Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so musste grad den raum mitter ps3 verlassen ( da steht auch das Schlagzeug und mein Bruder hat etz Unterricht) und es hat eig ganz gut geklappt jeder kam immer auf eine Punktzahl zwischen 15.000 und 20.000 punkten (die bleiben einfach zu lange liegen nach ner Betäubung, für mehr Punkte hats nicht gereicht)

wir waren aber immer voll seit heut mittag um 3^^

insofern hab ich Shayans tipp garnichtmehr gelesen und es nicht verlegt^^

Edit: also ich bin 8 level aufgestiegen (von 12 auf 20)

und wir haben nur etwa 1 ne stunde gespielt weil es immense verbindungsprobleme gab bei einigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch (fast) immer Abends dabei. Wie wärs wenn man am WE mit ner größeren Runde was zustande bringen könnte?

Einfach mich adden: TobuAkuri

aber bitte irgendwas von wegen AC oder Brotherhood reinschreiben, sonst lösche ich die Enladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute nur noch ein paarf online trophäen und fertig =)

wenn jemand zeit hat

Id: Lollsen5

bin die woche jetzt eigentlich immer und den ganzen tag on da ich urlaub hab

edit; noch eine kurze frage nebenbei... kann ich die 2 charaktere von der codec edition auch mit dem normalen Spiel bekommen oder unmöglich?

hey ade mich hab auch viel zeit!

ade dich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach irgendwo treffen und nur betäuben ist die schnellste Möglichkeit, 15.000-20.000 sind gut abgeschätzt.

Brauche nur noch Leute zum boosten, addet mich mit Verweis auf AC:B und ihr könnt auch mal dabei sein :x:)

olus04

wann willst du es denn machen.

es wäre voll super wenn wir morgen (Mittwoch 24.11.10) ein bisschen level boosten können. ab 13:30Uhr.

ansonsten suche ich dringend bis morgen 7 mitspieler die mit mir die level boosten wollen (ab 13:30Uhr). habe ab donnerstag nämlich 7 tage keine zeit mehr außer ab 23 Uhr.

1. liv-pool1892

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg liv-pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach irgendwo treffen und nur betäuben ist die schnellste Möglichkeit, 15.000-20.000 sind gut abgeschätzt.

Brauche nur noch Leute zum boosten, addet mich mit Verweis auf AC:B und ihr könnt auch mal dabei sein :x:)

olus04

sowas könnt ich auch gebrauchen =)

und an alle anderen: suche eine komplette gruppe die mit freund und mir die restlichen trophys macht (vor allem die für koop modus~~)

wie gesagt id: lollsen5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...