SwissWinner Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Suche auch noch Leute für diverse online Trophys. Zeit hab ich bis ungefähr 24:00 Uhr. @CrazyKill: Schu mal nach, hab dir eine PM geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hay hätte auch zeit zum ACB online-zocken. Mir fehlen noch die trophys Vorbild,Absergo-mitarbeiter des monats und endspurt... wäre top wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hay hätte auch zeit zum ACB online-zocken. Mir fehlen noch die trophys Vorbild,Absergo-mitarbeiter des monats und endspurt... wäre top wenn es klappen würde. Ich auch einfahc im PSN adden und acb oder so rrein schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wäre dabei. Kann Sonntag aber erst ab 17:00 Uhr. 1. ROB_VAN_DAM_ 2. olli2302 3. 4. 5. 6. Also falls das nicht zu spät ist einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das ist kein xp boost sondern für alle anderen trophys, da sowieso nich alle da seien werden (laut meiner Erfahrung) können sich ruhig noch mehr eintragen 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. Kaba0815 reserve 1. Dante147 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 Morgen ab 13 Uhr bis etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe dir gerade eine freundesanfrage im psn geschickt zwecks acb-trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe dir gerade eine freundesanfrage im psn geschickt zwecks acb-trophys... wen meinst du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 oh sorry ich meinte Dante147 und Makutz92... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche leute jetzt zum tophy machen bin schon die ganze zeit online einfach adden headset ist an So wir leveln bis 50 dann wollten wir trophäen machen, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich und SwissWinner brauchen noch 2 leute jetzt wo die Trophy Vorbild zumachen ist oder muss mann zu 6 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So wir leveln bis 50 dann wollten wir trophäen machen, einfach Adden. Wann wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So wir leveln bis 50 dann wollten wir trophäen machen, einfach Adden. hab dir mal im psn ne nachricht geschickt. bin level 39 (normal erspielt) und hab den rest der trophies, brauch nur noch paar xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gruppe für e.Variabel & Vorbild1. Elbi91 2. apophi_s (So) 3. TrophyKingXXL (So) 4. PiratXX (hast du mich für diese Gruppe geaddet?) - Anti-Materie (falls du sie heute Abend nicht kriegen solltest bist du willkommen) Wie passt euch So, 14-15 Uhr irgendwann? (schreibt ne PN was euch lieber ist/ wanns passt) Zum Ablauf würde ich vorschlagen: 1) Trophy: Vorbild Erste Gruppe holt sich der Reihe nach folgende Boni: Runde 1: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. Runde 2: Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Das gleiche dann nochmals für das andere Team in einer zweiten Sitzung. Je nach verbleibender Zeit auch in einer Sitzung machbar. 2) Boni: Extrem Variabel Zu dritt im Modus Allianz möglich. Wie im Leitfadenvideo in Rom. Jeder braucht eine Sitzung. Im vornherein abmachen, wer den Boni bekommen soll. Prinzipiell ist es von Vorteil wenn alle beisammenbleiben und mitdenken. Vorgeschlagenes Profilpaket: Fähigkeit 1 > Gift Fähigkeit 2 > Pistole Eigenschaft 1 > Doppelgänger Eigenschaft 2 > Schnelle Flucht Ablauf: Kill mit Klinge aus Heuhaufen (mit L1 Ziel anvisieren, Verfolger muss auch daneben stehen) Erstes Blut +50 Lautlos +200 Versteckt +200 Fokus +150 Retter +50 Variabel +200 [*]Verfolger betäuben Betäuben +200 Pistolenkill (Ziel klettert auf Gebäude, wartet am Rand und sobald der Spieler es anvisiert hat - springen) Im Flug +100 [*]Verfolger jagt den Spieler im auffälligen Modus (Vor einer Ecke stehenbleiben, damit der Spieler gleich hinter der Ecke "entkommt" Flucht +100 Haarscharf +50 Verfolger tötet eine Kopie (der Spieler steht einfach zu einem Grüppchen, dank der Fähigkeit entsteht automatisch ein Doppelgänger) Locken +100 Sehr Variabel +400 [*]Verfolger betäubt das Ziel vom Spieler, sobald es am Boden ist unauffällig töten Inkognito +300 Geerdet +50 Spieler klettert an eine Kante und zieht sein Ziel hinunter. Drop-Kill +150 [*]Ziel mit Luftattentat töten (von einem Vorsprung aus Viereck drücken, nicht selbst hinunterspringen) Akrobatisch +100 Frontal auf Ziel zugehen und sobald der Balken oben auf diskret steht zuschlagen. Diskret +50 Extrem Variabel +600 Das sollte bis auf den Fokuskill ziemlich genau die Reihenfolge aus dem Leitfadenvideo sein. Variabel:dozey: dazu kann man mit dem Gift noch zwei weitere Boni bekommen sollte man "Extrem Variabel" dann noch nicht haben: Vergifte dein Ziel Gift +200 [*]Vergifte dein Ziel während dein Mitspieler neben dir steht. Sobald der Spieler das Ziel vergiftet hat tötet der Mitspieler dieses. (nur möglich wenn man einen Mitspieler im selben Team hat) Abgefangen +50 3) Alles was nöch übrig bleibt: Endspurt andere Boni's wie doppelte & dreifache Flucht usw. So, hoffe das fasst das Ganze gut zusammen. Also gebt mir noch Bescheid wanns euch zeitlich am Besten geht und ob das auch etwa euren Vorstellungen entspricht.. Peace:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hab dir mal im psn ne nachricht geschickt.bin level 39 (normal erspielt) und hab den rest der trophies, brauch nur noch paar xp habe auch alle trophis jetzt und bin 41 mit boost wenn wir noch viele andere finden ist level boost 1. Schillich und 2 geht es sau schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habe auch alle trophis jetzt und bin 41 mit boost wenn wir noch viele andere finden ist level boost 1. Schillich und 2 geht es sau schnell^^ ok, übernimmst du die suche nach weiteren mitspielern? Geb mir dann im psn bescheid wann wir boosten. Würd ja die paar level noch so zocken, aber hab da nie genug zeit dafür 39 haben mir gereicht. Wieviele brauchen wir eigentlich? 8 Leute für xp boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok, übernimmst du die suche nach weiteren mitspielern? Geb mir dann im psn bescheid wann wir boosten. Würd ja die paar level noch so zocken, aber hab da nie genug zeit dafür 39 haben mir gereicht.Wieviele brauchen wir eigentlich? 8 Leute für xp boosten? Jo 8 is gut breauchen dann noch paa ersatz aber wir werden auf schnelle sicher nicht mehr viele finden aber versuchen könne wir es ja ma^^ Edit: Wann sollen wir machen? (also um wv Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo 8 is gut breauchen dann noch paa ersatz aber wir werden auf schnelle sicher nicht mehr viele finden aber versuchen könne wir es ja ma^^Edit: Wann sollen wir machen? (also um wv Uhr) Hmm naja ist vom wochentag abhängig, aber meistens gehts ab 18:00. Am wochenende eigentlich zu jeder zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde beim dem LEVEL Boost auch wieder mit machen Snake-Barrios-18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kay mache dann ma liste Level Boost uhr Zeit gg 15:00 UHR 1.PowerPyx 2.Dante147 3.Snake-Barrios-18 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: (kommt 100% zum einsatz) 1. 2. 3. 4. Edded mich im PSN (Dante147) oder schickt mir eine Nachricht im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @Dante wenns ok ist das ich so gegen 17:00uhr zu euch stoße würd ich mich unter ersatz eintragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.