StraightEdge Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe heute den ganzen Tag Zeit.Wer noch beim EP Boost mitmachen will meldet sich einfach mal. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen je nach dem. 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. Kaba0815 reserve 1. 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? so bin jetzt on wer lust kann jetzt schon adden und dann fangen wir an wenn wer grad lust noch is platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wer hat lust xp zu boosten nur xp sonst nichts! Einfach mich aden bitte ac dazuschreiben! 1.Freelencer 2.Hittmanfan1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 brauche auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey brauche noch folgende trophäen: -vorbild -abstergo-mitarbeiter des monats .. dafür müssten wir mindestens 4 leute sein.. einfach adden.. starten sobald die gruppe voll ist.. headset vorhanden 1. martin-ry 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBrave91 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moinsen Leute, benötige noch 1 oder 2 oder mehr die auch noch nen paar Online-Trophys benötigen. Bei mir handelt es sich um: - Vorbilder und - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Also wen da Lust hab einfach ne Nachricht schreiben mit dem Thema "AC Brotherhood". PSN-ID: BigBrave91 Helfe auch gern anderen Leuten die noch einige andere Trophys brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moinsen Leute,benötige noch 1 oder 2 oder mehr die auch noch nen paar Online-Trophys benötigen. Bei mir handelt es sich um: - Vorbilder und - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Also wen da Lust hab einfach ne Nachricht schreiben mit dem Thema "AC Brotherhood". PSN-ID: BigBrave91 Helfe auch gern anderen Leuten die noch einige andere Trophys brauchen. Guck mal in dem Eintrag über dir.. ___ Suche Eine Person die mit mir und meinem Kumpel den Bonus Extrem Variabel macht, so wie es im Leitfaden Video gezeigt wird..bitte wissen was zu tun ist (vllt mal aufschreiben) Wir würden es dann morgen am 15.01. machen also wär interesse hat bitte BoZzz_7 adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wer hat lust xp zu boosten nur xp sonst nichts! Einfach mich aden bitte ac dazuschreiben!1.Freelencer 2.Hittmanfan1 3. scheiselein 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei hab auch hs wann wulste machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen je nach dem.1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. Kaba0815 reserve 1.Dante147 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? so bin jetzt on wer lust kann jetzt schon adden und dann fangen wir an Komme zu 1000,1% zocke aber anders Game wenn ihr anfangen wollt einfach einladung schicken tue dann Ac Brotherhood rein geht schnel^^ bin morgen und Sonntag ganzen tag bzw. nacht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi freelencer wann boostet Ihr??? Bin ab ca 23uhr on!! Würde mitmachen, weiss au wies geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi leute, ich suche leute die mit mir Sonntag abend- gegen 18 Uhr die online trophäen machen wollen ich brauche noch: Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild am besten mit Headset,damit wir uns absprechen können meldet euch hier oder addet mich und schreibt in der nachricht: Ass Bro (Abkürzung für assassins creed brotherhood, was auf mein kassenbon stand ) 1. Fadilla- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi leute, ich suche leute die mit mir Sonntag abend- gegen 18 Uhr die online trophäen machen wollenich brauche noch: Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild am besten mit Headset,damit wir uns absprechen können meldet euch hier oder addet mich und schreibt in der nachricht: Ass Bro (Abkürzung für assassins creed brotherhood, was auf mein kassenbon stand ) 1. Fadilla- 2.Dante147 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch bei dir dabei ^^ adde dich später gucke gerade Dortmund gg. Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi leute, ich suche leute die mit mir Sonntag abend- gegen 18 Uhr die online trophäen machen wollenich brauche noch: Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild am besten mit Headset,damit wir uns absprechen können meldet euch hier oder addet mich und schreibt in der nachricht: Ass Bro (Abkürzung für assassins creed brotherhood, was auf mein kassenbon stand ) 1. Fadilla- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wenn es bis 20Uhr reicht dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also wenn es bis 20Uhr reicht dann bin ich dabei. puuh ja wenn wir zu viert sind und alle dann noch die trophäen haben müssen dann reicht es bis 20uhr kann man es denn zu viert so machen? ich denk ma schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich brauch ne Gruppe zum boosten!!! Jetzt wer hat noch Platz ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla- 2. wolker3 3. Naruto1310 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi freelencer wann boostet Ihr???Bin ab ca 23uhr on!! Würde mitmachen, weiss au wies geht!! Bin auch dabei soll ich dich adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla- 2. wolker3 3. Naruto1310 4. martin-ry 5. 6. 7. 8. bin auch dabei und es geht zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 alles klar jungs (und mädels) das müsste so reichen (denk ich) bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey brauche noch folgende trophäen:-vorbild -abstergo-mitarbeiter des monats .. dafür müssten wir mindestens 4 leute sein.. einfach adden.. starten sobald die gruppe voll ist.. headset vorhanden 1. martin-ry 2. Elbi91 3. 4. Die brauch ich auch noch.. Wenn wir die Team-Boni haben brauch ich nur noch Extrem Variabel für die Abstergo. Extrem Variabel geht übrigens auch hervorragend mit 3 Personen im Allianz-Modus. Gib mir Bescheid wenn du einen fixen Termin hast. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.