Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR!

1.LastPredator

2.Arwaken

3.KanyeChris

4.

5.

6.

7.

8.

nur reiner XP Boost

generell bin ich dabei, kennt mich ja ;) aber muss dann halt wegen dem Termin gucken

Hallo zusammen,

ich suche jmd (mehrere) die auch die Trohpy,

Entspurt, Ein Mann vom Fach, Vorbild, Abstergo des Monats & Seiner Zeit vorraus.

Mir wäre es nett wenn Leute dabei sind die die Trohpy vllt. auch schon haben, und Erfahrung mit sich bringen, den heute habe ich über 1,5 Std. in einer Gruppe gewartet wo rein garnichts ging wo am Ende noch 1 Std. gespielt worden ist und alles für die Katz sowas möchte ich nicht nochmal erleben, also bitte addet mich mit Betreff ACB.

MfG Shaky

ich bräuchte noch einige Online Trophys wie z.b. Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, dreifache Flucht und Extrem Variabel. Wer mir helfen möchte, kann mich gerne adden mit vielleicht einer kurzen Nachricht drin damit ich bescheid weiß.

P.S: Ich kann immer ab 0.00Uhr (Mitternacht) zocken, wer also auch so spät mit mir zocken möchte, der addet mich

ich bräuchte noch einige Online Trophys wie z.b. Endspurt, Schnellmerker, Vorbild, dreifache Flucht und Extrem Variabel. Wer mir helfen möchte, kann mich gerne adden mit vielleicht einer kurzen Nachricht drin damit ich bescheid weiß.

P.S: Ich kann immer ab 0.00Uhr (Mitternacht) zocken, wer also auch so spät mit mir zocken möchte, der addet mich

das passt gut hab dich ja schon werd auf jedenfall online seien

Suche für morgen ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher.

HeadSet wäre klasse!

1. TK-2466

2.

3.

4.

Komm zu unserer Gruppe, wir sind dann zu viert wenn's dir morgen 20 Uhr passt

Adre mich: Fadilla-

Ceddy xp boost ist einfach zu leveln auf einfachste und schnelle weise

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...