Tornic Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche auch leute zum boosten jeglicher Online Trophäe , hab noch nicht viel erfahrung wie das genau funzt aber wenn welche lust und zeit hätten mitzumachen ( hs wäre von vorteil ) dann einfach ne liste aufmachen und mich eintragen Kann gerne helfen aber kann nicht versprechen das wir in ner Gruppe kommen. Hab das Problem das es mit vielen leuten nicht klappt, weiss auch nicht woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wir starten morgen um 13Uhr einen neuen XP-Boost Versuch. Wer interesse und Zeit hat, kann sich gerne eintragen und mich (ROB_VAN_DAM_) adden. Es werden insgesamt sechs leute benötigt. 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shakehead 3. TrophyKingXXL 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin zusammen, wer hat diese Woche Abends immer bisschen Zeit zum Boosten: Ab 19 Uhr Bitte melden :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo. Suche 2-3 hilfsbereite Gamer für 2 Bonis, die mir noch zur Abstergo Trophy fehlen. Geht wirklich ganz schnell. Mir fehlt: Rache und Abgefangen Keine Angst, extrem Variabel habe ich schon! Bin Online! Einfach adden: Franky71982 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Würde gerne irgendwo mit boosten, bin ab 19.15 uhr am start! einfach adden im psn: Michasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hat sich erledigt... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche Anschluss an Vorbild , Seiner Zeit voraus und Abstergo-Mitarbeiter des Monats . Bin den ganzen Abend on. Wir starten morgen um 13Uhr einen neuen XP-Boost Versuch.Wer interesse und Zeit hat, kann sich gerne eintragen und mich (ROB_VAN_DAM_) adden. Es werden insgesamt sechs leute benötigt. 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shakehead 3. TrophyKingXXL 4. xSTRAIGHTEDGE90x 5. 6. wäre dabei Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Weils heute nicht geklappt Suche ich Leute für Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild, bitte dann auch kommen, ich würd mal sagen morgen im 20.00 Uhr 1. Fadilla- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können auch danach boosten wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hay wäre morgen um 20uhr dabei brauche auch noch "Endspurt" und Mitarbeiter des Monats... würde dich dann adden im psn wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mitarbeiter des Monats und Vorbild brauch ich auch noch. Würde also mitmachen morgen. Hat jetzt noch wer Lust zum boosten, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würd jetzt gern ein level boost starten hat sonst noch jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alles klar 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_Defender 4. 5. 6. 7. 8. Ich bitte euch zu kommen, headset wär erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @Makutz adde mich und lade mich ein. @CescFabregas: geht klar HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @Makutz adde mich und lade mich ein. ja aber dann wären wir zu3 fehlen also noch 3 Wir starten morgen um 13Uhr einen neuen XP-Boost Versuch.Wer interesse und Zeit hat, kann sich gerne eintragen und mich (ROB_VAN_DAM_) adden. Es werden insgesamt sechs leute benötigt. 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shakehead 3. TrophyKingXXL 4. xSTRAIGHTEDGE90x 5. MAKUTZ92 6. wäre auch dabei;) Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würd jetzt gern ein level boost starten hat sonst noch jemand lust? ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 falls jemand heute abend ab 24 Uhr boostet und noch jemand braucht dann kann er mich adden. PSN: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wäre auch dabei;) Ich wäre dabei wenn wir die Uhrzeit auf den Abend verschieben könnten, da ich arbeiten muss gebt einfach bescheid wenn das möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bin stufe 32 und mir fehlen noch die trophys Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild hab ein headset und würd mich freuen wenn sich wer meldet einfach ne anfrage mit ACB schicken mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bin stufe 32 und mir fehlen noch die trophysAbstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild hab ein headset und würd mich freuen wenn sich wer meldet einfach ne anfrage mit ACB schicken mfg Tieger-Hai Kannst bei uns mitmachen morgen um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wir brauchen jetzt noch einen zum Level boosten sind jetzt gerad online mit 7 Mann Wer will nummer 8 sein addet Salem_Bot bevors zu spät ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.