Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Das ist kein xp boost sondern für alle anderen trophys, da sowieso nich alle da seien werden (laut meiner Erfahrung) können sich ruhig noch mehr eintragen

1. MAKUTZ92

2. Dargon_Lexor

3. Swifler

4. Sephiloud

5. anti-materie

6. unikomplex

7. Schubiks

8. Kaba0815

reserve

1. Dante147

2.

3.

4.

online id MAKUTZ92

Morgen ab 13 Uhr bis etc.

Gruppe für e.Variabel & Vorbild

1. Elbi91

2. apophi_s (So)

3. TrophyKingXXL (So)

4. PiratXX (hast du mich für diese Gruppe geaddet?):biggrin5:

- Anti-Materie (falls du sie heute Abend nicht kriegen solltest bist du willkommen)

Wie passt euch So, 14-15 Uhr irgendwann? (schreibt ne PN was euch lieber ist/ wanns passt)

Zum Ablauf würde ich vorschlagen:

1) Trophy: Vorbild

Erste Gruppe holt sich der Reihe nach folgende Boni:
Runde 1:
  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  3. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
Runde 2:
  1. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  3. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
Das gleiche dann nochmals für das andere Team in einer zweiten Sitzung. Je nach verbleibender Zeit auch in einer Sitzung machbar.

2) Boni: Extrem Variabel

Zu dritt im Modus Allianz möglich. Wie im Leitfadenvideo in Rom. Jeder braucht eine Sitzung. Im vornherein abmachen, wer den Boni bekommen soll. Prinzipiell ist es von Vorteil wenn alle beisammenbleiben und mitdenken.
Vorgeschlagenes Profilpaket:
  • Fähigkeit 1 > Gift
  • Fähigkeit 2 > Pistole
  • Eigenschaft 1 > Doppelgänger
  • Eigenschaft 2 > Schnelle Flucht
Ablauf:
  1. Kill mit Klinge aus Heuhaufen (mit L1 Ziel anvisieren, Verfolger muss auch daneben stehen)
    • Erstes Blut +50
    • Lautlos +200
    • Versteckt +200
    • Fokus +150
    • Retter +50
    • Variabel +200
[*]Verfolger betäuben
  • Betäuben +200
Pistolenkill (Ziel klettert auf Gebäude, wartet am Rand und sobald der Spieler es anvisiert hat - springen)
  • Im Flug +100
[*]Verfolger jagt den Spieler im auffälligen Modus (Vor einer Ecke stehenbleiben, damit der Spieler gleich hinter der Ecke "entkommt"
  • Flucht +100
  • Haarscharf +50
Verfolger tötet eine Kopie (der Spieler steht einfach zu einem Grüppchen, dank der Fähigkeit entsteht automatisch ein Doppelgänger)
  • Locken +100
  • Sehr Variabel +400
[*]Verfolger betäubt das Ziel vom Spieler, sobald es am Boden ist unauffällig töten
  • Inkognito +300
  • Geerdet +50
Spieler klettert an eine Kante und zieht sein Ziel hinunter.
  • Drop-Kill +150
[*]Ziel mit Luftattentat töten (von einem Vorsprung aus Viereck drücken, nicht selbst hinunterspringen)
  • Akrobatisch +100
Frontal auf Ziel zugehen und sobald der Balken oben auf diskret steht zuschlagen.
  • Diskret +50
  • Extrem Variabel +600
Das sollte bis auf den Fokuskill ziemlich genau die Reihenfolge aus dem Leitfadenvideo sein.
Variabel:dozey: dazu kann man mit dem Gift noch zwei weitere Boni bekommen sollte man "Extrem Variabel" dann noch nicht haben:
  1. Vergifte dein Ziel
    • Gift +200
[*]Vergifte dein Ziel während dein Mitspieler neben dir steht. Sobald der Spieler das Ziel vergiftet hat tötet der Mitspieler dieses. (nur möglich wenn man einen Mitspieler im selben Team hat)
  • Abgefangen +50

3) Alles was nöch übrig bleibt:

• Endspurt
  • andere Boni's wie doppelte & dreifache Flucht
  • usw.

So, hoffe das fasst das Ganze gut zusammen. Also gebt mir noch Bescheid wanns euch zeitlich am Besten geht und ob das auch etwa euren Vorstellungen entspricht..

Peace:dozey:

habe auch alle trophis jetzt und bin 41 ;) mit boost wenn wir noch viele andere finden ist level boost 1. Schillich und 2 geht es sau schnell^^

ok, übernimmst du die suche nach weiteren mitspielern? Geb mir dann im psn bescheid wann wir boosten. Würd ja die paar level noch so zocken, aber hab da nie genug zeit dafür :D 39 haben mir gereicht.

Wieviele brauchen wir eigentlich? 8 Leute für xp boosten?

ok, übernimmst du die suche nach weiteren mitspielern? Geb mir dann im psn bescheid wann wir boosten. Würd ja die paar level noch so zocken, aber hab da nie genug zeit dafür :D 39 haben mir gereicht.

Wieviele brauchen wir eigentlich? 8 Leute für xp boosten?

Jo 8 is gut breauchen dann noch paa ersatz aber wir werden auf schnelle sicher nicht mehr viele finden aber versuchen könne wir es ja ma^^

Edit: Wann sollen wir machen? (also um wv Uhr)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...