Bennymi86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @scheiselein, kannst mich adden, ich brauch noch Vorbild und 5 level! Wenn wir zu 4 sind könnten wir vorbild machen, denke mal das wir um halb 12 nit mehr 8 leute zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ne frage zu mitarbeiter: muss man alle 15 boni in einer sitzung machen oder zählen die boni die man schon hat auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ne frage zu mitarbeiter:muss man alle 15 boni in einer sitzung machen oder zählen die boni die man schon hat auch? Müssen alle in einer Sitzung gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ne frage zu mitarbeiter:muss man alle 15 boni in einer sitzung machen oder zählen die boni die man schon hat auch? Für extrem Variabel musst du ein mal 15 verschiedene Boni in einer Sitzung machen.. den rest kannst du nach und nach holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Für extrem Variabel musst du ein mal 15 verschiedene Boni in einer Sitzung machen.. den rest kannst du nach und nach holen.. ja hab mich auch falsch ausgedrückt das 15 sollte nicht stehen,aber die frage war auch unnötig, ALLE boni in einer sitzung geht ja wirklich nicht alles klar ich werd euch nachher adden bis sonntag:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi freelencer wann boostet Ihr???Bin ab ca 23uhr on!! Würde mitmachen, weiss au wies geht!! Freelencer ist nun schon auf 50, ich leider nicht. Ich mach mal eine Liste fürs XP Boosten: 1. hitmanfan1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Weiter hinten schauen, sind schon 4!!! Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Die brauch ich auch noch.. Wenn wir die Team-Boni haben brauch ich nur noch Extrem Variabel für die Abstergo. Extrem Variabel geht übrigens auch hervorragend mit 3 Personen im Allianz-Modus.Gib mir Bescheid wenn du einen fixen Termin hast. Peace moin.. weiß nicht ob das noch was gibt.. hab mich jetzt bei der anderen Gruppe für sonntag eingeschrieben.. wenn wir für heute noch 4 leute zusammen kriegen wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla- 2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. 7. 8. ihr habt mich übersehn/vergessen ich war 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Hitmanfan Mach auch mit adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Freelencer ist nun schon auf 50, ich leider nicht. Ich mach mal eine Liste fürs XP Boosten: 1. hitmanfan1 2.Dante147 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten meinen Acc HitmanTheSilent mit dem Betreff "AcB XP Boosten" schreiben. Brauchen aber genug Leute... Wenn wir heute noch 8 werden, dann fangen wir heute noch an, sonst morgen Nachmittag, würd mal sagen 13 Uhr. Mfg Hitman Bin auch hier gerne dabei adde dich dann jetzt ma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla-2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. 7. 8. ihr habt mich übersehn/vergessen ich war 2^^ ja gut es können sich noch mehr eintragen,falls einer nicht kommt;) oder sich es noch anders überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla- 2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. ROB_VAN_DAM_ 7. 8. Bin auch dabei. Wäre mit 13 Uhr einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla-2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. ROB_VAN_DAM_ 7. 8. Bin auch dabei. Wäre mit 13 Uhr einverstanden. sorry es war schon 18uhr ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sorry es war schon 18uhr ausgemacht Geht jetzt Boch was bei euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estachen Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum! suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen ich würde helfen da mir die trophäe auch noch fehlt ! wann und um wie viel uhr soll es denn dann stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen Bin auch dabei sag Bescheid wann es starten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 HI, wäre auch als 7. dabei wenn noch platz ist. Wie würde das XP boosting eigentlich aussehen? Und es fängt um 18:00 an? 1. Fadilla- 2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. ROB_VAN_DAM_ 7.woli- 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen wäre auch mit dabei werde dich grad mal addn, könn von mir aus sofort loslegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauch nur noch lv 50 Wenn ihr also noch jemanden zum Gruppevollmachen braucht einfach mich Adden Id :scheiselein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.