Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für extrem Variabel musst du ein mal 15 verschiedene Boni in einer Sitzung machen.. den rest kannst du nach und nach holen..

ja hab mich auch falsch ausgedrückt :banghead: das 15 sollte nicht stehen,aber die frage war auch unnötig, ALLE boni in einer sitzung geht ja wirklich nicht

alles klar ich werd euch nachher adden bis sonntag:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die brauch ich auch noch.. Wenn wir die Team-Boni haben brauch ich nur noch Extrem Variabel für die Abstergo.:dozey: Extrem Variabel geht übrigens auch hervorragend mit 3 Personen im Allianz-Modus.

Gib mir Bescheid wenn du einen fixen Termin hast.

Peace

moin.. weiß nicht ob das noch was gibt.. hab mich jetzt bei der anderen Gruppe für sonntag eingeschrieben.. wenn wir für heute noch 4 leute zusammen kriegen wär ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freelencer ist nun schon auf 50, ich leider nicht.

Ich mach mal eine Liste fürs XP Boosten:

1. hitmanfan1

2.Dante147

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Am besten meinen Acc HitmanTheSilent mit dem Betreff "AcB XP Boosten" schreiben. Brauchen aber genug Leute...

Wenn wir heute noch 8 werden, dann fangen wir heute noch an, sonst morgen Nachmittag, würd mal sagen 13 Uhr.

Mfg Hitman

Bin auch hier gerne dabei adde dich dann jetzt ma^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo forum!

suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen

ich würde helfen da mir die trophäe auch noch fehlt !

wann und um wie viel uhr soll es denn dann stattfinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...