sage aber auch noch bescheid) 6. JhNersil (Bestätigt das er mitmacht) 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin auf jedenfall dabei1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. Anne_Gret (90% sage aber auch noch bescheid) 6. JhNersil (Bestätigt das er mitmacht) 7.playa147 (Bestätigt das er mitmacht) 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. Bin auch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mache am Samstag auch mit. 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. Anne_Gret (90% sage aber auch noch bescheid) 6. JhNersil (Bestätigt das er mitmacht) 7.playa147 (Bestätigt das er mitmacht) 8. xXRaizerXx (Bestätigt das er mitmacht) Ersatzleute: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich würde auch gerne bei einer Boost Gruppe mitmachen , wie läuft das dan ab ? Mir fehlen noch fast alle Online Trophies , wie Boostet man die am Besten ? Gibt es eine Gruppe für Freitag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suche auch noch grp für online trophys, aber ersatzfrau zu sein ist doof, hat man ja eh keine chance dann reinzukommen wenn alle ja sagen^^ fals also einer insgeheim eine grp macht, addet mich :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suche eine gruppe die jetzt noch evtl am boosten ist einfach anschreiben psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So! Ein kleines Feedback zu diesem Boosttrick. Es funktioniert einwandfrei! Aber ... ... die Serverinstabilität ist aktuell noch viel zu hoch! Rechnet damit, das ihr mehrere Versuche benötigt und gegebenfalls den HOST wechselt, falls man nicht verbunden wird. Es ist heute häufig vorgekommen, das Leute nicht in die Lobby konnten, obwohl noch 2-3 Plätze frei waren! Kleiner Hinweis zu dennen, die sich eingetragen haben: Eine Lobby kann nur aus 8 Leuten bestehen! Wenn sich über 13 Leute melden, nur bei mir, und man sich schon in einer befindet, frage ich mich, warum die Restlichen keine eigene Gruppe erstellt haben? Wenn man mit solchen brachialen Problemen kämpft, sich dann noch mit Punktegeiern auseinandersetzten muss, kann man sich sicherlich nicht noch erklären, warum man sich in die Liste eingetragen hat und man nicht zum Spielen kommt. Nicht desto trotz, ein dickes Danke an die Mitspieler! ^.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suchen dringend 3 leute zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suchen dringend 3 leute zum boosten für wann? jetzt noch? würde nämlich noch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten??? ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten???ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. Ginchiller / TTC_Chiller (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe mal, dass ich da schon wieder wach bin. Aber normalerweise bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wird glaub ich aber eh nix da fast jeder arbeitet / zur schule geht etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin dabei muss erst gegen 17h arbeiten adde mich im PSN und wenns los geht sach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin als ersatz dabei 1. RazzorX100 (Leiter dieser Sitzung) 2. liv-pool1892 (Betsätigt das er mitmacht) 3. Heavyyy78 (Bestätigt das er mitmacht) 4.Crazy_MG_Kill ( 90% sage aber noch bescheid ) 5. Anne_Gret (90% sage aber auch noch bescheid) 6. JhNersil (Bestätigt das er mitmacht) 7.playa147 (Bestätigt das er mitmacht) 8. xXRaizerXx (Bestätigt das er mitmacht) Ersatzleute: 1.TobuAkuri (100%) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi also wenn ein paar von euch lust haben zum boosten ich hätte jeden tag ab 20.00 uhr zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin dabei, hoffe es klappt diesmal1. Mattini (leader also alle mich adden) 2. xXRaizerXx - Headset 3. 4. 5. 6. 7. 8. Will keiner mehr heut um 18 Uhr?, oder ab jetzt...wie ihr wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zitat von kevir123 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten??? ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. Ginchiller / TTC_Chiller (Headset vorhanden) 3. Oggynal / Oggynal (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. Nicht unbedingt zum boosten, aber für die Koop Boni bräuchte ich noch nen paar vernünftige Mitspieler, ebenso fehlen mir noch wenige Boni für den Abstergo Mitarbeiter des Monats, da einige doch recht schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten???ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. Ginchiller / TTC_Chiller (Headset vorhanden) 3. Oggynal / Oggynal (HS vorhanden) 4. Quotenheld (HS vorhanden) 5. 6. 7. 8. Wäre auch noch dabei. Mir fehlen auch noch Vorbild, Mitarbeiter und die Level 50 Trophy. Bin aktuell bei level 21. Hab euch auch schon im PSN angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Will keiner mehr heut um 18 Uhr?, oder ab jetzt...wie ihr wollt^^ 1. Mattini (leader also alle mich adden) 2. xXRaizerXx - Headset 3. Muckerhoerchen 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe die Post schafft es noch mir heute mein Headset zu bringen. Im schlimmsten Fall kann ich halt nur zuhören, dürfte beim boosten aber nicht so tragisch sein, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.