LastPredator Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR! 1.LastPredator 2.Arwaken 3. 4. 5. 6. 7. 8. nur reiner XP Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche für morgen ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher. HeadSet wäre klasse! 1. TK-2466 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR!1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4. 5. 6. 7. 8. nur reiner XP Boost generell bin ich dabei, kennt mich ja aber muss dann halt wegen dem Termin gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR! 1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4.A-17-02-90-B 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen, ich suche jmd (mehrere) die auch die Trohpy, Entspurt, Ein Mann vom Fach, Vorbild, Abstergo des Monats & Seiner Zeit vorraus. Mir wäre es nett wenn Leute dabei sind die die Trohpy vllt. auch schon haben, und Erfahrung mit sich bringen, den heute habe ich über 1,5 Std. in einer Gruppe gewartet wo rein garnichts ging wo am Ende noch 1 Std. gespielt worden ist und alles für die Katz sowas möchte ich nicht nochmal erleben, also bitte addet mich mit Betreff ACB. MfG Shaky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich bräuchte noch einige Online Trophys wie z.b. Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, dreifache Flucht und Extrem Variabel. Wer mir helfen möchte, kann mich gerne adden mit vielleicht einer kurzen Nachricht drin damit ich bescheid weiß. P.S: Ich kann immer ab 0.00Uhr (Mitternacht) zocken, wer also auch so spät mit mir zocken möchte, der addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli70 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kannst bei uns mitmachen morgen um 20 uhr Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich mich auch anbieten: die beiden brauche ich auch noch (bin stufe 27), headset ist vorhanden und hätte morgen um 20 h auch Zeit. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich bräuchte noch einige Online Trophys wie z.b. Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, dreifache Flucht und Extrem Variabel. Wer mir helfen möchte, kann mich gerne adden mit vielleicht einer kurzen Nachricht drin damit ich bescheid weiß.P.S: Ich kann immer ab 0.00Uhr (Mitternacht) zocken, wer also auch so spät mit mir zocken möchte, der addet mich das passt gut hab dich ja schon werd auf jedenfall online seien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 brauche auch noch ne gruppe zum boosten hab heut erst anfangen und bin somit erst level 12 aber schon erfahrung im online mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche für Morgen welche zum level-boosten hab heut angefangen und bin jetzt lvl 11 brauch nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Download abgeschlossen kann mir noch jemand sagen was xp boost is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche für morgen ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher.HeadSet wäre klasse! 1. TK-2466 2. 3. 4. Komm zu unserer Gruppe, wir sind dann zu viert wenn's dir morgen 20 Uhr passt Adre mich: Fadilla- Ceddy xp boost ist einfach zu leveln auf einfachste und schnelle weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 achso also genau das was ich brauch um auf lvl 50 zu kommen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @ ceddy xp boost wie schon gesagt schnelle level aufstiege und das in weniger Zeit als wenn du normal spielst suche auch noch ne Gruppe zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_defender 4. OsPS 5. 6. 7. 8. Wer noch will, addet mich : Fadilla- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wie genau läuft das dann ab,stehen alle dann nur rum??? die ich killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 killen tut man nicht man betäubt nur das gibt mehr Punkte auf die schnelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wie genau läuft das dann ab,stehen alle dann nur rum??? die ich killen muss. Für was meinste? Bei boosten macht man kopfjagd, eine gruppe betäubt und die andere lässt sich betäuben Bei Trophäen muss man sich absprechen am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ist grad noch jemand am boosten?? ich würde mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche Leute mit kleinem Level so ab 15 zum boosten 1 Magnestado0o0 2 3 4 5 6 7 8 Nur XP Boost ! Morgen ab 17 Uhr bzw heut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja genau fürs boosten,kann aber nur killen oder mich verkleiden was anderes macht der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.